Trennungsschmerz so stark wie noch nie

S
Das ist glaube ich dass Problem.

Ich habe mich von ihr in einer gewissen weise Abhängig gemacht.
Obwohl ich mir das am Anfang der Beziehung geschworen habe nicht zu tun.

Es ist einfach die Gewohnheit die nach 6 Monaten mehr oder weniger zusammen wohnen, da ist / war.

Ein weiteres Problem ist das so gut wie alle meine Freunde 2-3 Jahre jünger sind wie ich...sprich ich mir langsam fehl am Platz vorkomme da ich doch merke das ich weiter bin im Kopf.

Das war mit ihr zum beispiel gar nicht...
Sie sagte auch das Sie merkt das ich anders bin wie meine Freunde....

Auch das mit dem Nebenjob und Studium...
Komme jetzt ins 7. Semester und habe letztes Semester nicht komplett Gas gegeben...das stimmt schon...trotzdem habe ich 3 von 4 Prüfungen bestanden...

Den Nebenjob wo ich 3 Jahre lang war, hatte ich seit Anfang April nicht mehr...

Dann im Mai jedoch was neues....auch wenn ich es erst gemacht habe nachdem Sie mir wie oft gesagt hat ich soll es machen....das stimmt schon.....

Nur habe ich selbst auch weiter geguckt....nach neuen Nebenjobs die in der nähe sind und von den Zeiten besser passen etc.

Manchmal fühle ich mich komplett schuldig die Beziehung kaputt gemacht zu haben.

Sie ist eben jemand wo alles sofort und mit vollgas gemacht werden muss....ich mache mein kram auch aber eben vielleicht nicht sofort oder mit vollgas.

Wie gesagt es wird seinen Grund haben warum Sie vor mir nur ältere Freunde hatte die alle 5-10 Jahre älter waren...

Ihre Macken und Fehler hatte ich auch akzeptiert, eben weil ich Sie liebe....

Wenn ich dann andere Frauen mit 25 sehe, die sind noch nicht so auf Karriere etc. fixiert und haben scheinbar auch öfter lust auf S..

Soll jetzt nicht abgedroschen klingen aber ich dachte eig. das man mit Mitte 20 noch im Saft steht.....

Sie war da etwas anders...weiß nicht ob das jetzt nur an mit lag.

Jedenfalls war ich super happy mit ihr, da Sie eben sehr unternehmungslustig, treu, manchmal anschmiegsam und besonders fürsorglich war....

Weiß nicht ob ich jemals wieder so eine Frau finde...die mich natürlich so nimmt wie ich bin....aber mit der ich auch auf einer Wellenlänge bin....wie mit ihr....

Es klingt blöd aber hat es denn nichts zu heißen wenn man sehr oft das selbe sagt, denkt und zusammen von etwas Träumt?

11.09.2015 15:03 • #16


JackyArt
Wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, dass eher deine Ex das Problem ist, weniger du. Sie will zuviel in zu kurzer Zeit und weil sie meint ihr Tempo wäre das richtige, bist du nicht eigenständig genug für sie. Sorry aber mit 25 ist sie ganz sicher noch nicht so reif, wie sie sich gerne selber sieht. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unverschämt von ihr, dir vorzuwerfen, du wärst nicht eigenständig genug. Hat sie überhaupt ne Ahnung, was das heißt zu studieren? Wenn man nebenbei noch arbeiten muss ist das alles andere als ein Kinderspiel, ich rede da aus Erfahrung. Ich kann das jetzt nur aus dem interpretieren, was du über sie schreibst, aber ihr Verhalten wirkt nicht so besonders lebenserfahren, wenn ich lese, dass sie von Anfang an nicht zufrieden war mit gewissen Dingen.

11.09.2015 22:33 • #17


A


Trennungsschmerz so stark wie noch nie

x 3


S
Was mich einfach nicht los lässt ist dass wir sehr oft das selbe gesagt, gedacht und sogar manchmal geträumt haben....

Hat das denn nichts zu heißen?

14.09.2015 03:26 • #18


S
Danke erstmal für eure Antworten...

Ich versuche es so gut wie möglich zu Akzeptieren...mir geht es auch schon etwas besser.
Allerdings frage ich mich jetzt was ist wenn ich auf eigenen Beinen stehe, mich ordentlich um mein Zeug kümmer und eventuell das Studium schon fertig habe?

Sie sagte ja...

Dass ich nichts machen kann außer Zeit vergehen lassen und ich dann vielleicht verstanden habe, gas zugeben.
Und dass ich Sie bis dahin vielleicht schon gar nicht mehr will...

Es tut mir leid wenn ich das wieder alles hoch hole aber...
Ich mache mir ja keine Hoffnung nur, heißt das nicht dass Sie eventuell zurück kommt wenn ich endlich mal Gas gebe?

Fakt ist erstmal nur dass Sie den Kontakt grade nicht will weil es uns beiden gut tut und ich Sie los lassen muss, weil es mich sonst fertig macht...
Wer weiß was in einem Jahr ist...

Vielleicht kommt wirklich wieder oder ich habe bis dahin wirklich eine neue Partnerin.

22.09.2015 23:52 • #19


S
push, weil der Thread im Sumpf verschwunden ist

03.10.2015 16:06 • #20


S
Wie geht es dir denn mittlerweile?

03.10.2015 16:09 • #21


S
Teils teils, teils ganz gut teils sehr schlecht...

Ich werde die Frage einfach nicht los ob Sie die richtige ist weil wir sehr oft das selbe gesagt und gedacht haben etc.

Ich bin grade an dem Punkt wo ich versuche Sie los zu lassen....deswegen ist es grade sehr schwer ihr nicht zu schreiben und um Sie zu kämpfen.

Was wahrscheinlich nichts bringen würde weil sie selbst nicht schreibt und ja gesagt hat das ich mir keine Hoffnung machen soll etc.

Daher die große Angst das ich nie wieder so jemanden finden werde, mit dem ich mich so verbunden fühle.

03.10.2015 17:27 • #22


S
Sie hat seit gestern einen neuen.....

13.11.2015 02:25 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag