20

Trennungsschmerz seit 15 Jahren

ElGatoRojo
Zitat von Unvergessener:
Gestört hat mich das er so ruhig ist, er ist ein ganz Stiller, gechillter Charakter und ich immer ein wenig quirlig.

Ist es Verliebtheit oder einfach nur ein Ego-push? So der Luxus eines Kurztrips einmal im Jahr

16.11.2022 13:17 • #16


U
@DieSeherin ja wäre er schon. ein zwei dinge sind mir noch eingefallen, finde diese aber nicht schlimm :/

@ElGatoRojo darüber habe ich nun wirklich nachgedacht..harte worte die es aber gebraucht haben. du hast recht, es tut dem ego wirklich gut..aaaaber erklärt mir nicht warum ich regelmäßig niedergeschlagen bin wenn ich an ihn denke.

17.11.2022 08:54 • #17


A


Trennungsschmerz seit 15 Jahren

x 3


S
Zitat von Unvergessener:
mein partner ist wohl der liebste und fürsorglichste mensch, selbst den seitensprung hat er verziehen.

Oh je, ...dann sind seine Tage wohl gezählt....

Kein Wunder, dass du noch an A. hängst.
A. ist wahrscheinlich nicht der wohl liebste und fürsorglichste Mensch. A. gibt dir dein Drama, das auf Auf und Ab deiner Gefühle. Darin spürst du dich, da fühlst du Leben. In der emotionalen Konstantheit einer harmonischen Beziehung fühlst du dich eher verloren und leer.

17.11.2022 14:12 • x 2 #18


Milly85
Zitat von Unvergessener:
hallo el und danke für deine antwort. wir haben nun seit 4 jahren keinen kontakt mehr. es zefrisst mich allerdings. ich kann dir gar nicht genau sagen was das besondere an ihm ist, ich habe einfach das gefühl ohne ihn gehts nicht. ich habe immer noch dieses kribbeln wenn ich an ihn denke....die wärme, ...

Und wieso will A nicht?

17.11.2022 15:28 • #19


Milly85
Glaube auch, du leidest an der „Oneitis“. So toll kann der gar nicht sein und du siehst alles nur durch deine verzerrte Wahrnehmung. Kenne das von mir, aber was bringt es denn, wenn der andere nicht will?

By the way… 15 Jahre ist eine lange Zeit, der ist nicht mehr der, der er war. Und. 4 Jahre Beziehung sind auch nicht mega lang……


Ich weiß nur, dass, da du ihn ja selber schon mal abserviert hast, ihm die rosa Brille vom Kopf gerissen wurde. Es ist also vollkommen sinnlos, einer Fantasie hinterherzulaufen.

17.11.2022 15:31 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag