Trennungsschmerz von meiner Ex freundinn ich wahr zu

L
Ich bin 16 meine Ex 15.Ich habs sie geliebt immernoch aber nach 4tagen glücklich sein war es zu ende ich wurde bei jeden jungen eiver mit den sie geredet hat.Ich hab immer zu ihr gesagt das ich sie liebe das ich sie beschütze vor allem was kommt sie sagte immer nur wie süß.Ihre eltern wahren schon gegen die beziehung Ich liebe sie immer noch und es tut verdammt weh das sie einfach schluss macht mit den handy was mir nochmehr weh getan hat ich hab auch zu ihr gesagt das ich mich ändere und sie soll mich nicht verlassen aber sie liebte mich nicht mehr sagte sie ich bin grad am schreiben und am weinen was ich bei ihr alles verloren habe ich hatte schon 6 freundinninen und ich wahr nie eiver aber sie wahr was besonderes ich habe ihr das auch sehr oft gesagt.Das letzte was sie sagte oder schrieb wahr vieleicht kommt es irgendwann mal wieder.Ich mach mir da große hoffnung weil ich sonst verrückt werde.Ich habe so große angst das sie jemanden neues findet und mich ersehtzt sie mit im glücklicher ist als mit mir und das hatte ich schon einmal und ich will das nicht nochmal durchmachen ich weiß ich bin jung aber das heist nicht das ich eine neue will sondern sie weil ich sie einfach nur liebe.Aber mit meinen eiver alles kaputt gemacht habe.Tut mir leid wegen der rechtschreiben ich habe darauf nich geachtet ich habe mir das jetzt einfach von der seele geredet. :c

23.04.2014 16:33 • #1


M
Hallo Leon,

Zitat von Leon4321:
Ich bin 16 meine Ex 15


Liebeskummer ist immer schlimm, tut immer weh, ist immer für einen selbst das Ende der Welt. Mach Dir keine Vorwürfe, Mädchen mit 15 haben heute das im Kopf, morgen was Anderes. Jungs mit 16 doch meist auch, oder?

Kümmere jetzt erst einmal um Dich. Mach, was Dir gut tut. Lenk Dich ab. Hab Spass mit Freunden. Vielleicht triffst ja ein Mädchen, das besser zu Dir passt. Ich bin sicher, es gibt noch viel mehr für Dich zu entdecken.

Liebe Grüße
Manfredus

23.04.2014 16:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag