2

Meine Geschichte - Trennungsschmerz

S
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und möchte einfach mal meine Geschichte von der Seele schreiben.

Ich (25) habe mich Ende November von meinem Ex Freund (28) getrennt. Wir waren über 7 Jahre zusammen.

Alle haben früher immer gesagt, wir würden nicht zusammen passen. Ich eher ruhig, friedlich und zielstrebig und er ein Partymensch, keine wirklichen Ziele im Leben und unvernünftig.

Früher war ich sehr jung. Da habe ich auch noch nicht an die Zukunft gedacht.

Ich habe viel mitgemacht. Er hat sich früher beim Feiern oft geprügelt, er ist oft in die Spielhalle gegangen, ich habe ihm oft Geld geliehen. Wenn er Alk. getrunken hatte, war er unausstehlich. Er hat einfach so viel getrunken, dass wir immer Ärger hatten. Jedesmal war ich so verkrampft als wir zusammen weggegangen sind. Das ein oder andere Mal hat er mir auch körperlich weh getan.

Irgendwann fing er an zu lügen. Sei es wo er gewesen ist und auch sehr oft bezüglich der Spielhalle. Er hatte Freunde, von denen ich garnichts wusste. Er ist mit denen dann heimlich in die Spielhalle gegangen oder hat so was mit denen unternommen und mir gesagt, er sitzt am PC zu Hause.

Das ist jetzt schon sehr lange her, aber ich glaube, dass ich mich dadurch stark verändert habe. Ich konnte ihm nicht mehr vertrauen. Aber ich liebte ihn und habe alles so hingenommen.

Irgendwann hatte er viele Schulden. Wir konnten kaum was unternehmen, weil er nie Geld hatte. Dazu Lügen wie er hätte Geld verloren usw.. Ich bin daran zerbrochen. Ich war aber so naiv und habe ihm immer geholfen und zu ihm gestanden. Er sagte immer, er geht nicht mehr spielen. Alles Lügen. Habe ihm sogar noch so blöd wie ich war schön die Hälfte vom Urlaub bezahlt, damit ich wenigstens in den Urlaub fliegen konnte.

Dann die ständige Arbeitslosigkeit dazu. Oft hat er nur für eine Woche irgendwo gearbeitet und war dann wieder zu Hause. Er war dann den ganzen Tag schön zu Hause (bzw. Spielhalle usw.) und ich war mitten im Abistress später in der Ausbildung.

2011 ist er dann zur Bundeswehr.
Für mich war es sehr hart. Die Umstellung von jeden Tag sehen auf eine Wochenendbeziehung war für mich schlimm. Durch die vorherigen Lügen war ich dann auch sehr misstrauisch und eifersüchtig. In der Beziehung davor war ich nie so eifersüchtig. Er ist schon immer ein wenig am flirten gewesen mit anderen Frauen. Aber durch diese Lügen hat er mich so misstrauisch gemacht, dass es von Jahr zu Jahr immer schlimmer wurde. Dieser ganze Mist hat mich so stark geprägt.

Dann kam 2013 noch ein gravierendes Ereignis. Seine Mutter mochte ich noch nie und sie mich auch nicht. Ich muss dazu sagen seine Mutter ist psychisch krank und braucht jeden Abend Alk.. Ich komme aus einer intakten Familie und kenne sowas nicht. Sie hat jeden Tag rumgeschrien, dass die ganze Straße das mitbekommen hat. Ich habe mich immer für seine Mutter geschämt (ein Grund, dass ich meine Eltern nie seinen Eltern vorgestellt habe in 7 Jahren!).
Naja...Wir waren bei ihm auf einer Familienfeier und seine Mutter hat mich im betrunkenen Zustand vor allen runter gemacht, ich solle jetzt mit ihm zusammen ziehen und wenn ich das nicht mache, würde ich ihren Sohn nicht lieben usw.. (hatte mein Auto noch nicht abbezahlt, wollte von zu hause noch nicht ausziehen und lieber noch was sparen und mein Ex war eh beim Bund, wo ist da der Sinn?). Dann meinte sie noch immer den ganzen Abend er solle Schluss machen. Irgendwann bin ich weinend nach oben. Am nächsten Tag meinte ich nur, dass so ein Verhalten asozial ist. Die Ex von seinem Bruder hat es der Mutter gesteckt und ich durfte nicht mehr zu ihm.

Zu mir wollte er nicht. Begründung: Mein Zimmer ist so klein und mein Bett. Ja das stimmte auch.

Fazit: Wir haben uns ein Jahr lang nur tagsüber gesehen für ein paar Stunden und ich konnte nicht mehr mit ihm zusammen schlafen.

Wir haben uns also immer mehr voneinander entfernt. Auch hat er mir nicht den nötigen Rückhalt bezüglich seiner Mutter gegeben. Nie! Sie ist halt seine Mutter meinte er.

Er hatte natürlich wieder genug Zeit um in die Spielhalle zu gehen und sich anderweitig zu vergnügen.

Wir waren auch in den Jahren einige Male getrennt für ein paar Tage, ich bin aber immer wieder zurück.

Das ist so in etwa die Vorgeschichte.

2014 fing es dann aber richtig an zu bröckeln. Wir waren noch im Sommer zusammen im Urlaub und dann war kurz darauf Schluss. Ich weiß garnicht mehr was der ausschlaggebende Grund war. Da waren so viele Dinge: Ich wurde ständig versetzt, habe wieder rausgefunden, dass er spielt und er hat mit Leuten was gemacht und es mir verheimlicht.

Dann waren wir auch ein paar Monate getrennt. Aber ich vermisste ihn wirklich sehr. Anfang 2015 sind wir dann wieder zusammen gekommen. Dann durfte ich auch wieder zu ihm. Wir konnten wieder zusammen schlafen. Das tat so gut. Dann sind seine Eltern aber einen Monat später ausgezogen aus dem Haus in eine kleine Wohnung. Wir haben dann aber schnell eine Wohnung gefunden und man hatte dann ein Ziel auf Besserung vor Augen, da wir im Juli zusammen ziehen wollten.

Der Umzug war eine Katastrophe. Es war Anfang Juli und es war sehr heiß. Wir waren alle erschöpft, aber er hatte die Einstellung: Ach heute nur ein bisschen, das schöne Wetter muss man genießen, er will schwimmen gehen usw. Und er war der letzte der jeden Tag beim Umzug da war und der erste der gegangen ist.

Als er mir einen Tag sagte er würde mal wieder etwas später kommen und dass ich ihm 200 Euro leihen MUSS, ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe mich getrennt. Ich muss dazu sagen, den Mietvertrag habe ich eh alleine unterschrieben, erstens wegen seiner schufa und zweitens weil ich die komplette Einrichtung alleine bezahlt habe. Er hat ja nie gespart, Konto stets im Minus und ein Haufen voll Schulden.

Naja und seit dem nahm es seinen Lauf. Neben seinen Eltern (wo er auf eine Matratze im Arbeitszimmer geschlafen hat) wohnt ein Pärchen mit Baby. Die sind so ca. 22 Jahre und das Kind wird jetzt im Januar 1 Jahr alt. Kurz was zu denen. Die bezieht momentan Elterngeld, er ist arbeitslos und hat auch keine Lust arbeiten zu gehen. Beide haben starkes Übergewicht und ganz helle im Kopf sind die auch nicht. Jedenfalls war das Kind ein Unfall und die haben sich wohl noch nicht ausgetobt und schieben seit Monaten JEDES Wochenende ihr Baby ab, damit die bis in die Puppen feiern gehen können. Seit dem ich das weiß, hab ich schon eine große Abneigung gegen die. Ich habe mich schon immer gewundert, was er mit denen zu tun hat, weil er beim Umzug mal Essen von der mitgebracht hat (später hat sich raus gestellt, dass der während der Zeit des Umzugs schon mit denen was zu tun hatte, der hat denen Nachts auch schon die halbfertige Wohnung gezeigt. Das hat er mir nie erzählt).

Jedenfalls waren wir dann seit Mitte Juli getrennt und er hatte Urlaub und danach noch 2 Monate einen Krankenschein. Er hat jeden Tag von morgens bis nachts mit diesen Nachbarn abgehangen. Die Nachbarn haben eine Freundin (die Blonde). Mit der hat er immer rum geturtelt. Die hat ihren Job geschmissen und mit ihrem Ex Schluss gemacht und dann haben die schön jeden Tag zu viert plus Baby was gemacht. Ich habe Fotos von denen zusammen gesehen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Er umarmt sie von hinten. Auf jeden Foto körperkontakt. Wie Verliebte. Die haben auch richtig viel unternommen. Das wofür ich jahrelang gekämpft habe.

Ich muss sagen anfangs habe ich ihm noch immer meine Meinung zum Beziehungsende geschrieben. Dann habe ich aber auch den Kontakt abgebrochen. Kurze Zeit später hatte er sich auch öfter mal gemeldet ich solle ihm zurück schreiben und auch immer mit Kosenamen usw.. Dann habe ich mich irgendwann nach 2 oder 3 wochen gemeldet, da hat er mich vor seinen Nachbarn wieder runter geschickt (z.b. habe ich angerufen. Da hat er der Oma der Nachbarn das Telefon gegeben damit sie so zu tut als hätte ich ne falsche Nr. gewählt. Schön auf Lautsprecher. Vor der Blonden.).

Vor allem hatte er den Nachbarn erzählt ich würde mich ständig melden und ihm hinterher rennen. Dabei habe ich den Kontakt abgebrochen und er hat sich 2 oder 3 Wochen gemeldet ohne dass ich ihm zurück geschrieben habe. Einfach nur verlogen dieser Kerl. Gut, dass ich den Nachbarn das mal so nebenbei erzählt hatte. Aber die sind genau so blauäugig wie ich anfangs. Ist denen egal belogen zu werden.

Irgendwann Ende September habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich wollte ihn zurück. Nach langem hin und her ist er zu mir zurück. Die Blonde ist dann zu ihrem Ex.

Er hat mir dann auch 3 Sachen erzählt, die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Er hatte S. mit einer 16 Jährigen. Er hatte mit der Mutter (Mitte 40) der Nachbarin einen Abend rumgeknutscht und er hat seine Nachbarin auf den Mund geküsst (dir findet er allerdings sehr unattraktiv) in der Zeit wo wir nicht zusammen waren.

Mit der Blonden ist angeblich nichts gelaufen. Er hat mir aber nach hundert mal fragen erzählt, dass er ihr gesagt hat, er würde sie vielleicht mehr als mögen.
Aber er hat mir ständig versichert, es war ein Fehler ihr zu sagen, er würde sie vielleicht mehr als mögen. Er hat es ihr nur gesagt, weil er einen Ersatz gesucht hat.

Das hat mir am aller Meisten weh getan. Das hat mich so sehr verletzt, dass ich den Schmerz kaum ausdrücken kann.
Im Endeffekt erfahre ich nie was da gelaufen ist. Aber alle haben schon immer erzählt da läuft bestimmt was und das kommt ja nicht von ungefähr.

Ich habe ihn trotzdem zurück genommen. Ich habe ihn einfach so sehr vermisst.

Es ging auch nicht lange gut mit uns.

Erstmal konnte ich die Sache mit der Blonden nicht vergessen. Konnte nicht mehr richtig schlafen, habe die Bilder nicht aus dem Kopf bekommen und konnte mir nie sicher sein, ob da nicht doch mehr war. Als ich einmal versucht habe Kontakt aufzunehmen zu der Blonden, ist er förmlich ausgetickt. Als ob da doch was war.

Er hat mich auch ständig beleidigt. Habe ich von meiner Arbeit erzählt, meinte er da sind eh nur Spacken. Bei meinen Freunden genau so.

Er kam nach Hause und hat sich direkt auf die Couch gehauen und Fifa gespielt.

Alle 2 Wochen war er alleine feiern bis früh morgens. Entweder war er von der Arbeit kaputt oder vom feiern, dass er nur geschlafen hat oder Fifa gespielt hat. Ich saß also immer alleine zu Hause und habe gewartet, bis er aufsteht. Meine Wochenenden wurden zur Qual.

Ein Tag hatte ich einen Gutschein, den man nur an diesem besagten Tag einlösen konnte. Es war seit einer Woche abgemacht, wir fahren zusammen hin. An dem Freitag als er zu mir kam ging die Playstation an und er meinte ich soll alleine fahren, er hätte keine Lust. Genau wie die Wochenenden zuvor: geh alleine in die Stadt, geh alleine einkaufen. Aber dabei hat er mich noch runter gemacht von wegen kannst du nix alleine usw..

An dem Tag habe ich erneut Schluss gemacht. Ich habe gesagt er soll seine Sachen die er bei mir hat packen und gehen. Er fragte nur, ob ich mir sicher sei. Ich bejahte das. Dann musste ich ihm noch seine Sachen packen. Dann ist er gegangen.

Es ging nicht mehr. Dieser Mensch hat mich nicht nur 7 Jahre lang belogen, er hat mich auch einfach nur respektlos behandelt. Er hatte jeglichen Anstand und Respekt vor mir verloren. Er hat mich verarscht, ausgenutzt (schön ins gemachte Nest setzen weil ich die Wohnungseinrichtung ja bezahlt habe ach und Miete wollte er nur einen geringen Anteil bezahlen er hat ja nichts. Kann aber jetzt immer schön feiern gehen. Krediten sei dank!, ich habe ihn 6 Jahre rumkutschiert weil er erst seit einem Jahr einen Führerschein hat, usw.).

Das schlimme an der ganzen Sache ist, er denkt er hätte nichts schlimmes gemacht. Seine Begründung: Das meiste war ja früher. Und die Lügen waren Notlügen. Um mich nicht zu verletzen. Und diese Lügen wären ja was anderes als Fremdgehen. Da war er ja immer ehrlich.
Er hat es ins Lächerliche gezogen dass ich wegen so einer Kleinigkeit ( jaaa seine Worte!) Schluss mache. Er wäre ein guter Freund gewesen, er wäre mir schließlich nie fremd gegangen und ich soll über ihn keine schei. erzählen und ich würde ja alles an Worten umdrehen (es sind doch Fakten, was soll ich da umdrehen?). Er denkt wirklich, dass er nur einen kleinen Fehler gemacht hat.

Naja... Bis zum 6.12. hat er sich regelmäßig bei mir gemeldet, warum ich nicht zurück schreibe und dass wir beide Fehler gemacht hätten usw.. Ich habe ihn aber abgewiesen. Das Wochenende darauf hatte er ein Foto von der Blonden von vor ein paar Monaten in WhatsApp. Natürlich das, wo beide eng umschlungen sind. Ich hatte ihn blockiert. Eine Freundin hat es mir gezeigt. Ich musste als ich zu Hause war wieder richtig weinen. Dann hab ich ihn angerufen und gefragt was sowas soll. Er wusste, dass mich die Situation damals schon kaputt gemacht hat. Das es immer wieder ein Streitthema für mich war, weil ich diese Situation noch nicht verarbeitet hatte. Mit der Blonden hatte er angeblich in der Zeit wo wir das letzte Mal zusammen waren keinen Kontakt. Aber mit den Nachbarn hatte er noch Kontakt. Und das war mir ein Dorn im Auge. Zu viel Schmerz und Hass verbinde ich mit diesen Personen. Vor allem, weil diese Nachbarin immer noch geschrieben hat: Voll schade, vermisse die Zeit von früher (Anspielung auf die Doppeldate Zeit). Da bin ich förmlich ausgetickt. Ich wollte nicht mehr, dass die beiden schreiben. Und er hat mich mehrfach belogen und trotzdem mit der Nachbarin geschrieben.

Das schlimme ist, all die Jahre hat er gelogen. Und er hat die Sachen erst zugegeben, als ich praktisch Beweise dafür hatte. Und selbst dann hat er sich die tollsten Dinge ausgedacht, bis ich hundert mal nachgefragt habe und er dann die Sachen zugegeben hat. Am Donnerstag haben wir telefoniert. Ich Trottel habe mich gemeldet, weil ich wissen wollte ob er Heiligabend hier noch in die Disco geht. Das war jedes Jahr eigentlich immer Ritual. Weil mein Freundeskreis wollte auch dahin. Beim Telefonat hat sich dann rausgestellt, dass er wieder jeden Tag mit der Blonden schreibt. Komischerweise hat sie sich die Tage auch von ihrem Ex Freund getrennt. Mein Ex sagt zwar er will keine Freundin in nächster Zeit, aber das glaube ich ihm nicht. Zu dem Bild kam nur die Ausrede er wollte seine Arbeitskollegen ärgern. Was macht das fürn Sinn?!

Der lügt wieder nur rum.

Mein ganzer Kopf platzt einfach nur. Als ich den oberen Teil geschrieben habe, habe ich gemerkt, dass er einfach ein grausamer Mensch ist und ich ihn nicht mehr in meinem Leben haben möchte. Aber seit diesem Sommer als er die Nachbarn kennen gelernt hat bzw. die Blonde empfinde ich einen so schlimmen Schmerz. Es tut mir so weh. Ich habe mich jahrelang so aufgeopfert und er behandelt mich so respektlos.

