4

Ich habe Trennungsschmerz seit Monaten ich brauche rat

L
Guten Tag ich bin neu hier. Ich hatte vor Monaten eine schlimme Trennung von meiner Freundin und ich habe Sie bis heute nicht vergessen sehne mich nach ihr trauer um Sie und würde mich gerne darüber austauschen. Ich wahr über zwei Jahre mit ihr zusammen die Beziehung wahr sehr intensiv und großartig.Ich weine fast jeden Abend wegen ihr und ich isolier mich nur noch Bitte helft mir ich leide seit Monaten darunter ich treibe ständig sport und mache in der Arbeit ständig Überstunden um nicht an Sie zu denken nur Sie will nicht aus meinem Kopf ich habe viel probiert um Sie zu vergessen was soll ich nur tun?

25.09.2016 14:49 • #1


R
Mach genau weiter so.
Lass es zu....dann geht es weg.....früher oder später.

25.09.2016 14:56 • x 1 #2


A


Ich habe Trennungsschmerz seit Monaten ich brauche rat

x 3


L
Zitat von Random:
Mach genau weiter so.
Lass es zu....dann geht es weg.....früher oder später.


Soll ich die Gefühle zulassen ?lch muss ehrlich sein sehr häufig erlaube ich es mir nicht es zuzulassen weil ich mir immer sage reiß dich zusammen.

25.09.2016 15:01 • #3


R
Zitat von 4lexander_91:
Zitat von Random:
Mach genau weiter so.
Lass es zu....dann geht es weg.....früher oder später.


Soll ich die Gefühle zulassen ?lch muss ehrlich sein sehr häufig erlaube ich es mir nicht es zuzulassen weil ich mir immer sage reiß dich zusammen.


dann dauert es nur länger.
trauern heisst zulassen.

25.09.2016 15:05 • #4


B
Japp, du musst es leider fühlen, um damit abschließen zu können.. finde jemanden, der dir zuhört wenn dir der Kopf platzt oder noch besser: suche dir professionelle Hilfe, die dir auf Dauer garantiert drüber hinweg hilft.. von antidepressiver halte ich persönlich nicht so viel, weil es dich selbst nur manipuliert aber vielleicht ist es auch eine Lösung

Alles gute dir bro

25.09.2016 15:07 • x 1 #5


L
Zitat von Bruda:
Japp, du musst es leider fühlen, um damit abschließen zu können.. finde jemanden, der dir zuhört wenn dir der Kopf platzt oder noch besser: suche dir professionelle Hilfe, die dir auf Dauer garantiert drüber hinweg hilft.. von antidepressiver halte ich persönlich nicht so viel, weil es dich selbst nur manipuliert aber vielleicht ist es auch eine Lösung


Alles gute dir bro


Ich hätte nur noch eine sehr wichtige Frage was soll ich abends tun weil abends ist es jeden Tag aufs Neue unerträglich und am schwersten

25.09.2016 15:12 • #6


B
Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht

25.09.2016 15:22 • #7


L
Zitat von Bruda:
Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht


Ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr alles was ich will ist Sie vergessen ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein oder sonst irgendwas ich möchte mich irgendwann neu verlieben können. Ich will Sie einfach nur vergessen nur ich denke ständig an Sie und bin dan traurig.

25.09.2016 15:29 • #8


R
Zitat von 4lexander_91:
Zitat von Bruda:
Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht


Ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr alles was ich will ist Sie vergessen ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein oder sonst irgendwas ich möchte mich irgendwann neu verlieben können. Ich will Sie einfach nur vergessen nur ich denke ständig an Sie und bin dan traurig.


also um ehrlich zu sein , hast du eine erkenntnis die gold wert ist , du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein ! ich habe auch eine trennung hinter mir , aber erst 2 wochen alt und ich leide wie ein hund und das problem ist , ich will sie wieder haben , mehr als alles andere.

ich drückendir die daumen , dass du wieder glücklich wirst.

25.09.2016 15:42 • x 1 #9


Herztot
Am besten ist, wenn du einfach mal richtig heulst, weine dir die Augen aus.
Es muss raus.
Hast du Kumpels mit denen du reden kannst. Geschwister? Quatsch denen die Ohren voll, wenn sie es nicht mehr hören können, nimm die Oma auf der Parkbank.
Ich weiß es ist hart..
Abends? Ich lese, telefoniere, schaue Serien und heule.
Lerne neue Leute kennen.
Ich drück dich. Ich weiß, dass es richtig mies ist. Die Zeit wird es bringen.

25.09.2016 15:45 • x 1 #10


L
Zitat von Ratsuchender:
Zitat von 4lexander_91:
Zitat von Bruda:
Antworten erhalten die verlassenen meist eh nicht mehr - vielleicht ist es bei deiner Ex nicht der Fall, aber es ist davon auszugehen, dass sie erstmal komplett ihre Ruhe vor dir haben will.. daher solltest du sie nicht kontaktieren, vielleicht tut sie es ja eines Tages wenn ihr danach ist. Du kannst leider nichts mehr machen.. es ist leider die Realität, die du jetzt gegenübertreten wirst und es wird sehr sehr hart - speziell abends, weil es jetzt auch noch früher dunkel wird.. wenn dich der Gedanke abends quält, dann rede mit Freunden oder aber schaue hier im Forum vorbei und schreibe, was in dir vorgeht


Ich habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr alles was ich will ist Sie vergessen ich möchte nicht mehr mit ihr zusammen sein oder sonst irgendwas ich möchte mich irgendwann neu verlieben können. Ich will Sie einfach nur vergessen nur ich denke ständig an Sie und bin dan traurig.


also um ehrlich zu sein , hast du eine erkenntnis die gold wert ist , du willst nicht mehr mit ihr zusammen sein ! ich habe auch eine trennung hinter mir , aber erst 2 wochen alt und ich leide wie ein hund und das problem ist , ich will sie wieder haben , mehr als alles andere.

ich drückendir die daumen , dass du wieder glücklich wirst.


Du wir können uns gerne darüber austauschen wens dir hilft und du möchtest ich würde mich freuen

25.09.2016 18:02 • #11


L
Zitat von Herztot:
Am besten ist, wenn du einfach mal richtig heulst, weine dir die Augen aus.
Es muss raus.
Hast du Kumpels mit denen du reden kannst. Geschwister? Quatsch denen die Ohren voll, wenn sie es nicht mehr hören können, nimm die Oma auf der Parkbank.
Ich weiß es ist hart..
Abends? Ich lese, telefoniere, schaue Serien und heule.
Lerne neue Leute kennen.
Ich drück dich. Ich weiß, dass es richtig mies ist. Die Zeit wird es bringen.


Ich Danke dir wirklich das ist wirklich eine tolle Idee ich weiß auch schon wie. Ein trauriger Film

25.09.2016 18:04 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag