Liebe Lina,
Zitat von Lina1993:Kontaktspeere würde ich gerne, aber ich weiß ich würde einbrechen wenn er sich meldet, ich würde mich über Tipps, Meinungen oder Ratschläge freuen. Was würdet ihr tun? Ihn unter druck setzen hat keine Sinn.
Willst Du eine ehrliche Antwort? Wenn Du ihn noch mehr unter Druck setzt ist er weg. Er hat eine BEziehung frisch beendet, muß sich erst einmal sortieren und gerät jetzt an eine Lina die ihn dermaßen unter Dampf setzt, daß er erst mal Abstand braucht. Ist Dir damit geholfen, euren Status auf Teufel komm raus auf Beziehung zu setzen? Er schläft mit Dir, verbringt Zeit mit Dir, genießt Dich offensichtlich.
Aber
Dir geht es nicht gut damit.
Das ist kein Problem das
er verursacht.
Du verursachst das. Du solltest Dir mit der Beziehung vielleicht auch ein bisschen Zeit lassen und Dir die Frage stellen,
weshalb Du diesen Besitzanspruch erhebst. Reflektiere Dich und Dein Verhalten einmal von einer neutralen Warte aus und dann denke darüber einmal nach. Willst Du eine Partnerschaft mit ihm oder ein Spielbärchen zum herzeigen?
Eine Kontaktsperre ist die dümmste Idee die man in so einer Situation haben kann. Eine KS ersetzt leider keine Empathie und Einfühlungsvermögen in die Situation eines jungen Mannes, der sich frisch getrennt hat und den Müll erst einmal sortieren muß.
LG
Manfredus
25.05.2014 19:46 •
x 1 #2