Ich glaube dieses Lügen bekommt man aus ihm nicht mehr raus. Als wir zusammen waren, hat er allen möglichen Leuten geschrieben: Ach wir gehen jetzt schwimmen, machen dies machen das. Obwohl wir nur auf der Couch saßen. Fragt mich nicht wieso. Ich hab ihn drauf angesprochen. Er macht das um andere zu ärgern?! Er muss sich sein Leben irgendwie schön reden. Er ist einfach ein notorischer Lügner.

Als er bei mir war hatte er sein Handy immer auf Flugmodus oder aus. Und einmal hat er sein Handy zwischen seinen frischen Klamotten versteckt. Ich will nichts behaupten, aber ein komisches Gefühl hatte ich da. Sowas macht man doch nur wenn man was zu verheimlichen hat. Seine Begründung: Er wollte nur seine Ruhe haben. Keiner sollte ihn stören.

Ich kann auch nicht klar sehen. Es gibt Momente, da bin ich so froh, dass ich diesen Menschen los bin. So viel Leid wie er verursacht hat. Dieser Mensch hat keine Achtung vor mir. Aber auch nicht vor anderen Menschen.

Aber dann, wenn er sagt es sind nur Kleinigkeiten, denke ich, seh ich das alles zu eng? Hab ich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht? Ich Zweifel da manchmal echt an meinem Verstand. Ob ich nicht vielleicht was falsch verstanden habe, wenn er sagt ich drehe die Wörter um oder hat er einfach nur Panik, dass er blöd da steht und versucht er mich wieder zu manipulieren?

Es gibt auch Momente, da denke ich garnicht an ihn. Ich vermisse ihn nicht mal. Das ist aber nur so, wenn ich unter Leuten bin. Aber es hat ja nicht 24 Stunden am Tag einer für einen Zeit.

Und dann gibt es Momente, da denke ich an seine lieben Worte und denke alles ist ein böser Traum. Und dann wieder dieses Kopfkino, da er jetzt 2 Wochen Urlaub hat und die Blonde jeden Tag sieht. Mir wird jedes Mal schlecht, wenn ich mir überlege die 4 haben gerade wieder Spaß zusammen.

Jedes Mal wenn wir getrennt sind, ist er ständig bei WhatsApp online. Wo wir zusammen waren hatte er keine Lust zu schreiben oder telefonieren beim Bund, obwohl ich es mir so oft gewünscht habe. Das er wegen der Blonden online ist, ist mir bewusst. Aber es ist so unfair, dass er sich da zeit nimmt. Da aufeinmal nicht den ganzen Tag nach dem feiern oder nach der Arbeit schläft, doch stundenlang schreiben kann usw. Es bricht mir wirklich das Herz, weil ich bis zum Ende alles für ihn gemacht habe und für ihn da war. Die machen nichts und kriegen das, was ich immer wollte. Zuneigung.

Ich habe auch so Panik ihn zu sehen. Wohnen nur wenige KM auseinander. Theoretisch haben wir auch einen gemeinsamen Freundeskreis. Aber seit dem der mit den Nachbarn abhängt, hat er alle anderen Freunde vernachlässigt. Von daher hoffe ich, dass wir uns die nächsten Monate aus dem Weg gehen können.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist so groß, ihn beim Einkaufen, am Kiosk, in der Stadt zu sehen.

Das mit Heilig Abend ärgert mich. Wahrscheinlich sitze ich abends alleine zu Hause, nur weil er da hin geht. Aber es würde mich zu sehr verletzen ihn da zu sehen.

Ich weiß, ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen, da er sich niemals ändern wird. Es hat nicht mehr gepasst. Bzw. will ich endlich mal wieder leben! Zu alledem ist auch klar geworden, dass wir tatsächlich andere Vorstellungen von der Zukunft haben.

Aber mir fällt die Trennung nicht leicht. Ich habe seit Tagen nicht wirklich was gegessen und richtig schlafen kann ich auch nicht. Selbst wenn ich schlafe, habe ich Albträume von der Situation. Und wenn ich morgens aufwache ist mir ganz schlecht.
Ich fühle mich ungeliebt und wenn ich so an die letzten Gespräche zurück denke, hat er mich behandelt als wäre ich Dreck. Als hätte ich ihm nie was bedeutet.

Ich würde gerne die nächsten 2 Wochen durchschlafen. Dann ist er eh beim Bund. Aber dieses Kopfkino macht mich krank.

Ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt. Ich habe fast 8 Jahre meines Lebens verschwendet und habe durch ihn mein Selbstwertgefühl und mein Vertrauen in Menschen verloren.

Danke fürs Lesen!

20.12.2015 18:56 • #1


J
hallo

fühl dich gedrückt

du bist kein schlechter mensch du hast dein herz nur leider an jemanden verloren der es sich nicht verdient hatte.
lass dich bitte nicht unterkriegen von deinem ex . sei froh, dass er jetzt das problem der anderen ist und nicht mehr deins

ich weiß das allein sein ist schwer und wird jetzt monate dauern bis es dir wieder gut geht. gibt dir die zeit die du brauchst. und vorallem bitte bemühe dich nicht mehr um ihn... es ist leichter dran zu bleiben als los zu lassen eine richtige verlockung. aber du tust ihm auch nix gutes wenn du dich nochmal darum bemühst. und ich bin mir sicher das er damit rechnet, dass du wieder ankommst.

ich glaube auch nicht, dass du ihn noch liebst. habe übrigens sowas ähnliches schon durch gemacht! du vermisst jemanden generell an deiner seite aber ich denke nicht, dass du ihn vermisst. du hast hier nichts positves über ihn geschrieben keine gute seite oder sonstiges. du weißt also im prinzip was fakt ist.

was du jetzt lernen musst ist, dass sich dein leben um dich dreht und nicht um ihn... mach was du willst du bist frei. und wenn du weihnachten in die disco gehn willst dann geh dort hin. verstecke dich nicht daheim wegen so einen typen und ich bin mir sicher, dass er dich schon allein mit absicht eifersüchtig machen will. steh da drüber je früher desto besser kannst du abschließen.
und falls es dich tröstet denk immer dran, was du los geworden bist und was ihr bevor steht

es wird nicht alles sofort gut nur denk daran... je schneller du abschließt desto jeher bist du bereit für etwas neues bzw kannst das leben in vollen zügen wieder genießen

20.12.2015 19:51 • x 1 #2


A


Meine Geschichte - Trennungsschmerz

x 3


luadflo1984
Fühl dich auch von mir gedrückt. Du bist nicht die Einzige der es Weihnachten so geht....

20.12.2015 20:25 • x 1 #3


S
Danke für deine Antwort. Solche Worte tun gut

Es gibt definitiv kein zurück mehr. Alles was passiert ist, könnte ich zwar verzeihen, aber ich kann es niemals vergessen. Ich würde immer hier sitzen und daran zweifeln, ob das was er sagt oder macht der Wahrheit entspricht.

Ich hatte als wir in der Beziehung waren auch oft den Gedanken, dass ich mit ihm nicht mein ganzes Leben verbringen will. Da habe ich schon immer meine Freundinnen beneidet, die so einen tollen und fürsorglichen Partner haben. Aber ich kam nie von ihm los. Wahrscheinlich war es wirklich die Panik vor dem alleine sein. Er hat mir auch das Gefühl gegeben, dass ich eh keinen tollen anderen Partner mehr finden würde.

Und dann noch das Gefühl, dass er jetzt für eine da ist, die er ein paar Monate kennt und nicht für mich, die über 7 Jahre treu an seiner Seite war.
Aber du hast so Recht. Irgendwann tritt der Alltag ein und dann wird sie auch nicht mehr so glücklich sein und merken, dass auf diesen Mann kein Verlass ist.

Man, jetzt kullern wieder die Tränen. Aber ich glaube es sind Tränen, weil ich mich so ärgere, ihn so den Po gepudert zu haben und so viel Zeit, Energie, Kraft und Geld in ihn investiert habe.

Ich denke ich muss jetzt erstmal mein Selbstwertgefühl steigern. Meine Ausstrahlung muss momentan schrecklich sein.

Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Forums mir so gut tut. Danke!

20.12.2015 20:35 • #4


J
ärger dich nicht sondern sehe es als schule.... er hat dich auf jeden fall im leben weiter gebracht... ich glaube an bestimmung... wünsch ihm einfach das beste... und vorallem verzeih dir selber, du hast nix falsch gemacht.

du warst treu du hast dir nix zum vorwerfen. du hast dein bestes gegeben also sei stolz auf dich
du hast nicht sofort hin geworfen du hast deine versprechen gehalten...
mehr verziehn als bekommen...
zieh weiter damit du wieder zur ruhe kommen kannst...
tränen sind wichtig zur selbstheilung

20.12.2015 21:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag