Goodmorningnigh.
Gast
Was muss man sich eigentlich gefallen lassen? Wann bin ich lieber still oder lass ich einfach alles raus? Muss ich vor allen die 'harte' spielen? Bin gerade Verletzt und sooo wütend.
Mein Freund, 39 und ich , 38 sind seit drei 3 Jahren ein Paar. Vor einigen Wochen sagte er mir, er ist sich seiner Gefühle nicht sicher, kurz danach sagte er, er liebt mich nicht mehr. Schlimm genug. Jetzt wohnen wir noch zusammen. Ich -gemein mit meiner Tochter- ziehen erst in 8 Wochen aus. Die Situation macht mich fertig. Er ist auf der einen Seite sehr lieb und kümmert sich, auf der anderen SeitE geht er nur noch weg, mit seinem neuen Kumpel bis spät in die Nacht... So auch gestern. Er kam heute morgen betrunken nach Hause, jetzt liegt er auf der Couch und schläft... ich habe Bilder von gesehen, wie er gestern mit anderen Frauen Spaß hat und mit einer davon hat er schon länger Kontakt. Ich bin Gerade so wütend... Und frage mich, ob ihn ansprechen soll, ob er nicht noch warten kann bis wir weg sind. Ich weiß aber jetzt schon, das artet aus... Oder halte ich einfach den Mund und stehe es durch.
Grundsätzlich bin ich ziemlich kaputt momentan. Gegühlschaos. Ich liebe und ich hasse ihn. Ich hoffe... Das alles so wird wie es war aber er hat sich so verändert, jede andere scheint wichtiger, jeder Anlass wird genutzt um wegzugehen. An die Beziehung zu arbeiten denkt er nicht. "Weiß nicht wo er anfangen soll". er lässt einfach Alles hinter sich. Ich habe das Gefühl immer stark sein zu müssen: für meine Tochter, Wohnungssuche, Vor Kollegen im Job, finanziellE Angst. Es gibt Tage da bin ich stark, an manchen nicht. Heute nicht.
Ich weiß, dass es eine Szene heute nicht besser macht aber ich bin gerade so wütend, dass ich ihn wecken möchte und anschreien und ihm sagen dass er die nächsten 8 Wochen doch ausziehen soll. Uns in Ruhe lassen. Aber dann ist alles vorbei und mir geht's nach dm Streit auch nicht gut. Oder sag ich einfach nix, gehe heute weg mit meiner Tochter und Versuche stark zu sein.
!