Trennungsschmerz will wieder stark sein

Jezzy
Mache das hier zum ersten Mal wo soll ich anfangen, nach einem Jahr Beziehung kamen lügen raus und das er dazu neigt wegen kaputter Psyche. Habe ihm gesagt Wahrheit oder gehen denn lügen kann ich mit meinem Sohn hier nicht gebrauchen haben beide schon einiges durch er packte daraufhin und floh regelrecht nur Klamotten weiteres hatte er nicht außer etwas Technik noch hatte seine Wohnung damals gekündigt und alles entsorgt und verkauft angeblich hat mich dann blockiert gelöscht überall und gesperrt wo daraufhin dann nur e-Mailverkehr gelegentlich herrschte, habe nicht locker gelassen wollte es verstehen dann kam raus er hätte wohl über 10.000 Euro Schulden schmeißt immer seine Post gleich weg und er lügt um Anerkennung zubekommen ich müsste doch froh sein das ich ihn los bin aber ist ist schwer man hat null gemerkt nur ein paar kleine? die er aus der Welt geschafft hat er war jeden Tag da für mich und mein Kind mit voller Liebe und hat alles getan

03.08.2021 10:35 • #1


BorisisBack
Wenn er immer für Dich da war, solltest du es vielleicht auch für ihn sein. Ist immer blöd, wenn man direkt mit Trennung droht und irgendwelche Regeln aufstellen will, wenn man die ganze Geschichte nicht kennt. Wenn ein Partner in einer Beziehung nicht ehrlich ist oder sein kann, dann sind meistens beide dran schuld. Nimm Ihn an die Hand und begegne ihm mit Liebe und versucht euch zu unterstützen. 10000Euro sind schon viel Geld, aber wenn man es ernsthaft angeht auch kein Gegner.

03.08.2021 10:45 • #2


Jezzy
So einfach ist es leider nicht sein ganzes Leben besteht aus Lügen weil er selber nicht zurecht kommt er hat die Tage seelischen terror betrieben kam mir mit ich beweise es dir und tue alles es kam null jetzt weiß ich auch warum er so schnell heiraten wollte damit ich mit im dreck stecke habe es schweren Herzens beendet aber das wär ein Gefahr für mich und mein Kind geworden und ich hätte ihm nie wieder etwas geglaubt und würde auch alles hinterfragen wir hatten ihm Hilfe angeboten er redete sich nur es raus und man merkte er wollte nur unterkommen weil er alles verloren hat

08.08.2021 10:13 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag