Trennungsschmerz, obwohl ich Schluss gemacht habe

G
Hallo,
ich war mit meiner Ex-Freundin fast drei Jahre zusammen und nach zwei Jahren in denen wir täglich aufeinander gehockt haben, hat sich daraus eine On-off Beziehung entwickelt. Heute am 20.07.2013 habe ich den Kontakt zu ihr entgültig abgebrochen und mir eine neue Handynummer geben lassen. Bin total überfordert mit der Situation. Ich vermisse Sie schon sehr und glaube auch nicht mehr daran das ich mich neu verlieben kann, weil ich einfach keine Lust habe Frauen kennen zu lernen, wenn ich diese irgendwo sehe. Ich denke nur an meine Ex. Eigentlich müsste es befreiend sein, wenn man von sich aus Schluss macht. War es beim ersten Mal auch. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf die Nähe und das tägliche sehen. Also habe ich Schluss gemacht und mich anderen Beschäftigungen zugewandt. In der Zeit hatte ich auch Kontakt zu ein paar Frauen. Mit einer habe ich geschlafen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass ich meine Ex liebe und ich mich einfach nicht auf eine andere Frau einlassen kann. Ich bin also wieder zu ihr zurück und wir habe auch nicht mehr täglich was gemeinsam gemacht. Naja später gab es dann ein paar Anzeichen dafür, dass Sie fremd geht. Wir beide haben oft darüber geredet und sie hat es immer wieder verneint. Ich kann ihr bis heute nicht glauben. Vor allen Dingen, weil sie mir von einer Aktion erzählen musste. Als wir mal wieder auseinander waren hat sie mit einem ehemaligem Kumpel geschlafen und wurde gleich geschwängert. Sie wusste anfangs nichts davon und hat den S. mit ihm immer verneint, bis man das mit der Schwangerschaft natürlich sehen konnte. Ich bin jetzt im Großen und Ganzen zu dem Entschluss gekommen, die Beziehung ob freundschaftlich oder s.uelle gesehen zu beenden. Ich traue ihr einfach nicht mehr. Mein Problem ist einfach, dass mich da niemand so recht verstehen will warum ich noch an ihr hänge. Alle behaupten es wäre gut so, dass ich sie los bin. Ich selber empfinde anders. Ich hoffe auf diesem Wege Anregungen zu bekommen und Leute kennen lerne, die vielleicht ähnliche Sachen durch gemacht haben. Das Schreiben jetzt gerade über die Geschichte im Groben hat auf jeden Fall schon mal ein wenig geholfen. Gaara

20.07.2013 19:58 • #1


S
Hallo
Mir geht es genau wie Dir.Habe mich auch vor 4 Wochen von meiner Freundin getrenntHat nicht mehr gepasst,habe mich nicht mehr wohl gefühlt.Aber jetzt fühlt es sich an ,ob sie mich verlassen hätte.Halte jetzt seit 4 Wochen die Kontaktsperre ein,aber es fällt mir von Tag zu Tag schwerer es durch zu ziehen.Vor allen die ungewissheit das sie vielleicht schon wieder einen neuen hat bringt mich um.Verstehe mich selbst nicht mehr.Also ich was genau wie du dich fühlst.lg

20.07.2013 21:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag