Katali
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
ich möchte einmal meine Geschichte erzählen.
2016 kamen wir zusammen. Schon nach wenigen Monaten merkte ich, dass ich mich trennen müsste, da meine Grundbedürfnisse nicht erfüllt wurden.
Ich wollte es aber unbedingt, und hielt daran fest.
Ende 2019 trennte er sich von mir und ich hatte meinen ersten Zusammenbruch um Weihnachten, nachdem ich umzog und alleine ihn meiner Wohnung war.
Es folgten 2 Wochen in der Psychiatrie, danach ging es mir okay.
Nun der erste große Fehler: Wir hatten sofort wieder Kontakt und sahen uns sehr viel als „beste Freunde“.
2021 zog er bei mir ein, damit er sein Studium finanzieren konnte.
Im Sommer letzten Jahres stellte ich fest, dass ich ihn noch liebe und mit ihm den Rest meines Lebens verbringen möchte.
Ich eröffnete ihm das.
Er war überrascht, sagte aber, er würde das erwidern.
Aber es kam nichts von ihm, weder körperlich, noch emotional.
Im Dezember 2023 sagte ich ihm, dass ich eine klare Entscheidung nach den 2 Wochen bei seiner Familie bräuchte.
Ich hoffte so sehr, dass er nicht zurückkommt.
Er kam zurück.
Er sagte, er wisse nicht was er fühle, aber er wolle es probieren.
Leider passierte nach wie vor nichts, und es ging mir immer schlechter.
Zu Ostern hatte ich dann einen Einruch und fürchterliche Panikattacken. Es ging mir sehr schlecht.
Daraufhin sagte ich ihm Anfang Mai, dass wir uns trennen müssen.
Es folgten 2 Monate in der Psychiatrie, es ging mir bereits nach 4 Wochen deutlich besser.
Dann sagte er mir, dass er Anfang Juli berufsbedingt aus der Wohnung ausziehen würde.
Es ging mir damit sehr schlecht und mein Zustand brach wieder ein.
Ab dem 15.07. ging ich in die Tagesklinik, er war jedes Wochenende noch da und wir hatten viel Kontakt.
In der Tagesklinik fiel dann Ende August die Entscheidung, dass er nicht mehr kommen kann und wir keinen Kontakt mehr haben können.
Das mit der Kontaktsperre hielt ich 2 Tage durch.
Seit letztem Freitag bin ich nun wieder komplett zuhause und habe alle seine Sachen in den Keller geräumt und endgültig den Kontakt abgebrochen, da ich sonst nicht loslassen kann.
Ich dachte sogar schon, dass ja alles nicht so schlimm sei und wir uns doch eigentlich wieder treffen könnten…
Ich habe bereits einen Platz ab nächster Woche bei einer ambulanten Therapeutin.
Nun zerreißt es mich, und ich frage mich, ob es jemals wieder besser wird?