Trennungsschmerz,trotz das man verlassen hat?

D
hallo, ich bin neu hier!u möchte gerne euren Rat hören u ich hoffe ihr könnt mir helfen u mir sagen warum das so ist wie ich fühle!

Also ich habe vor gut 2 monaten meine 7 jährige Beziehung beendet, weil ich nicht mehr so leben wollte wie wir gelebt haben.Am Ende haben wir höchstens 5 sätze am tag gesprochen u das war schon viel, u die alltäglichen Sachen wie danke u bitte waren selbstverständlich, ich glaube ich war selbstverständlich u er seiner sache sehr sicher.Ich würde sagen das wir uns auseinander gelebt haben!Bin extra wegen ihm in eine andere stadt gezogen bzw um keine fernbeziehung mehr zu führen.
ich stand bis zu letzt fest hinter meiner entscheidung u war mir sicher das richtige getan zu haben.Leider bin ich es mir jetzt nicht mehr, weil die alten erinnerungen hoch kommen u die guten Zeiten in dieser Beziehung. dazu muss ich sagen ich wohne noch in der gemeinsamen wohnung.
Am Ende war ich der Meinung das er mich nicht mehr unterstützt hat u ich habe nicht mehr gemerkt das er mich liebt weil er es mir nicht gezeigt hat.U jetzt denke ich doch das er mich geliebt hat, u er fehlt mir.Problem ist, ist es das allein sein und die gewohnheit oder ist da doch noch mehr.ich will keine beziehung mehr mit ihm weil die Angst viel zu groß ist das das was am ende passiert ist wieder passiert und das er mir fremdgeht, was er mir zwei tage nach der trennung gestand, mit 2 anderen frauen. Mit seiner arbeitskollegin hätte ich drüber gestanden, weil ich am anfang der beziehung auch fremdgegangen bin, aber mit der anderen über einen längeren zeitraum ist heftig u hinzu kommt das es vor fünf jahren passiert ist u er nicht den Ar. in der hose hatte mir es zu sagen.
einer seits will ich nicht mehr aber anderer seits fehlt er mir.ist doch komisch oder?ich meine darf ich solche gedanken haben obwohl ich schluss gemacht habe oder ist das für den der verlassen halt normal?
auf der anderen Seite wünsche ich mir manchmal das er da ist bzw das da überhaupt jemand ist, der mir zuhört u mich schätzt so wie ich bin.
Ich bin so verwirrt, das mir mittlerweile alles egal ist, weil ich denke interessiert keinen wie ich mit dem Ar. an die wand komme.weil alle meine freunde würden es nicht verstehen oder haben eigene probleme.gerade in der ferne u hier ohne großen freundeskreis fühlt man sich allein.Ich habe hier schon bekannte bzw freunde aber von denen bekomm ich auch immer Ar.!auf deutsch gesagt, ich hab das gefühl das die ganze welt gegen mich ist u ich weiß auch nicht ob ich mich an das alleinsein gewöhnen muss oder ob ich vielleicht doch noch mehr für ihn empfinde als wie ich zugeben will oder ist es weil jetzt alles aufeinmal kommt?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

freu mich auf eure antworten.u schonmal danke im vorraus!

14.06.2010 19:52 • #1


B
hey, also mir geht es sehr ähnlich wie dir. habe auch die beziehung beendet. und leide trotzdem etwas. ich glaube ehrlich gesagt bei mir ist es wirklich die gewohnheit, dass man jemanden um sich hat. jetzt ist man allein, und jezt sieht man wie schlimm das ist. Lass dich nicht so von dem allein sein blenden. Das ist zwar leichter gesagt als getan und das muss ich gerade sagen, aber ich denke wenn man es erstmal besteht und darüber stehen kann, dann muss das doch funktionieren. das versuche ich mir jedenfalls grad einzureden. Das leben geht ja auch ohne ihn weiter, davor ging es doch auch oder?
ich glaube ich konnte dir jetzt nicht so weiterhelfen, aber du hast eine verbündete, der es ganz ähnlich geht.
lg BabyKazzam

14.06.2010 20:56 • #2


A


Trennungsschmerz,trotz das man verlassen hat?

x 3


D
hallo BabyKazzam,

danke für deinen beitrag!ich habe schon mitbekommen das es dir genauso geht wie mir u ich habe dir so was ähnliches geschrieben!man denkt immer das man der einzige mensch ist auf der welt dem es so geht!aber wie ich feststellen muss ist das leider nicht so u manchmal frage ich mich auch warum ich morgens überhaupt aufstehe?für wen u für was?für die arbeit?ist das alles im leben?ich frag mich manchmal auch warum man einen partner im leben brauch, geht es denn nicht auch ohne?manchmal antworte ich mir ja manchmal nein.je nach dem wie meine stimmung ist!
u mit sicherheit uns gab es schon vor dem ex freund u uns gibt es auch danach u wie du sagst kann es ja nicht so schwierig sein ohne sie klar zu kommen!
du konntest mir zwar nicht viel helfen, aber mir hilft es schon das ich nicht die einzige bin mit diesem problem, danke!

14.06.2010 21:17 • #3


B
ja das stimmt. manchmal gibt es komische zufälle. Aber iwie hab ich selber grad gesehen das ich wohl nicht die einzige bin wie du sagst. Ja und was du meintest ob man auch allein sein kann. ja und nein. es ist verdammt schwierig wenn man an jemanen gewohnt ist. ich denke immer, wenn ich mehr freunde hätte, wäre das alles nicht so schlimm. dann muss ich nicht unbedingt einen freund haben. aber man ist allein und man hat einfach viel zu viel zeit um nachzudenken. und das bringt einem in diesen Teufelskreis. Aber irgendwann gibt es auch Tage da muss es uns einfach besser gehen. Zum beispiel bei mir heute war ich mit meinen Eltern unterwegs, man hatte was zu tun. mir gehts deswegen heute echt viel besser...
lg BabyKazzam

14.06.2010 21:23 • #4


D
aber solche tage sind leider selten, ich habe letzte woche meine eltern besucht in der heimat.u es tat einfach schon gut das man nicht allein war, weil man wusste das sie da waren ohne es zu wissen wie es mir wirklich geht, weil momentan spiele ich von außen alles locker easy aber im inneren sieht es anders aus!mir geht es genauso wenn ich schule habe, wenn ich leute in meinem alter um mich habe, da sehe ich wieder das das leben doch einen sinn hat.sie wissen zwar nicht wieviel mir es bedeutet mit denen die schulbank zu drücken aber tut mir gut!
wie du schon sagst dieses alleinsein, bietet viel möglichkkeit zum nachdenken, u dann kommt von einem gedankenkreislauf in den nächsten, der sogenannte teufelskreis,für mich sind hier die wochenenden am schlimmsten, weil man den ganzen tag allein ist.man kann putzen fernseh gucken oder auch raus gehen aber trotzdem ist man wieder allein, die arbeit lenkt mich momentan am besten ab weil ich gehe früh u komm abends erst wieder heim.u gehe dann nach paar stunden wieder ins bett um nächsten tag genau das gleiche zu machen.
die freunde das ist es, was fehlt u wie du schon sagst wenn man diese hätte bräuchte man nicht mal mehr einen freund.aber diesen freundeskreis müssen wir uns jetzt aufbauen u es wird hart aber irgendwie muss man doch leute kennenlernen wo was engeres daraus entstehen kann!?irgendwie muss das doch funktionieren?oder?

14.06.2010 21:33 • #5


B
ja genau das sage ich mir ja a uch immer. es muss funktionieren. ich lerne jetzt auch gerne neue leute kennen. nur ich habe das gefühl wir sehen das alles allein so. was du meintest wenn man zur schule geht, wieviel dir das bedeutet, genauso geht es mir auf. ich blühe richtig auf, mir geht es richtig gut, als ob es mir nie schlecht gegangen wäre, ich bin voller power und energie. und dann wieder zuahuse denk ich toll was machst du jetzt. wenn ich ehrich bin, ich bin innerlich ganz traurig wenn schulschluss ist. arbeit kann mich auch gut ablenken. aber nun lerne ich nächste woche aus und dann hab ich sechs lange wochen lang zeit. oh oh. meine freundin meinte ja klar wir machen dies und das zusammen. ja natürlich aber doch ncith jeden tag und nicht jede minute. was mache ich in der zeit wo ich wieder alleine bin. es ist zum verzweifeln. ich habe auch angst davor. es ist ja jetzt schon schlimm. hat jetzt auch ein paar tage urlaub. ich weiß ja schon wie es ist. man muss sich wirklich einen freundeskreis aufbauen aber wie du sagst es ist wirklich schwer, und man weiß ja teilweise gar nicht ob der gegenüber jetzt auch so eine innige Freundschaft sag ich mal haben möchte. Ich möchte doch nur mehr leute haben zum unternehmen zum reden die auch bei mir anrufen die fragen wie es mir geht und fragen hey hast du lust, dahin oder dorthin mitzukommen. ich bin auch ganz neidisch wenn ich immer andere höre. aber ist das bei mir nicht auch so frage ich mich?
wir müssen versuchen stark jetzt zu sein, jetzt ganz besonders sonst hilft alles nix. irgendwie den Ar. hoch kriegen, aber das ist leichter gesagt als getan. ich weiß ja wie es ist. es hört sich immer so leicht an, aber dabei weiß ich noch nicht mal wie ich das alles zustande kriegen soll...

14.06.2010 22:14 • #6


D
mit deinem beitrag hast du genau das gesagt wie ich mich fühle u mir geht es genauso so wie dir!in der schule blühe ich auf, fühle mich wohl u zu hause?ist es genauso wie vorher!u dann diese stimmungsschwankungen, in der einen minute gute laune u in der anderen schlechte, weil mich dann wieder alles runter zieht!
u du sagst es, lernt man jemanden kennen, dann weiß man nie ob er auch eine innige freundschaft möchte oder ob er es so hin nimmt wie es ist!esist alles sehr schwieirg!
aber du hast den nagel auf den kopf getroffen, mir geht es haar genauso wie dir!

15.06.2010 18:27 • #7


B
ich find es echt schön, eine verbündete wie du gefunden zu haben. ich meine es klingt ja auch doof, wenn man den anderen drauf anspricht sag ich mal wegen der Freundschaft. wie ich mal sagte so einfach ist das in dem alter bei uns nicht mehr so wie früher in er schule wo man sich immer gesehen hat ann hat man nachmittags was unternommen etc. heute arbeiten ja alle,haben andere vorstellungen vom leben. auch wir haben andere vorstellungen im leben als früher. das ist ja klar. aber deswgen wünschte ich mir noch mal zb 16 zu sein. nur aus diesen grund eigentlich. weil es da einfach mit den freundschaften war, die man geschlossen hat. ich finde auch so nen kumpelfreundschaft kann auch schwierig werden wenn einer zb auch nen partner hat. das kann auch hässlich werden es kommt halt auf die leute an. Aber ich denke wirklich bei mir geht es bergauf, und den einen oder anderen hat man schon neues kennengelernt und eben hab ich ne ganz alte freundin aus der grundschule getroffen mit der ich mich auch immer super verstanden hatte und fragte mich auch was ich am wochenende mache. ich hoffe sie meldet sich jetzt auch.
wir dürfen einfach den kopf nicht in den sand stecken.
ich hab so leichte reden. heute ist für mich so ein positiver tag, muss ich sagen.
Ich habe heute sogar etwas gutes getan für die Menschheit. Ich war bei der Blutspende.
Gut da kann man nicht wirklich leute kennenlernen, außerdem sind da eher ältere und erwachsene, aber man hat was gutes getan für den Tag. und wer weiß irgendwer freut sich darüber der mein Blut braucht.
Man kann da nicht wirklich neue Kontakte knüpfen, aber ich war unter Leute, dass war auch schon ganz schön. ich glaube das hilft vllt auch ein wenig.

15.06.2010 19:35 • #8


D
ich muss sagen, mir geht es genauso.bis gestern bevor ich diese seite entdeckte dachte ich ich wäre die einzige mit diesem problem u keiner würde mich verstehen.aber dir geht es genauso wie mir u das hilft, man weiß also ich weiß das es da draußen auch wenn diese person ganz weit weg ist, ihr genauso geht wie mir u das stärkt mich schon.auch für mich ist heut ein positiver tag, ich war zwar nicht blutspenden ich habe aber meine chefs glücklich gemacht durch meine arbeit, auch wenn sie manchmal schlecht drauf sind, wissen sie innsgeheim was sie an mir haben!
u ich habe auch wieder zu einer alten schulfreundin kontakt.wir haben damals schon handball gespielt u von der 7-10 klasse waren wir gemeinsam in einer!u das tut gut, u ich versuche auch diesen kontakt nicht mehr zu unterbrechen was aus der ferne schwierig ist aber ich gebe mir alle mühe u tue das was in meiner macht steht!
u zugegeben habe ich auch schon leute kennengelernt, außerhalb der arbeit, schule u gemeinsamen bekanntenkreises meines ex.wie der zufall sind es zwei jungs, aber mit denen kann man sich gut unterhalten.ist jetzt nicht so das ich gleich irgendwas von denen will oder die von mir, wir reden ganz unverbindlich u wollen am wochenende auch gemeinsam weggehen.weil ich muss raus, sonst gehe ich hier unter das merke ich immer mehr!
u weißt du was mir besonders gut tut,darüber zu reden u verstanden zu werden.gestern abend ging es mir nach dem schreiben hier viel besser u auch jetzt stelle ich es wieder fest, das es mir gut tut, darüber zu reden u das beste es versteht jemand!
ich meine momentan finde ich keinen sinn in meinem leben aber wie du sagst wir dürfen den kopf nicht in den sand stecken, das kann ja jeder, aber nicht wir. dazu fällt mir wieder ein spruch ein:Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

15.06.2010 19:48 • #9


B
der spruch ist super. den sollten wir uns zu herzen nehmen. das freut mich mit deiner schulfreundin, habe gestern auch noch eine zufällig getroffen und sie fragte auch was ich am wochenende mache wir könnten ja was unternehmen. aber ich weiß nicht immer so ob sie sich dann so meldet das ist so ne sache. und sonst gehe ich am wochenende wahrscheinlich wieder zu meiner dorf-stadt freundin , wenn ihr freund nicht wieder die spaßbremse raushängen lässt. ich habe auch mal gemerkt, dass partner auch ganz schön stören können. zb. ihr freund ist mehr so für sich wenn wir uns alle treffen wir sitzen alle auf den sofa, trinken, rauchen, quatschen. was man so tut. was der seele gut tut. erist im anderen raumn un hört nur musik. wenn man glück hat kommt er mal ganz kurz vorbei. ich finde sowas doof, und manchmal vermiest er einen richtig die laune, das war letztes wochenende auch so. naja nicht alle menschen sind gleich.
aber das meinte ich eben das partner auch stören können, die immer rumnöhlen und rummeckern und alles nach deren nase geht. da bekommt man doch auch schlechte laune.
mir ist aufgefallen, dass einige jungs sich doch ganz schön für mich interessieren. hier der eine, da der eine.
irgendwie freut man sich, dass muss ich zugeben, dass anderen einen toll finden, dass stärkt auch mein selbstbewusstsein.
aber irgendwie denke ich auch hmm...ich kanns auch nicht steuern aber viele wollen auch gar nicht so verstehen das ich keine beziehung erstmal möchte.
gestern bekam ich auch wieder eine sms, von einen neuen freund den ich durch meine freundin kennengelernt habe das er mich ja hübsch und mega nett findet und er sich was vorstellen könnte , also mit mir
und ich denke wieder. oh nein. wieso denn ich. wieso müssen die das immer gleich sagen? man kennt sich doch kaum.
so langsam finde ich sowas nervig, obwohl der ganz nett so ist vom ersten eindruck und er scheint wohl auch sehr vernüpftig zu sein.
aber ich habe mal gemerkt in der heutigen zeit kann nicht alles schnell genug gehen. es muss immer gleich was neues her.
also nein mit mir nicht

16.06.2010 18:26 • #10


D
ja ich versuche mir, mit bestimmten zitaten oder sprüchen, mut zu machen bzw mich selber auf zu bauen.dann mach was mit ihr am wochenende kaffee trinken a bissel quatschen, man kann sich auch nach längerer zeit wo man keinen kontakt hatte,wieder annähern.
das mit deiner stadt-dorf-freundin (nennen wir sie jetzt mal so, wenn das für dich okay ist?) u ihrem freund ist echt doof, wenn er ein miesmacher ist, weil miesmacher fetzten nicht, u erst recht nicht wenn man verdammt gute laune hat!das zieht einen runter. hast du darüber mal mit deiner freundin gesprochen?vielleicht möchte er euch nicht stören oder er ist halt sauer weil er keine zeit mit seiner freundin verbringen kann obwohl er gesagt hat das es ihm nicht stört.weißt du wie ich mein?
ja das mit den männern ist nicht so einfach, mir geht es momentan so ähnlich.seit dem ich mich hier angemeldet habe, finde ich wieder zu mir selbst u bin die die ich auch vorher war!weil nach der trennung ging es nur darum feiern u kerle u das alles auf einmal.habe gemerkt das es nichts bringt u am ende hatte ich so gar so ne mir-ist-alles-egal-einstellung, mir war es sogar egal wenn mich mein chef raus schmeißen würde!das war mir egal u karriere u beruf ist mir wichtig gewesen immer u dann so was.ich kannte mich selbst nicht mehr, jedes wochenende alles geben.es tat zwar gut u hat auch spaß gemacht aber das war nicht ich, ich war bzw bin eine ganz vernüftige.heißt ja nicht das ich nicht feiern kann, kann ich schon aber nicht in dem aus maße.obwohl ich denke das es nach einer trennung normal ist.weil man das gefühl hat was verpasst zu haben u man alles nachholen möchte, so ging es mir bzw geht es mir!
u wenn einen andere männer interessant finden, stärkt es einen im selbstbewusstsein u das tut gut für einen selbst, fürs ego!aber was ich nicht mag ist wenn die männer nicht verstehen warum man keine beziehung will, weil man die alte noch nicht verkraftet hat!weil wenn ein mann wirklich interesse hat dann akzeptiert er das oder wenn er nur das eine will soll er es sagen, entweder ist man dabei oder nicht u auch das sollte er akzeptieren.aber ich glaube wir frauen denken anders als die männer!wir sind halt emotionaler, obwohl männer auch leiden, wenn sie richtig verknallt sind.wie ich hier schon gesehen habe!sind ja nicht alle so, um mal die männer in schutz zu nehmen:-)!
ich denke mir das gleiche wenn ein junge interesse zeigt, denke ich warum ich?ich bin nicht so toll, wie du denkst, hab dann halt voll die negativen gedanken!also ich denke dann immer sehr schlecht von mir!weil ich es mir nicht vorstellen kann!
für das nächste halbe jahe, jahr hab ich mir auch vorgenommen nicht auf zwang irgendjemand kennenlernen zu müssen, jungstechnisch, wenn es sich ergibt okay, wenn nicht auch okay!ich muss erstmal mit mir u meiner situation klar werden um irgendjemand an mich ran zu lassen bzw die meisten wollen eh nur das eine!ich lass es erstmal tut mir nicht gut u den jungs/männern vllt auch nicht!
wenn der richtige dabei sein sollte, denke ich merkt man es!u es sollte nicht auf zwang sein!

