Trennungsschmerz,trotz das man verlassen hat?

B
daniiii ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich bin total am ende ich hasse die ganze welt und mich am meisten.

der grund: er hat sich gemeldet. ja hat er. er hatte mich angerufen aufen handy heute da hatte ich gearbeitet, paar minuten sah ich sogar aufs handy und da war sein anruf. ohne nachzudenken habe ich , ja ich du hörst richtig ihn zurückgerufen. wir haben ganz normal miteinander geredet er ich meinte was er möchte. er wollte mal mit mir telefonieren. ich meitne ich habe keine zeit. ob wir uns treffen können eine rauchen.... ich bin auf der arbeit sagte ich. ach so ich dachte du hättest urlaub kam von ihm. meinte auch ich hab auch keine zeit. er so wollen wir uns nich mal treffen. ich meinte wohl eher nicht. dann musste ich auch schluss machen. aber wi rhaben ganz normal miteinander geredet.

dann kam eine sms von ihm wie sehr er mich liebt, mich vermisst und mich genauso wie am anfang liebt und er mir das beweisen will ich solle mir das alles durch den kopf gehen lassen... er kann nich tohne mich, er müsse immer an mich denken und der gleichen.
ich schrieb das es keinen sinn hat und wir evtl eh nach nem jahr wieder auseinander gehen wegen dem streiten und das ich das alles nicht mehr kann. sein ganzes umfeld (damit mein ich hauptsächlich seine familie).
er schrieb ich sollte nich sowas sagen ich sollte ihm noch mal ne uns eine change geben und wir es doch noch mal versuchen sollen.
ich sagte das bringt nichts. ich bin am ende meiner kräfte, es geht nicht mehr.
darauf kam auch nichts mehr.
und als ich am pc kam, hatte er mir auch geschrieben. eigentlich das selbe...
ich bin verzeifelt und ich musste ganz kurz weinen. nur eine träne. mehr nicht.
ich bin am überlegen ob ich ihn jeztt anrufe und das kläre oder so. hmm. ich weiß es nicht.
es ist alles so schwer.
wieso immer ich????? wieso muss mein leben so blöd sein?

18.06.2010 19:05 • #16


D
hallo babykazzam,

lass den kopf nicht hängen u lass dich dadurch nicht aus der bahn werfen!du weißt warum du die beziehung beendet hast, u du weißt im unterbewusst sein auch das es nichts mehr bringen würde, u du weißt auch das wenn ihr es doch noch mal versuchen weürdet das irgendwann das gleiche spiel von vorne los geht. im moment ist es schwer für dich bzw für uns alle!aber wir haben uns am ende der beziehung unwohl gefühlt u wussten das wir so nicht mehr weiter leben wollten, weil es uns schlecht ging. jetzt geht es uns auch schlecht, aber dieses schlecht sein ist irgendwann vorbei.das schlecht fühlen in der beziehung ist nur vorbei wenn wir es wieder beenden!er merkt jetzt was er an dir hatte, u will dich zurück u du warst gerade auf einem guten weg es zu überwinden. u es ist normal das es dich aus der bahn wirft wenn er dir sowas schreibt. aber du darfst nicht überreden lassen, weil du würdest doch nur zurück zu ihm kehren weil du dich im moment so allein fühlst u dir so viel fehlt seit dem er nicht mehr in deinem leben ist!
also kopf hoch u nicht einlullen lassen von dem mann, er hat auch torschuss panik, u er kann dir noch so oft sagen er ändert sich, das ist nur am anfang irgendwann ist er in seinem trott wieder drin.
kopf hoch kleine, wir schaffen es diesen verdammten trennungsschmerz zu überwinden u wir kämpfen mit ihm u um uns.

