×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Trennungsschmerz - Verlassen werden nach einer Affäre

Ralle

Ralle
Mitglied

Beiträge:
2
Themen:
1
Mitglied seit:
Meine Frau hat mir nach 28 Jahren mitgeteilt, dass sie sich trennen will von mir. Ich war erst mal geschockt und hinter fragte ihren Entschluss. Dabei kam raus, dass sie vor 2 Monaten fremd gegangen ist und nun mit ihm eine Affäre hat. Der Hammer ist noch, ich kenn den Typen sehr gut. Ist ein guter Bekannter von uns. .
Nun bin ich am Boden zerstört und habe Ängste vor der Trennung, Trauer und sonst noch alles. Werde wohl zum Psychologe gehen und dachte, ich stell meine Situation hier in das Forum um vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.

#1


R
Schmerz, Trauer und Wut werden ab jetzt einige Zeit Dein Begleiter sein.

Willst Du um sie kämpfen oder nicht?

#2


Ralle
Ich denke es ist zwecklos zu kämpfen.
Sie hat ja jetzt die Affäre und will wohl hier weitermachen.
Si hat es aktuell schon ihren Eltern mitgeteilt, darum denke ich dass es kein zurück gibt. Heute kommen unsere Kinder, dir sollen es auch wissen.

#3