3

Trennungsschmerz meine Freundin verlassen

H
Hallo ich lege einfach mal los

Meine Freundin hat mich vor nenn Monat verlassen von heute auf morgen per WhatsApp!es lief ein jahr lang und das sehr gut!kanten uns schon vorher.
Ich hatte sie dann immer vernachlässigt und mein Ding gemacht ohne an ihren leben mit teil zu nehmen!ich wollte das ändern aber dazu brauchte ich zeit mich daran zu tasten!dazu hatte sie noch ein Kind was auch sehr schwer für mich War! Jetzt hatte ich gehört das sie gleich nach mir jemanden neues hatte mit dem sie gleich zusammen is!das tut so weh und ich denke einfach zu oft daran wie das sein kann und warum sie so kalt ist!ich fühle mich so ausgetauscht und nicht mehr wertgeschätzt!ich hab Schlaf und ess Probleme!weil immer wieder die gedanken kommen das sie mit dem verkehrt!ich weiß nicht was ich tun soll?könnt ihr mit helfen? Kontakt haben wir nicht obwohl ich immer diese drang habe ihr zu schreiben! Liebe Grüße kevin

11.10.2016 13:18 • #1


H
Hallo Kevin
wie alt seid ihr denn ?

11.10.2016 13:36 • #2


A


Trennungsschmerz meine Freundin verlassen

x 3


H
Sie 25 und ich 26!

11.10.2016 13:46 • #3


T
Hallo Kevin, wenn der Grund das sie sich getrennt hat das Vermissen war, musst du es schaffen präsent zu sein. Aber nicht zu extrem, denn das ist dann wieder abstoßend.
Fang mit einer einfachen Nachricht an. - bitte erwähne dabei den neuen nicht.

11.10.2016 13:52 • #4


H
Zitat:
lief ein jahr lang und das sehr gut

Zitat:
Ich hatte sie dann immer vernachlässigt und mein Ding gemacht ohne an ihren leben mit teil zu nehmen!ich wollte das ändern aber dazu brauchte ich zeit

Das passt nicht zusammen.
Eure Beziehung lief nicht gut ! Per Whatsapp Schluss zu machen finde ich persönlich nicht gut. Aber könnte es sein, dass sie vorher schon ihren Unmut dir gegenüber geäussert hat ?

11.10.2016 13:55 • x 1 #5


H
Tinkafeuer

Ja das weiß ich!aber ich weiß nicht ob ich nochmal Energie investieren soll!? Das würde mir überhaupt nicht gut tun von ihr was zu hören bzw mach ich mir da wieder Hoffnung und ich denke das sie so ein mensch ist wenn sie mit was abschließt ist es denn auch so das sie auf meine Nachrichten auch so kalt reagiert hatte! Und der neue ist total anders er kümmert sich gleich von Anfang an um das Kind und spiele Ziehvater!

11.10.2016 13:59 • #6


H
Hope 26

Ach würdest du sagen das es komplett schief lief?
Weil das zwischen menschliche hatte meiner Meinung nach echt toll gepasst und sie hatte auch sehr viel für mich investiert selbst noch vor der Woche wo sie dann Schluss machte!

Und ja Sie hatte vorher Anmerkungen gemacht das sich was ändern muss!

Ich verstehe nur nicht das ich jetzt so extrem leide..

11.10.2016 14:04 • #7


T
Zitat von hank:
Tinkafeuer

Ja das weiß ich!aber ich weiß nicht ob ich nochmal Energie investieren soll!? Das würde mir überhaupt nicht gut tun von ihr was zu hören bzw mach ich mir da wieder Hoffnung und ich denke das sie so ein mensch ist wenn sie mit was abschließt ist es denn auch so das sie auf meine Nachrichten auch so kalt reagiert hatte! Und der neue ist total anders er kümmert sich gleich von Anfang an um das Kind und spiele Ziehvater!



Liebst du diese Frau oder ist es für dich nur Freundschaft ? Oft verwechseln viele das....

11.10.2016 14:09 • x 1 #8


H
Zitat von hank:
Hope 26

Ach würdest du sagen das es komplett schief lief?
Weil das zwischen menschliche hatte meiner Meinung nach echt toll gepasst und sie hatte auch sehr viel für mich investiert selbst noch vor der Woche wo sie dann Schluss machte! Sie hat in diese Beziehung investiert und leider du nicht

Und ja Sie hatte vorher Anmerkungen gemacht das sich was ändern muss! und du hast nicht reagiert

Ich verstehe nur nicht das ich jetzt so extrem leide..

Du scheinst ihr nicht geglaubt zu haben, dass sie was sie dir gesagt hat, auch ernst meint. Für dich lief alles gut- nur für sie nicht.
warum du dich schlecht fühlst ? - Könnte es sein , dass deine Komfortzone nicht mehr da ist und deine Eitelkeit jetzt angekratzt ist ?

11.10.2016 14:09 • x 1 #9


H
Hope 26

Ja du hast recht ich hab es nicht geglaubt das ernst macht!

Beim letzten aussprechen hatte ich nochmal alles versucht und vom Herzen gesagt das ich mich ändern will!keine Chance...

Da War der neue schon in den start löchern! Ich finde es halt krass das sie mich eiskalt ausgetauscht hat und sie mir jetzt extrem fehlt! Ich versuche mich ja schon davon zu lösen aber bis jetzt schaffe ich das nicht!

11.10.2016 14:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag