Little-Miss
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
obwohl ich eigentlich nicht gerne mein Innerstes nach aussen trage, glaube ich doch, dass mir hier etwas Trost engegen kommt.
Vor knapp drei Wochen musste ich mich von meinem Mann trennen. Ich hab etwas erfahren, dass mir mein Herz herausgerissen hat.
Das letzte halbe Jahr habe ich immer wieder gespürt das ich nicht geliebt werde. Nach mehrmaligen nachfragen, wurde dies aber immer verneint. Also redete ich mir selbst ein, dass ich vielleicht einfach spinne und zuviel erwarte.
Irgendwann fragte mich dann meine älteste Tochter warum wir uns nicht einfach trennen würden, denn nach Papas Worten liebt er dich ja eh nicht mehr.
Völlig Baff hakte ich natürlich nach und was dann kam riss mir den Boden unter den Füssen Weg.
Da hat mein lieber Noch-Mann seit Monaten der Grossen erzählt, dass er ja nur noch hier wäre wegen den Kindern und das er mich gar nicht mehr lieben würde.
Eines könnt ihr mir glauben, mir hat sich schlagartig der Magen umgedreht und in mir wechselte es zwischen Wut, Hass und tiefster Enttäuschung.
Dem Menschen, dem ich am meisten vertraut habe hat mich so dermassen hintergangen.
Leider war es schon Abends, aber am nächsten Tag musste er gehen. ich konnte ihn keine Sekunde länger ertragen.
Das schlimmste, ich vermisse ihn so sehr das es mich selbst anwidert.
Ich würde ihn so gerne komplett aus meinem Leben löschen, aber wegen der Kinder geht dies ja leider nicht.
Ich spüre immer noch diese Liebe in mir und würde am liebsten schreien und mich eingraben.
Aber ich muss ja wegen der Kinder stark sein, was mir manchmal so unendlich schwer fällt.
Danke fürs lesen.....lg