ich muss noch was anderes los werden. das schlimmste ist doch an diesen wochenenden das man viel zeit zum nachdenken hat, die man unter der woche nicht hat, weil man geht arbeiten u ist immer irgendwie beschäftigt. ich freue mich immer auf das wochenende zwecks ausschlafen usw. aber wenn es denn da ist, wünschte ich mir das es montag wär, weil der teufelskreis der gedanken wieder da ist!u wenn ich an das nächste wochenende denke wird mir schlecht, mein ex kommt u holt seine sachen ab!in meiner stadt findet auch noch ein fest statt, zu dem er auch will. u ich will nicht das er kommt. er wird hier schlafen ist ja auch seine wohnung. aber was ist wenn was passiert????ihr wisst bestimmt worauf ich anspreche. u wenn es mir nächste woche so geht wie es mir diese woche ab u zu ging, dann werde ich weich. u ich will nicht weich werden ich will stark sein, u ich hoffe ich bin es dann auch.
ich hatte diese woche höhen u tiefen, von ich denke ich habe es geschafft bis hin ich weiß nicht was wäre wenn er jetzt um mich kämpfen würde!
u es zeigt mir das es schwankungen sind u ich noch eine ganze weile daran zu knabbern haben.
u eigentlich habe ich keine lust mehr darüber nach zu denken u warum ich so fühle. ich habe keine lust mehr darauf, u doch sind die gedanken da, ich kann sie nicht abstellen!
u heute ist so ein lalala tag, eigentlich nicht gut u nicht schlecht!
ich frag mich manchmal selbst warum diesen ganzen mist!

u wir haben ja festgestellt, das das glück um uns alle einen riesen großen bogen macht bzw das das glück nur bei anderen halt macht, aber das liegt doch daran das es uns schlecht geht u wir die hoffnung des glückes verloren haben. bzw wir nicht mehr an das große glück glauben.u deshalb denken wir das es den anderen allen gut geht u wir denken das wir nur in einer bziehung glücklich werden können. u ich glaube sollte wir jemals wieder verliebt sein, dann könnten wir die ganze welt umarmen.
deswegen erfreue ich mich an die kleinen dinge des lebens, das ist glück u gestern war es für mich glück u freude das ich das deutschland spiel sehen durfte, weil mein chef mir frei gegeben hat!u wir müssen das wieder erlernen, uns an kleine dinge des lebens erfreuen. wir müssen uns schon freuen wenn wir ein oberteil oder so gekauft haben u das ist unser u gehört keinem!
wir müssen den positiven gedanken in unserem hinterkopf eine chance geben das sie nach ganz vorne kommen u die negativen gedanken ins all schicken, alles leicht gesagt ich weiß, aber wir müssen doch positiv denken.wir sind von den männern nicht abhängig.
was mir persönlich auch sehr hilft ist die musik, musik die einem aus dem herzen spricht. auf der einen seite zieht sich mich runter aber auf der anderen seite macht sie mir mut u gibt mir kraft doch irgendwie weiter zu machen auch wenn ich nicht genau weiß wofür u für wen.
hör dir doch mal die gruppe MADSEN an, das ein oder andere lied spricht uns aus der seele. gib das doch mal bei youtube ein.
einige lieder sind z.b Ar. (sehr cooles lied), das muss liebe sein,goodbye logik,vielleicht, verschwende dich nicht, lüg mich an u viele mehr.schaut doch einfach mal nach. ich finde er trifft es in dem ein oder anderen lied auf den punkt.
ich hatte bisher in jeder lebensphase meines lebens immer irgendeine musik die mir weiter geholfen hat u das ein oder andere hat mir geholfen mit der musik weiter zu machen.hört sich vllt doof an, ist aber iwie so!von unheilig die letzt zwei songs sind auch nicht schlecht, obwohl ich die musik die sie davor gamacht haben nicht mag, aber geboren um zu leben u für immer sind echt gute lieder.u geboren um u leben nehme ich die kraft daraus das mir mein ex gezeigt hat das ein leben nach ihm gibt obwohl unheilig bei diesem lied vom tod singt, das weiß ich, aber ich bezieh es halt so auf mich. geht es euch vllt auch so?oder bin ich anders?:-)

19.06.2010 13:20 • #17


B
du bist überhaupt nicht anders. wir haben so viel gemeinsam. ich höre auch musik, die zu meiner stimmung passt. jetzt so bei der trennung hör ich auch ganz oft ich sag mal so deutsche rapps, ich find die ganz gut wie F-raz zb. musik kann uns wirklich aus der seele sprechen. und manchmal mach ich das ein oder andere lied an was total auf mich stimmt und auch meinen ex und muss dann weinen. das mach ich manchmal sogar extra. aber vllt ist das auch mal ganz gut. dann lieg ich abends vorm tv oder im bett und mach mir was an. und dann denkt man so darüber nach.
das stimmt, dass man sich an den kleinen sachen des lebens erfreuen sollte. und wenn es nur ein oberteil ist. ich freu mich da auch immer wie ein kleines kind wenn ich was neues habe und präsentiere es auch gerne. das stärkt auch das ego.
wir frauen brauchen das wohl einfach.
ich bin heute erst in der lage zu antworten, ich habe mich davor nicht im stande gefühlt, weil man ex sich auch gemeldet hat.
habe auch ehrlich gesagt gestern mit ihm geschrieben.
aber ehrlich für mich ist es gar nicht so schlimm.
ich mag ihn so als menschen.
ihm geht es schlecht, sehr sehr schlecht. aber nun kann ich das nicht ändern.
er sagt, seitdem ich nicht mehr da bin, läuft alles schief.
ich weg, auto kaputt, mit seinen eltern richtig stress und er ist durch seine gesellenprüfung gefallen.
und iwie empfand ich das so als vorwurf, als wenn ich an allem schuld sei, weil er auch gesagt hat iwie sowas alles wegen dir.
was soll denn das? ich kann da doch nix zu wenn auto kaputt ist, mit eltern stress ist und er durch die prüfung fällt.
bei aller liebe....
er kommt einfach nicht klar ohne mich
er sagte auch er hat wirklich richtig gemerkt was er an mir hat.
ich fehle ihm, schon kleinigkeiten wie mein geruch, meine art, mein lachen was sonst alles für ihn selbstverständlich war hat er gesagt.
aber nun ist es zu spät?!...
es tut mir auch schon ein wenig leid.
ich war am samstag in der disse mit zwei neuen bekannten. es war super. mein ex ruft mich sonntag mittag an und fragt mit wem ich weg war.
hallo? gehts noch? gehöre ich ihm? das geht ihn doch nichts an.
außerdem waren das wenn eh nur zwei neue freunde, nichts weiter. der eine ist auch gleichgeschlechtlich, oder steht auf beides, ich weiß nicht so genau. und der andere war sein bruder.
es ist doch super neue bekanntschaften kennenzulernen mit denen man was unternimmt.
auch in meinen horoskop steht ich werde tolle neue bekanntschaften schließen.
na das hat doch bis jetzt ganz gut funktioniert.
sowie mein horoskop stimmt eigentlich immer. komisch oder?
trotzallem fehlt er mir. sehr machcmal sogar. ich kann es nich tändern.
vergessen kann ich ihn auch nicht.
er wollte sich auch gestern mit mir treffen aber ich habe abgelehnt. schon allein wegen meiner prüfung.
aber auch so, was bringt es?
das letzte was er zu mir sagte er würde am mittwoch um 18 uhr an einem platz sein wo wir oft waren. das ist nur einmal die straße bei mir rüber. wo ich ab und zu bin um raus zu kommen wenn ich alleine bin, eine zu rauchen. und ich war da auch des öfteren mit ihm.
er sagte entweder komme ich oder lasse es bleiben. das risiko müsse er eingehen, außerdem wäre das ja ein öffentlicher platz und er kann sein wo er will. booooommmm...
ich meinte ja du kannst ja sein wo du möchtest.
wenn ich ehrlich bin, auf einer seite würde ich schon hingehen.einfach um mit ihm zu quatschen. aber es würde ja eh nur um die trennung oder die beziehung von uns gehen.
normale gespräche kann man ja auch nciht wirklich führen.
ich weiß es nich trichtig, aber iwie würde ich shcon gerne hingehen mit ihm eine rauchen, ihr wisst was ich meine.
trotzallem sagt mir auch mein kopf, nein er schreit, jenny geh nicht hin.
heute geht es mir gut. das merkt man finde ich auch am schreiben.
hatte heute den ersten tag prüfung, ist auch ganz gut gelaufen. morgen ist der richtig große tag und donnerstag auch noch mal etwas. dann hab ich es geschafft.
das lenkt auch ganz schön ab.
aber danach?
6 wochen ferien. fühle mich manchmal schon etwas aufgeschmissen. lange zeit, lange zeit wieder nachzudenken.
komme da auch nicht wirklich raus.
so weit bin ich nun bis jetzt gekommen. mal sehen was als nächstes passiert..

21.06.2010 14:29 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag