Trennungsschmerz und Ex zurück gewinnen

15
Huhu ihr Lieben,
Eigentlich weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Wir kennen uns seit Mai diesen Jahres. Er arbeitet in Bayern auf Montage und wir haben jeden Abend Videotelefonie 2-3h gemacht.
Ich bin verzweifelt. Er hat sich plötzlich und unerwartet von mir das zweite Mal getrennt. Das erste Mal meldet er sich nach einer Woche von selbst bei mir wieder. Beim zweiten Mal habe ich eine Kontaktsperre gemacht. Ich schrieb ihn nach 3 Wochen an und wünschte ihm viel Erfolg beim Fussballspiel. Es kam auch sofort eine Antwort. Ich fragte ihm ob er das übernächste Wochenende wieder hier in der Heimat ist und antwortete auch gleich und meinte jaa. Er hatte nichts dagegen das ich zum Kaffee trinken vorbei komme. wir verbrachten zusammen den Samstag und auch die Nacht und es passierte auch mehr. Dummerweise sagte ich ihn das ihn liebe und er meinte nur: Sowas sagt man nicht, drückte mich ubd küsste mir auf die Stirn. Sonntag Nachmittsäag trafen wir uns auch wieder auf einen Kaffee. Ich blieb bis Abends bei ihm. Nächsten Tag kam eine Guten Morgen kleines von ihm. und wir schrieben kurz hin und her. Ach so Montag sagte er mir ab, auf meine Frage ob wir Abends noch was essen gehen möchte. Er meinte: er bekommt noch besuch von einem Kumpel, da sie nächsten Tag zum Fussball fahren und außerdem ginge es ihm nicht gut. Das war auch alles in Ordnung für mich. Seitdem kommt kein richtiger Kontakt mehr Zustande. Er war immer unglaublich lieb und herzlich zu mir. Er gab mir immer das Gefühl das ich die einzige Frau für ihn bin. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?! LG Reike
09.10.2023 12:30 •

Chrome
@Reike Naja mal anfangen richtig einzuordnen würde helfen, denn er ist sicher nicht dein ex, eher eine Bekanntschaft mit der du halt S. hattest.

Du hast dich verliebt, passiert jeden hier mal und daran ist auch nix schlimmes dabei, aber lass den Kontakt mal weg, in paar Wochen spürst du diesen Schmerz gar nicht mehr. Liebe ist etwas tiefes und verliebt sein wird durch Hormone gesteuert. Diese verschwinden aber relativ schnell und dann kannst du wieder von vorne starten.

Dieser Mann hat kein Interesse an dir und nicht den Ar. in der Hose es dir zu sagen, so traurig wie das auch ist, davon geht die Welt nicht unter
09.10.2023 12:47 •
x 3
A
Trennungsschmerz und Ex zurück gewinnen
x 3

Zitat von Reike: Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?!

Warum tust du dir das weiter an?
Zitat von Reike: Wir kennen uns seit Mai diesen Jahres

Zitat von Reike: Er hat sich plötzlich und unerwartet von mir das zweite Mal getrennt.

Zitat von Reike: Das erste Mal meldet er sich nach einer Woche von selbst bei mir wieder.

Zitat von Reike: sagte ich ihn das ihn liebe und er meinte nur: Sowas sagt man nicht,

4 Monate zusammen? 2 mal getrennt.
09.10.2023 12:50 •
x 1

@Kleeblatt99
Das frag ich mich eigentlich auch... Diese blöden Gefühle sind einfach noch zu stark für ihn...
09.10.2023 13:04 •
x 1

Zitat von Reike:@Kleeblatt99 Das frag ich mich eigentlich auch... Diese blöden Gefühle sind einfach noch zu stark für ihn...

Gefühle für jemanden der in vier Monaten zweimal mit dir schluss macht? Wütend bist du nicht?
09.10.2023 13:08 •
x 2

@Kleeblatt99 eher noch traurig und durcheinander... Wie kann man vor einer Frau nur so Schauspieler? Mir steige die Tränen in den Augen...
09.10.2023 13:11 •
x 1

@Kleeblatt99
Diese Nachricht habe ich ihn als letztes geschrieben nach dem Wochenende:
Hey, ich hatte die Tage ein bisschen Zeit zum Nachdenken... Ich glaube das es besser ist, dass das was am Wochenende zwischen uns passiert ist bei dieser einmaligen Sache bleibt, wenn wir Freunde sind! Trotz alledem können wir gerne einen Kaffee zusammen trinken oder gemeinsam etwas Unternehmen, wenn es passt!

Da kam von ihm:
Alles gut nichts ist unmöglich
09.10.2023 13:33 •

@Reike

Desinteressiert wirkt seine Nachricht.

Läufst ihm aber schon nach und verstellst dich-fällt dir das nicht auf?
09.10.2023 13:41 •
x 4

@Kleeblatt99
Da magst wohl recht haben... Mit eins muss ich dich noch nerven Dann verstehecich nicht wie man als Mann so gut Schauspielern kann: Stellt mich seinen Bruder und seinen besten Kumpel vor, möchte mit mir in den Urlaub fahren, als er das 1. mal nach 2 Wochen nach unseren Kennenlernen wieder auf Montage musste und mich verabschiedete standen ihn Tränen in den Augen, er erzählte mir von seiner Krankheit (Prostatakrebs+OP)... und dann kann man plötzlich so eiskalt sein? Aber man lernt nie aus...
Ich habe beschlossen: Das ich mich nicht mehr bei ihm melden werde... So schwer es auch ist!
Danke für deine Antworten!
09.10.2023 13:59 •
x 1

Zitat von Reike: von mir das zweite Mal getrennt


Der liebt Dich NICHT.
Säg' ihn ab!
Das hättest Du eigentlich schon nach der ersten Trennung machen müssen!
Er spielt mit Dir und benutzt Dich nur (für S.).
Solange Du mit ihm Kontakt hast, wirst Du immer leiden müssen! -Er wird Dir wieder Hoffnungen machen, Dich dann wieder verlassen u.s.w. ........
Säg' ihn ab, such' Dir jemand Neues!
Er ist ein A.loch und ist es nicht wert!
09.10.2023 14:44 •

@Reike

Schreibe das nochmal.

Zweimal in vier Monaten getrennt. Egal wen er dir vorgestellt und was er alles mit dir geplant hatte-Worte und Taten.

Frag dich bitte warum er dich einfach zurück bekommt, nachdem er dich in Wind Schoß. Und stell DIR bitte die Frage,warum zu ihm gesagt hast du würdest ihn lieben und im selben Moment ihm eine Nachricht schickst-Freunde bleiben


Ungesund.
09.10.2023 15:14 •
x 2

DieSeherin
Zitat von Reike: ann verstehecich nicht wie man als Mann so gut Schauspielern kann: Stellt mich seinen Bruder und seinen besten Kumpel vor, möchte mit mir in den Urlaub fahren, als er das 1. mal nach 2 Wochen nach unseren Kennenlernen wieder auf Montage musste und mich verabschiedete standen ihn Tränen in den Augen, er erzählte mir von seiner Krankheit (Prostatakrebs+OP)...

du, das muss gar nicht geschauspielert gewesen sein. vielleicht hat er sich auch verknallt, wollte gerne, dass das mit euch beiden funktioniert - hat denn aber gemerkt, dass es doch nicht das ist, was er will, dass er zu viel enderes um die ohren hat, dass...

ich mein, das ganze scheint von anfang an ein hin und her gewesen zu sein, mit ein paar wenigen treffen...
09.10.2023 15:18 •
x 1

@DieSeherin
Da magst denke ich recht haben... Mein Bauchgefühl hat mich glaube auch anfangs nicht getäuscht... Nun stehe ich da mit ganz vielen Gefühlen die ich irgendwie wieder los werden möchte...
09.10.2023 17:51 •
x 1

Zitat von Reike: Nun stehe ich da mit ganz vielen Gefühlen die ich irgendwie wieder los werden möchte...


Lass' alles raus, wein' Dich aus, und dann sieh' langsam wieder nach vorne!
11.10.2023 15:26 •
x 1

Ampelmännchen
Zitat von Reike: Dann verstehecich nicht wie man als Mann so gut Schauspielern kann

Der muss eventuell gar nicht gut geschauspielert haben.
Es reicht wenn du das gesehen hast, was du sehen wolltest.
11.10.2023 18:35 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top