Razzor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin 35 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, guter Job, eigenes Haus und Finanziell sehr gut aufgestellt.
Meine Ex ist 25 Jahre alt. Studiert Architektur und wir haben gute 5 Jahre zusammen gelebt.
Sie kam eines Abend nach Hause und sagte mir das sie Abstand brauche.
Sie fühlt sich eingeengt und hat Angst was zu verpassen. Sie möchte sich selbst finden.
Sie möchte aber auch nichts wegwerfen.
Sie ist dann mit einigen ihrer Sachen gegangen.
Das ist jetzt ca 5 Wochen her.
Wir haben weiterhin Kontakt und hatten auch einige Telefonate.
Morgen holt sie zusammen mit ihrer Schwester ihre restlichen Sachen ab.
Wenn wir uns sehen nimmt sie mich in den Arm. Auf Instagram hat sie all unsere Fotos noch drinnen und möchte diese auch nicht löschen. Ich habe sie mittlerweile auch schon 3 mal gebeten die Familiengruppen und die Gruppe meiner Clique zu verlassen.
Es passiert aber nichts.
Ihre Freundinnen sagen das ich den Kopf nicht hängen lassen soll und sie einfach Zeit braucht und wir defenitiv noch eine Chance haben.
Es geht mir garnicht gut mit der Situation gerade. Ich habe sie nie eingeengt, habe sie alleine mit ihren Mädels in den Urlaub fliegen lassen. Sie auch am Wochenende feiern lassen, sie hat auch ein Auslandssemester gemacht.
Wir sind 2 mal im Jahr in den Urlaub geflogen. Ich habe eigentlich alles gemacht worauf sie oder wir uns beide gefreut haben.
Wenn ich ihr jetzt schreibe kommen antworten, wenn auch kurz und bündig, aber sie kommen.
Eine Kontaktaufnahme von ihrer Seite ist aber nur einmal erfolgt.
Ich will mich nicht als Notnagel benutzen lassen und aufs Wartegleis stellen lassen.
Lasse ich mich gerade verarschen ?
Meine Gefühle spielen gerade Achterbahn und ich wäre über einige Tips und Ratschläge echt sehr dankbar.
Eigentlich wollte sie ihre Sachen letzte Woche holen aber dann sagte sie das sie Mental noch nicht in der Lage dazu ist.
Aber was ist mit mir ? Ich will kämpfen, aber ich habe das gefühl das ich alleine bin und gegen Windmühlen kämpfe