Lina1993
Mitglied
- 3
ich bin im Moment ziemlich verzweifelt. Habe vor 4 Monaten einen jungen Mann motte 20 kennengelernt, der zu dem Zeitpunkt frisch aus einer knapp 3 jährigen Beziehung kam. Das kennenlernen fand über Freunde statt. Haben uns auf anhieb gut verstanden und geschrieben und uns getroffen. Innerhalb der ersten Wochen geküsst und miteinander geschlafen. Alles war für uns ok und wir haben es weiter laufen lassen. Von seiner Anfangsaussage er will keine Beziehung ist mittlerweile ein ich weiß es nicht und lass mir zeit geworden. Mich belastet diese Situation aber sehr. Wir streiten sehr häufig, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und er kann mir nicht beantworten wie es weiter gehen soll, es ist doch alles schön wie es im Moment ist. Sobald ich erwähne, dass es mir damit nicht gut geht geht er auf abstand und meldet sich dann gerne 4 Tage nicht mehr. Ich möchte gerne etwas festes und das weiß er, aber er kommt nicht aus dem Ei und dieses ungewisse macht mich fertig und müde.
Kontaktspeere würde ich gerne, aber ich weiß ich würde einbrechen wenn er sich meldet, ich würde mich über Tipps, Meinungen oder Ratschläge freuen. Was würdet ihr tun? Ihn unter druck setzen hat keine Sinn.
Lina