16.06.2010 20:20 • #11


B
genau so ist es!!! genau so.
das mit meiner dorf-freundin-stadt so ne das habe ich scon öfters mit ihr besprochen mit ihrem freund. meisepeter und so halt sie sieht es genauso. aber sie lässt sich auch richtig von ihm einlullen was ich überhaupt nicht verstehen kann weil sie auch eine ganz strake selbstbwusste ist die oft sagt was sie denkt und auch mit einer der lautesten ist was im kopf hat und ne große schnauze. gerade sie lässt sich unterbuttern und ne andere freundin sieht das auch so wie ich. aber was soll ich machne mehr als was ansprechen kann ich auch nicht. es ändert sich doch sowieso nicht. der ist so wie er ist ich mag ihn aber er regt mich tierisch auf. so sehr das ich ihn gerne mal eine klatschen würde. weil ich so wütend darauf bin wie es immer ist. und es ist eigentlich immer so.
also es bringt auch nichts wenn ich mich aufrege.
männer sind so verdammt schwierig wir frauen allerdings auch.
aber männer kann ich auch nicht verstehen so wie männer uns nicht verstehen.
irgendwie kann ich nicht mit ihnen und nicht ohne ihn.
habe auch jemanden kennengelernt von meiner dorf-stadt freundin hab ich glaub ich schon erzählt. er scheint sehr vernüpftig zu sein aber er hat mir bis jetzt jeden tag sms geschrieben und die letzen zwei tage sogar angerufen und gestern bin ich einfach nicht rangegangen und ahb dann später geschreiben es sind bekannte da. und das war auch wirklich so. er hat mir gesagt das ich ihm gefalle er sich auch was vorstellen könnte was mit mir bla bla. und ich hab klipp und klar gesagt ne jeztt gerae nicht und wenn sowieso kennenleren bla bla. er findet meine einstellung klasse. trotzallem kann man jemanden doch nicht jeden tag mit sms zuballern oder? er ist ja nett aber man muss ja nicht übertreiben. und deswegen hab ich dann gestern auch geschreiben du hab kaum noch geld drauf um mich irgenwie etwas loszureißen. man kann einen doch nicht so extrem kontaktieren. also echt das ist schon etwas belästigung.
ich bin mal gespannt ob heute was von ihm kommt.
irgendwie auch schon ne kleine nervensäge.
männer männer männer machen nich total wahnsinnig.
manche leute kann ich einfach nicht verstehen. vllt muss man sie auch nicht verstehen.
und ich finde gerae du lass dich von den anderen ja bloss nicht weiterruntermachen was du gesagt hast das sie dir vorwürfe machen weil du hast dich ja getrennt warum du dann so drauf bist als ob du verlassen wurdest.
diese leute sind einfach nur dumm, blöd und ach keine ahnung such dir was aus.
sie verstehen es nicht und werden es nicht verstehen weil sie eifnach nicht so fühlen
und ich finde es eine frechheit wenn man dauernt runtergemacht wird und ständig die macken aufgezählt haben.
niemand ist perfekt
und klar wir fühlen uns wohl auch grad nicht perfekt wegen er tre4nnung aber das ist wohl nachzuvollziehen.
ich würde den leuten eifnach mal sagen das du es nicht nett findest was sie über dich sagen.
aber ich denke ob du es sagst oder beng, das wird dann hinterher wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
du bist das allerwichtigste im leben bei dir, nur du du du ganz allein und ich genauso wie bei mir.
denken wir doch egoistisch. haben wir was zu verlieren? wir müssen auch an uns denken. und muss es gut gehen. und allen anderen kann man auch nicht helfen.
ich habe das auch gemekrt mit meiner dorf-freundin und ihren freund. ich bin immer ganz direkt und sage wirklich was ich denke und das ist uach ganz hart sie sagt ja jenny du hast ja recht aber es ändert nichts ob ich was sage oder nicht, mehr kann ich auch nicht tun. und wenn man nicht auf mich hören will und ich weiß ganz genau ich habe recht dann haben die leute einfach pech gehabt. denn wir alleine müssen wissen was im leben richtig ist und nicht die andferen.
und was andere teilweise tun oder lassen kannst uns auch schnuppe sein.

17.06.2010 19:17 • #12


D
ach jenny du hast so recht,
du weißt ja ich sag auch immer das was ich denke u manchmal denke ich im nachhinein das war echt hart was du gesagt hast, aber es war die wahrheit. u dann kommt das gewissen weil man hätte es ja auch netter verpacken können, aber wenn einem was aufregt so wie bei deiner freundin mir ihrem freund, dann ist man manchmal nicht mehr nett, das merke ich auch. ich bin nun mal ne kleine zicke manchmal auch ne große:-), kommt auf die situation an!aber ich finde man sollte immer seine meinung frei äußern können weil schließlich sind wir in deutschland u da ist so was erlaubt oder?
u bei deiner freundin, sie weiß zwar wie er ist u sie realisiert es auch, aber ihr herz ist viel größer als der verstand. sie liebt ihn u da ist das herz stärker als der verstand. mal ehrlich würden wir jetzt auf unser herz hören was würden wir dann tun?ich glaube wir wären keine singles mehr!oder?
aber bei uns hat zum schluss der reine menschenverstand gesiegt u jetzt spricht unser herz weil jetzt alles anders ist als vorher u der verstand sich nicht oft durch setzen kann!
ich find das alles so komisch u doch empfinde ich so wie ich empfinde.irgendwie ist das heut nicht mein tag, kann mich auch nicht wirklich ausdrücken. liegt bestimmt daran, das ich im hinterkopf habe wie ich die typen wieder los werde. ach ich weiß doch auch nicht. mit mir ist heut nicht viel los!
u es ist schlimm wenn männer nerven, aber sie nerven nur dann weil man selber nicht so empfindet wie sie.weil wir sind bei den kerlen manchmal auch nervig, wenn wir mehr wollen als sie u die männer empfinden es dann auch als nervig, wenn wir uns dauernd bei ihnen melden.
u warum kommen die männer immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann????u gar nicht bereit ist für irgendwas, kennenlernen u den ganzen mist?ich verstehe es nicht. u warum ich, man jungs da draußen gibt es doch viele bessere als mich!ich werde mal aufhören. morgen ist ein besserer tag:-)

17.06.2010 19:50 • #13


B
dani, lass den kopf nicht hängen. aber irgendwie stimmt es was du sagst. ich denke und rede auch oft von mir selber negativ und sag dann immer du kennst mich gar nicht richtig, dann wär polen offen sag ich mal. also ich bin sogesehen die chefzicke von allen. zicke ist mein zweiter vorname. mein ex hat auch immer gesagt ich sei herzlos und egoistisch. es wird immer das alles gemacht was ich will. und ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, es war wirklich so . ich kann voll das Ar. sein. aber warum? warum eigentlich ich war es oft in der beziehung. ich kann es mir selber nicht beantworten. mich kann so viel auf die palme bringen und er hat wirklich immer viel dazu angeregt.
irgenwie sind wir wirklich nicht füreinander geschaffen.
und ja, du hast recht der verstand hat diesmal gesiegt und das herz leidet nun. verstand und herz verstehen sich halt nicht immer so gut. das können wir beide am besten grad beurteilen.
das leben ist hart, und wir haben grad dazu beigetragern das es nun noch härter für uns ist.
ich bin froh das der verstand gesiegt hat, jeztt habe ich wirklich eingesehen das es nicht funktioniert mit ihm. da ich ja auch vorher schonmal zwei mal von ihm getrennt war.
aber wenn ich ehrlich bin kann ichmeine situation gar nicht so recht realisieren. manchmal denke ich, ist das nun wirklich war jenny, oder träumst du nur. nein es ist so es ist die realität.
ich wünschte mein leben wäre generell anders, es feheln wirklich die freunde, mit denen man tagtäglich umgang hätte....

