PolarFuchs1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PolarFuchs1988
Mitglied
gabehcuod
Gast
PolarFuchs1988
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn der werte Herr tatsächlich zu emotional-instabilen Fraktion gehört, wäre das jetzt der Auftakt zu einem längeren On-Off-Martyrium. Willst Du ...
gabehcuod
Gast
Zitat von PolarFuchs1988:Ich will in Guten wie in schlechten Zeiten mit ihm zusammen sein. Das haben wir uns geschworen im September.
tina1955
Mitglied
Elfe11
Mitglied
tina1955
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von tina1955:@Elfe11 , naja wegen paar Büchern und paar Klamotten oder Kochtöppen rückt ja nun nicht die Polizei an.
PolarFuchs1988
Mitglied
tina1955
Mitglied
Vendetta
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Vendetta:Deine Beiträge sind mir jetzt schon oft negativ aufgefallen. Sie strotzen vor Arroganz, Bitterkeit und Gehässigkeit. Was soll denn jetzt diese infantile Frage nach dem „Unterschied“?
Meerlöwin
Gast
Zitat von gabehcuod:Wenn der werte Herr tatsächlich zu emotional-instabilen Fraktion gehört, wäre das jetzt der Auftakt zu einem längeren On-Off-Martyrium. Willst Du das wirklich?
Zitat von PolarFuchs1988:Ja das will ich.
CocosPool
Mitglied
Elfe11
Mitglied