SkadisWinter
Mitglied
- 2
Ich habe mich von ihr in einer gewissen weise Abhängig gemacht.
Obwohl ich mir das am Anfang der Beziehung geschworen habe nicht zu tun.
Es ist einfach die Gewohnheit die nach 6 Monaten mehr oder weniger zusammen wohnen, da ist / war.
Ein weiteres Problem ist das so gut wie alle meine Freunde 2-3 Jahre jünger sind wie ich...sprich ich mir langsam fehl am Platz vorkomme da ich doch merke das ich weiter bin im Kopf.
Das war mit ihr zum beispiel gar nicht...
Sie sagte auch das Sie merkt das ich anders bin wie meine Freunde....
Auch das mit dem Nebenjob und Studium...
Komme jetzt ins 7. Semester und habe letztes Semester nicht komplett Gas gegeben...das stimmt schon...trotzdem habe ich 3 von 4 Prüfungen bestanden...
Den Nebenjob wo ich 3 Jahre lang war, hatte ich seit Anfang April nicht mehr...
Dann im Mai jedoch was neues....auch wenn ich es erst gemacht habe nachdem Sie mir wie oft gesagt hat ich soll es machen....das stimmt schon.....
Nur habe ich selbst auch weiter geguckt....nach neuen Nebenjobs die in der nähe sind und von den Zeiten besser passen etc.
Manchmal fühle ich mich komplett schuldig die Beziehung kaputt gemacht zu haben.
Sie ist eben jemand wo alles sofort und mit vollgas gemacht werden muss....ich mache mein kram auch aber eben vielleicht nicht sofort oder mit vollgas.
Wie gesagt es wird seinen Grund haben warum Sie vor mir nur ältere Freunde hatte die alle 5-10 Jahre älter waren...
Ihre Macken und "Fehler" hatte ich auch akzeptiert, eben weil ich Sie liebe....
Wenn ich dann andere Frauen mit 25 sehe, die sind noch nicht so auf Karriere etc. fixiert und haben scheinbar auch öfter lust auf Sex.
Soll jetzt nicht abgedroschen klingen aber ich dachte eig. das man mit Mitte 20 noch "im Saft" steht.....
Sie war da etwas anders...weiß nicht ob das jetzt nur an mit lag.
Jedenfalls war ich super happy mit ihr, da Sie eben sehr unternehmungslustig, treu, manchmal anschmiegsam und besonders fürsorglich war....
Weiß nicht ob ich jemals wieder so eine Frau finde...die mich natürlich so nimmt wie ich bin....aber mit der ich auch auf einer Wellenlänge bin....wie mit ihr....
Es klingt blöd aber hat es denn nichts zu heißen wenn man sehr oft das selbe sagt, denkt und zusammen von etwas Träumt?