MarcSGE
Mitglied
- Beiträge:
- 111
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
-------
Dieses nicht schreiben ist verdammt hart...
Ich (29) war mit meiner Freundin (22) ca. 15 Monate zusammen, vor zwei Monaten ging bei Ihr eine schwierige Phase los mit Prüfungen für ihr duales Studium, ich habe in der Zeit so gut es geht ihr zu helfen. Habe ihr Zeit gegeben und ihr bei Aufgaben geholfen, weil ich das gleiche früher studiert habe... Ich habe ihr auch gesagt, sie soll sich die Zeit nehmen, die sie braucht! Allerdings haben wir uns in der Zeit immer öfter gestritten und uns von einander entfernt! Als die Prüfungen Ende Mai zu Ende waren haben wir ein Wochenende an der See verbracht, welche ich echt schön fand, sie sagte auch immer, dass es ihr gefallen hat!
Eine Woche später wieder zu Hause hatten wir einen heftigen Streit und wir haben uns getrennt, es ging irgendwie von beiden aus! Wir haben dann weiter geschrieben und uns noch einmal getroffen, wir haben uns unsere Gefühle geäußert und beschlossen es nochmal zu versuchen, es ging auch erst wieder ganz gut, bis zum letzten Wochenende, da hat sie so oft mit einem Studienkolelgen geschrieben, dass ich nachgefragt habe, was da los ist... anschließend sagte sie mir, dass sie in der Prüfungsphase angefangen hat sich für ihn zu interessieren!
Ich weiß, dass sie mit ihren ganzen Studienkollegen am freitag zusammen Fußball schauen wird und der eine auch dabei ist! Ich weiß jetzt schon, dass ich während der Zeit an nichts anderes denken kann!
Ich will diese Kontaktsperre durchziehen, bis sie sich meldet und wenn es nur um die restlichen Sachen geht! Aber irgendwie auch nicht... HILFE! Dieses schei. Gefühl, den zu verlieren, von dem man dachte es sei für immer macht mich kaputt...
LG Marc
-------
Ich halte die Kontaktsperre jetzt schon fast 48 Stunden durch und es macht mich fertig. Gestern nachdem ich auf der Arbeit war, habe ich eine pro/contra Liste erstellt... Ergebnis: 4 x pro / 10 x contra! Und trotzdem kann ich nicht aufhören an sie zu denken!
Ich war gestern laufen, um auf andere Gedanken zu kommen, das hat auch ganz gut geklappt. Habe danach noch meine Mutter und meine Schwester besucht, ein wenig geplaudert... Aber als ich dann wieder zu hause alleine in dem Bett lag, wo wir sonst immer lagen, kamen die ganzen Gefühle wieder hoch...
Mir wird schon übel und ich habe überhaupt keinen Appetit, wenn ich an heute Abend denke... ich sonst ein Riesenfußballfan, aber ich weiß jetzt schon, dass das Spiel mir komplett egal sein wird, weil ich weiß was sie macht... ein Glück weiß ich danach nichts mehr, da ich weder bei Facebook, oder sonst einem Sozialen Netzwerk bin!
Leider muss ich Samstag noch auf eine Hochzeit, ... alleine! Zurzeit hilft mir nur der Sport zwei bis drei meiner Freunde! Alle sagen es sei besser so, aber ich kann es noch nicht wirklich glauben...
Ich brauch einfach nur Unterstützung diese beschissene Kontaktsperre durch zu ziehen...
LG Marc
