Trennungsschmerz so stark wie noch nie

S
Hey,

bin neu hier und fange einfach mal an.
(Es ist nicht meine erste Trennung)

Ich (männlich, 24) war bis vor 6 Tagen mit meiner Freundin (25) etwas mehr als 18 Monate zusammen.
Es war meine beste und erfüllteste Beziehung bisher. Es war ihre längste Beziehung und Sie wirkte bis Mittwoch auch noch glücklich mit mir.

Wir hatten oft Momente wo wir das selbe gesagt oder gedacht haben...
Hatten manchmal selbe Träume...
Und haben uns gerne gegenseitig verarscht...

Die Einzigen Knackpunkte waren allerdings der S. und meine reife.
Ich studiere im 6. Semester und habe einen 450€ Job. Sie arbeitet viel, auch am Wochenende, hat eine kleine Wohnung zur Miete (in der wir seit Anfang des Jahres mehrere Tage der Woche verbrachten) und ein Auto und ist sehr Zielstrebig und diszipliniert in ihrem Karriere weg.
Sprich sie ist sehr Selbständig (schon seit Anfang der Beziehung gewesen) und ich bin grade ehrlich gesagt in einer Umbruchphase, Studium, Nebenjob und wohl daheim ausziehen.

Ich lies es dieses Semester mal wieder lockerer angehen und verlor zu Anfang April meinen Nebenjob den ich seit Studium beginn hatte. Mitte Mai hatte ich dann wieder etwas, nachdem Sie mir in den Hintern treten musste. Da kommen wir auch zum ersten Knackpunkt.

Es gefiel ihr nicht wie ich das Leben habe schleifen lassen und sie mir immer in den Hintern treten musste. Sie kam sich manchmal vor wie meine Mutter sagte Sie.

Der S. lief eigentlich fast immer gleich ab und ich musste Sie meist irgendwie Heiß bekommen.
Manchmal kam es auch von ihr.
Es war ok aber meistens nur 1 mal jede Woche oder alle 2 Wochen.
Wir redeten viel deswegen weil es uns beide nervte.
Ich war öfter deswegen genervt, allerdings hätte ich nie deswegen Schluss gemacht.

Nun zum eigentlichen Thema.


Es war meine erste richtige Beziehung mit richtigem Vertrauen, einer Zukunft, vielen unternehmungen (sogar eine Woche Urlaub nur zu zweit).