17.06.2010 22:04 • #14


D
ja es ist realität, jenny. u das musste ich diese woche jeden morgen feststellen. man kommt sich vor wie in einem traum u morgens wacht man auf u man merkt es ist kein traum. aber genau diese gedanken hatte ich auch am ende der beziehung, zwecks schluss machen, soll ich soll ich nicht, da war es anders rum ich wollte frei sein u wachte auf u war es nicht weil er neben mir lag.
es zu begreifen u zu realisieren ist glaube ich sehr schwierig, weil ich es jetzt erst nach zwei monaten realisiert habe, das er weg ist u nicht mehr wieder kommt. in den letzten zwei monaten habe ich es verdrängt diesen trennungsschmerz, dachte andere kerle können mir darüber hinweg helfen, konnten sie aber nicht, weil wie soll ich sagen ich von ihnen sehr viel gehalten habe u doch nur wieder verarscht wurde. jetzt denke ich so das mich alle kerle dieser welt da draußen mal kreuz weise können, ich möchte keinen (im moment:-)), u wenn jemand an mir interesse zeigt möchte ich sofort wegrennen, bestätigung ist gut u tut auch gut aber ich brauche sie momentan nicht. na klar fühlt man sich geehrt u so, aber wenn der mann absolut nicht mal seinen vorstellungen entspricht u man weiß am anfang schon das er nur das eine will u er dich dann abschießt, darauf hab ich keine lust u ich möchte auch nicht in sowas meine kraft investieren, irgendwie baut man ja dann doch ein gewisses vertrauen auf, dafür das man wieder enttäuscht wird, nein danke, sag ich dazu nur. ich wurde in letzter zeit genung verarscht u hab echt keine lust auf die männer. Im rückblick gesehen, auf die männer die hatte wurde ich immer irgendwie auf eine art u weise verarscht, vor kurzem dachte ich noch auf meiner strin steht verarsche mich bitte:-)!gut ich habe ab u zu ein paar probleme mit mir selbst, in dem ich mich selber runter mache, sprich keine großes selbstvertrauen u selbstbewusstsein. manchmal wie gesagt ein anderes mal könnte ich nicht selbstbewusster sein. ist das normal?????
ich finde jeder hat seine macken, u ich finde auch wenn wir zickig sind u uns aufregen bzw ausrasten gibt es auch immer einen grund dafür, bloß die männer sehen diesen grund als harmlos bzw als mücke u wir sehen es elefanten an. das ist aber auch so weil jeder eine andere einstellung u meinung zu gewissen themen hat. u wenn uns der partner einen grund gibt den er als harmlos empfindet wir uns aber drei stunden darüber aufregen u er nicht versteht warum, was sollen wir denn mit so einem. u das beste ist wenn es paar tage später wieder stress gibt weil wir uns über den gleichen grund wieder aufregen u er es nicht versteht. bringt das ganze doch nichts oder?dazu muss ich sagen ich rege mich manchmal bzw habe mich über kleine dinge aufgeregt. aber das lag manchmal auch daran das er es provoziert hat u er wusste das ich mich aufrege. dieses rumzicken macht glaube ich jede frau. weil ich glaube es liegt an unseren genen, wir müssen manchmal einfach zicken u natürlich liegt es an unseren hormonen die manchmal verrückt spielen.
ich bin auch foh das bei mir der verstand gesiegt hat weil die beziehung einfach nicht mehr funktioniert hat bzw ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe, u ich denke es gehört dazu das auch der der verlassen hat leidet. weil auch er merkt zwischendurch wieviel er an dem anderen hatte gerade dann wenn es einem besonders schlecht geht.

18.06.2010 18:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag