3

Ex Freundinn chance geben oder in neue Beziehung

Dani8888

22
6
3
Hallo ich brauche euren Rat.
Meine ex ist seid april von mir ausgezogen! Der grund war sie wollte ein kind ich aber nicht. Trotzallem hatten wir viel kontakt und fast alles gemeinsam unternommen! Vor einem monat habe ich eine neue kennengelernt und mich auch schon ein wenig verliebt! Hab das auch meiner ex erzählt worauf ich sie sehr verletzt habe! Seid einen monat rennt sie mir jetzt hinterher und möchte mich umbedingt zurück und noch eine chance von mir! Ich weis einfach nicht was ich machen soll!? Gefühle für meine ex sind schon noch da aber ich weis nicht ob das funktionieren kann! Außerdem möchte ich die neue bekantschaft auch nicht verletzen! Was würdet ihr machen?

09.12.2018 23:48 • #1


Himmelblau_


Weder noch.

Die neue Frau sollte einen Mann haben dürfen, der sie wirklich will - und nur sie. Deine Ex sollte einen Mann haben können, der ebenso wie sie ein Kind will. Also in Grunde würdest du - egal mit welcher Frauen du zusammen bist - deine sowie ihre Zeit verschwenden.

Es sei denn, deine Ex will jetzt doch noch mal eine Chance, weil ihr Kinderwunsch nicht so wahnsinnige Priorität hat und ihr bewusst wurde, dass sie lieber mit dir ohne Kind ist als ganz ohne dich. Wäre aich möglich und müsstest du eben mit ihr besprechen.

10.12.2018 00:02 • #2



Ex Freundinn chance geben oder in neue Beziehung

x 3


Cat-00


Hallo Dani8888

Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Du kannst sie nur für dich alleine treffen. Ich verstehe, dass es schwer für dich ist. Den Ratschlag hier auf dein Gefühl zu hören wirst du vermutlich zuhauf bekommen.
Versuche es mal mit der Tatsache:
Du schreibst, ihr habt euch getrennt, weil sie einen Kinderwunsch hat, du jedoch nicht. Hat sich hier etwas verändert?
Wenn du weiterhin keine Kinder möchtest und sie jetzt - für dich und deine Rückgewinnung - auf ihren Kinderwunsch verzichtet, kann euch das beide zukünftig in großes Unglück stürzen, wenn du ihr eine 2.Chance gibst.
Der Kinderwunsch ihrerseits ist da und dann wird er es auch immer bleiben, selbst wenn sie sagt, dass sie für dich zurück stehen würde.

Überlege, ob du mit beiden - auch der neuen Dame, die dich interessiert- offen sprechen kannst. Erzähle ihr von deiner Unsicherheit und das du sie sehr magst und nicht verletzen willst.
Schau wie sie darauf reagiert und erbitte dir Zeit zum Nachdenken. Von beiden.
Gehe mit beiden ehrlich und offen um.
Das ist eine schwierige Situation in der du bist und vielleicht wird dir die Zeit und dein Gefühl darauf eine Antwort geben können, wohin es dich zieht und wer dich glücklich machen kann.

10.12.2018 00:03 • #3


Dani8888


22
6
3
Danke erstmal! Meine ex meinte sie würde auf ihren kinderwunsch für mich verzichten weil sie gemerkt hat das die liebe zu mir größer ist! Aber das will ich im endefekt garnicht! Ich würde ihr ein kind gönnen weil ich weis das sie das will! Ich bin ehrlich zu beiden! Aber wie ihr schon schreibt eine antwort kann mir da wohl keiner geben! Ich werde versuchen in mich zu gehen um rauszufinden was ich wirklich möchte!

10.12.2018 00:11 • x 1 #4


CZ007


149
3
156
Wenn eine Frau wirklich liebt, trennst sie sich nicht. Du warst für sie nicht attraktiv und deswegen ist sie gegangen genug. Punkt.

Jetzt bist du für deine Ex plötzlich attraktiv geworden, weil du eine neue hast. So funktioniert das. Wir sind ganz einfach gestrickte Tiere.

10.12.2018 13:50 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag