Tokio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
Ich Date seit August einen Mann mit dem ich mich wirklich gut verstehe, wir teilen den selben Humor, lachen viel und verhalten uns eigentlich wie ein Paar. Im September haben wir ausgemacht das wir beide Tinder löschen, habe es bei ihm nie nachkontrolliert weil ich ihm vertraut habe. Es gab allerdings schon ständig ein paar Dinge die bei mir ein ungutes Bauchgefühl hinterlassen haben, er ist seit Januar diesen Jahres wieder Single nach einer 7 jährigen Beziehung und er hat mir immer wieder versichert das er darüber hinweg ist. Dann gab es kleinere Vorfälle als ich auf Instagram Bilder von einem Mann gelikt habe, er meinte für ihn wäre das ein Grund das ganze zu beenden weil man sowas nicht tut wenn man Interesse an jemandem hat. Und es waren ständig Kleinigkeiten die mich zweifeln ließen zb. Wollte er mich nie auch Instagram auf seinen Beiträgen markieren, hatte sein Profil auf öffentlich und hat ständig Bilder von sich gepostet in der Story, außerdem habe ich herausgefunden das er mit Frauen Snapt die er mal auf datingplattformen kennengelernt hat.
Ich habe ihm am Samstag gestanden das ich mich in ihn verliebt habe und mir mehr mit ihm vorstellen kann. Er wiederum meinte er hat starke Gefühle für mich, ist aber noch nicht verliebt. Daraufhin hab ich mich erst mal zurück gezogen und hab gesagt ich weiß nicht ob ich dann so noch weiter machen kann und darauf warten soll das es bei ihm irgendwann mal funkt oder nicht. Er versicherte mir das er schon das Gefühl hat das es noch funkt bei ihm. Soweit so gut, jetzt habe ich gestern allerdings rausgefunden das der gute Herr weiterhin bei Tinder aktiv war, er hatte es nie gelöscht. Habe ihn damit konfrontiert und er hat es erst ewig abgestritten und es am Ende doch zugegeben, er hat es aus Langeweile gehabt. Und er will mich nicht verlieren und hat auch nie eine andere getroffen und möchte das mit mir wirklich, und es tut ihm alles leid und er weiß das es ein Fehler war. Er will mich aufjedenfall weiterhin kennenlernen und diesmal aber ohne das alles im Hintergrund.
Was soll ich tun, mein Bauchgefühl sagt das es nichts mehr bringt weil mein Vertrauen dahin ist. Aber ich bin in der Sache einfach schon zu sehr drin und überlege wirklich ihm nochmal eine Chance zu geben. Er war schon immer sehr liebevoll zu mir, man hätte auch meinen können das er verliebt ist und hat mir auch jeden Tag geschrieben, mich immer auf dem laufenden gehalten wo er ist und was er macht. Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter und es tut so unfassbar weh, das ich anscheinend nur in eine Illusion verliebt war und er mich von vorne bis hinten nur angelogen hat und mich für dumm verkauft hat…