daniii
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Also ich habe vor gut 2 monaten meine 7 jährige Beziehung beendet, weil ich nicht mehr so leben wollte wie wir gelebt haben.Am Ende haben wir höchstens 5 sätze am tag gesprochen u das war schon viel, u die alltäglichen Sachen wie danke u bitte waren selbstverständlich, ich glaube ich war selbstverständlich u er seiner sache sehr sicher.Ich würde sagen das wir uns auseinander gelebt haben!Bin extra wegen ihm in eine andere stadt gezogen bzw um keine fernbeziehung mehr zu führen.
ich stand bis zu letzt fest hinter meiner entscheidung u war mir sicher das richtige getan zu haben.Leider bin ich es mir jetzt nicht mehr, weil die alten erinnerungen hoch kommen u die guten Zeiten in dieser Beziehung. dazu muss ich sagen ich wohne noch in der gemeinsamen wohnung.
Am Ende war ich der Meinung das er mich nicht mehr unterstützt hat u ich habe nicht mehr gemerkt das er mich liebt weil er es mir nicht gezeigt hat.U jetzt denke ich doch das er mich geliebt hat, u er fehlt mir.Problem ist, ist es das allein sein und die gewohnheit oder ist da doch noch mehr.ich will keine beziehung mehr mit ihm weil die Angst viel zu groß ist das das was am ende passiert ist wieder passiert und das er mir fremdgeht, was er mir zwei tage nach der trennung gestand, mit 2 anderen frauen. Mit seiner arbeitskollegin hätte ich drüber gestanden, weil ich am anfang der beziehung auch fremdgegangen bin, aber mit der anderen über einen längeren zeitraum ist heftig u hinzu kommt das es vor fünf jahren passiert ist u er nicht den Ar. in der hose hatte mir es zu sagen.
einer seits will ich nicht mehr aber anderer seits fehlt er mir.ist doch komisch oder?ich meine darf ich solche gedanken haben obwohl ich schluss gemacht habe oder ist das für den der verlassen halt normal?
auf der anderen Seite wünsche ich mir manchmal das er da ist bzw das da überhaupt jemand ist, der mir zuhört u mich schätzt so wie ich bin.
Ich bin so verwirrt, das mir mittlerweile alles egal ist, weil ich denke interessiert keinen wie ich mit dem Ar. an die wand komme.weil alle meine freunde würden es nicht verstehen oder haben eigene probleme.gerade in der ferne u hier ohne großen freundeskreis fühlt man sich allein.Ich habe hier schon bekannte bzw freunde aber von denen bekomm ich auch immer Ar.!auf deutsch gesagt, ich hab das gefühl das die ganze welt gegen mich ist u ich weiß auch nicht ob ich mich an das alleinsein gewöhnen muss oder ob ich vielleicht doch noch mehr für ihn empfinde als wie ich zugeben will oder ist es weil jetzt alles aufeinmal kommt?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
freu mich auf eure antworten.u schonmal danke im vorraus!