62

Unterwartete Trennung weil er keine Zeit hat

PolarFuchs1988
Und der videocall kam von ihm gestern und nicht von mir. Ich war unten im waschkeller noch.

01.12.2022 23:05 • #16


G
Wenn der werte Herr tatsächlich zu emotional-instabilen Fraktion gehört, wäre das jetzt der Auftakt zu einem längeren On-Off-Martyrium. Willst Du das wirklich?

01.12.2022 23:06 • x 2 #17


A


Unterwartete Trennung weil er keine Zeit hat

x 3


PolarFuchs1988
Zitat von gabehcuod:
Wenn der werte Herr tatsächlich zu emotional-instabilen Fraktion gehört, wäre das jetzt der Auftakt zu einem längeren On-Off-Martyrium. Willst Du ...

Ja das will ich. Ich will in Guten wie in schlechten Zeiten mit ihm zusammen sein. Das haben wir uns geschworen im September.

Er soll sich keine Sorgen machen nur weil wir uns ein paar monate im jahr in nächster zeit nicht sehen. Mich hat es Glücklich gemacht das es mit den Studiengang geklappt hat. Auch wenn ich wusste was wir uns da aufbürden und ich öfters mit seiner boarderline Seite zu tun haben werde.

Das erste mal war im August. Da war er genauso einige Tage.
Das war eine echte Belastungsprobe für uns als paar

01.12.2022 23:20 • #18


G
Zitat von PolarFuchs1988:
Ich will in Guten wie in schlechten Zeiten mit ihm zusammen sein. Das haben wir uns geschworen im September.

Aber hoffentlich nicht in Gegenwart eines/r Standesbeamten/in?

01.12.2022 23:22 • x 1 #19


tina1955
Nach 3 Monaten...., wovon 6 Wochen schon Klinikaufenthalt waren.... das sagt doch alles.

01.12.2022 23:40 • x 3 #20


Elfe11
Du vergisst, er ist Borderliner. Und die verabschieden sich in der Regel nach 4,5 Monaten wieder. Sicher hast du ihm optisch im Video Call nicht mehr so zugesagt. Du warst am Wäsche machen... Das reicht für so einen Irren, um Schluss zu machen. Er ist beziehungsunfähig. Du unterschätzt seine Diagnose einfach! Da reichen kleine Trigger aus, ein falsches Wort, ein abgebrochener Nagel, oder eine Next im Studium, um dich fallen zu lassen. Sie nehmen gerne den S. und die erste Verliebtheit mit, dann wechseln sie warm. Sie haben mehrere S. parallel und sind promiskuitiv unterwegs. Sie lügen das Blaue vom Himmel! Lass dich bitte gründlichst testen beim Urologen! Ich wette, dass er dir deine Sachen nicht zurück gibt. Da wirst du die Polizei einschalten müssen. Ich hatte auch gerade so Einen!

02.12.2022 00:01 • x 1 #21


tina1955
@Elfe11 , naja wegen paar Büchern und paar Klamotten oder Kochtöppen rückt ja nun nicht die Polizei an.

02.12.2022 00:07 • #22


Elfe11
Zitat von tina1955:
@Elfe11 , naja wegen paar Büchern und paar Klamotten oder Kochtöppen rückt ja nun nicht die Polizei an.


Mir hat ein junger Beamter sehr geholfen. Er hat ihn angerufen! Am nächsten Tag hatte ich all meine Sachen wieder! Auf meinem Parkplatz deponiert und eine Mail. Bücher, Kleidung, Parfum, Ski, Bikini... Ich hätte sonst alles neu kaufen müssen! Ich hatte 3 Monate gewartet, aber er zog es hinaus und weigerte sich zuletzt bzw wollte ein Treffen im Park erpressen... Ich wollte mich aber auf kein Treffen mehr einlassen. Er spielte ein Macht Spiel und emotionale Erpressung. Zuletzt log er, es seien Geschenke... Das hat er wohl selbst geglaubt. Schlimm! Ich denke, er war ein Borderline Narzist, ein verdeckter Narzist, mit klare Borderline und Histrioniker Zügen. Anfangs können die sehr lieb und gefühlvoll, romantisch sein und täuschen dich halt.

02.12.2022 00:13 • x 1 #23


PolarFuchs1988
Ich bin ja selber boarderliner. Uns kann man nicht über einen kamm scheren. Ich hab ihn gewisse Zugeständnisse auch gemacht. Ich hab damit keine Probleme. Solange wie es auf Ehrlichkeit beläuft.

Das er Kinder wollte und heiraten kam von ihm. Aber wir waren da realistisch das es erst nach Ende des Studiums. Jetzt mit dem Stress geht es halt gar nicht.

Er entscheidet einfach für mich ohne mich mal zu fragen was ich davon halte. Eine richtige Trennung ist es ja nicht. Er schreibt ja selber lass dich nicht aufhalten von mir. Und er hält mich nicht auf. In keiner Weise. Ich würde auf ihn sogar 3 Jahre warten, wenn es sein müsste.

Er bedeutet mir soviel. Ich fühle endlich angekommen zu sein und ich habe gemerkt ihn ging es genauso. Mir ist auch klar das er Angst hat das ich ihn erwische könnte mit einer Anderen. Ich ihn dann verletzt verlasse. Da schließt er von seinen Erfahrungen auf mich und trifft da auch Entscheidungen was für mich das besteht wäre. Das war das erste mal als wir über Trennung sprachen. Ich fand es dumm wegen einer unbegründeten Angst Schluss zu machen oder aufzugeben.

Und ich möchte nicht aufgeben wegen dem Studium. Ich geh ins bett. Wie bereits gesagt ich warte jetzt mal ab. Heute hatten auch wieder viel zu tun. Vielleicht brauch er auch etwas zeit seine Gefühle zu sortieren. Ich denke schon das wir wieder miteinander reden werden so wir das immer geschafft haben.

Ich halte euch aufjedenfall auf den laufenden.

02.12.2022 01:16 • x 2 #24


tina1955
@PolarFuchs1988 , was ist der Unterschied zwischen Borderliner und Boarderliner?

02.12.2022 02:00 • #25


V
@tina1955

Deine Beiträge sind mir jetzt schon oft negativ aufgefallen. Sie strotzen vor Arroganz, Bitterkeit und Gehässigkeit. Was soll denn jetzt diese infantile Frage nach dem „Unterschied“? Offensichtlich, und das ist dir Intelligenzbolzen für den du dich ja hältst auch klar, handelt es sich um einen einfach Rechtschreib- oder Autokorrektfehler. Was soll also diese Frage? Möchtest du die TE vorführen? Weil sie eventuell nicht so gut in Rechtschreibung ist? Das ist eindeutig einfach nur Klassismus, weil du die TE schon aufgrund ihrer geschriebenen Inhalte nicht mochtest. Und wie du es hier oft machst, trampelst du dann halt mit deinen gezielten verbalen Attacken auf den Emotionen von Hilfesuchenden herum

02.12.2022 03:55 • x 8 #26


P
Zitat von Vendetta:
Deine Beiträge sind mir jetzt schon oft negativ aufgefallen. Sie strotzen vor Arroganz, Bitterkeit und Gehässigkeit. Was soll denn jetzt diese infantile Frage nach dem „Unterschied“?

Ich danke dir hiermit. Ich dachte vorhin auch wieder mein Teil dazu, wollte aber abwarten, ob nicht doch jemand anderes das genauso sieht. Ich reihe noch Scheinheiligkeit dazu!

02.12.2022 04:16 • x 1 #27


M
Zitat von gabehcuod:
Wenn der werte Herr tatsächlich zu emotional-instabilen Fraktion gehört, wäre das jetzt der Auftakt zu einem längeren On-Off-Martyrium. Willst Du das wirklich?

Zitat von PolarFuchs1988:
Ja das will ich.



Dann hast du noch keine On-off-Spirale erlebt?

02.12.2022 05:25 • x 1 #28


CocosPool
@PolarFuchs1988

Fakt ist: Er hat sich von eurer Beziehung distanziert. Er möchte keine mit dir führen.
Auch wenn er es blumig formuliert hat ala er gibt dich frei.

Ob er Borderliner ist, zuviel Arbeit und Stress hat oder sonst noch andere Dinge vorhanden sind, ist nicht relevant.

Ich verstehe das du jetzt verzweifelt nach Gründen sucht für etwas was nicht sein darf.

Er hätte nicht Schluss gemacht wenn er dich gewollt hätte, dann hätte er sich an euer Versprechen gehalten bei allen Schwierigkeiten zusammen zu stehen, das hat er aber nicht.

02.12.2022 08:43 • x 3 #29


Elfe11
Ein halbes Jahr ist erstmal nur eine Kennenlernphase und immer sehr wackelig. Ihr habt Euch in einer Klinik kennengelernt. Die wenigsten schaffen es dann eine Beziehung danach einzugehen. Du interpretierst da zuviel hinein. Auch sein Kinderwunsch war love bombing pur, denn Ihr kennt Euch ja gar nicht! Jetzt seid Ihr Euch näher gekommen und er beendet es. Sicher hat er eine Andere! Auf jeden Fall will er mit dir keine Beziehung. Das ist ein Korb. Das lässt sich leider nicht schön reden. Du wolltest weitermachen, er will das nicht. Wer tröstet dich denn jetzt zuhause? Hast du eine liebe Freundin?

02.12.2022 09:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag