bero
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 760
Hat bei mir auch mal ein bisschen gedauert, bis da was aufkam.
Allerdings ist August bis Dezember ein echt langer Zeitraum, wenn man da noch keine Leidenschaft entwickelt hat trotz viel gemeinsamer Zeit… das sieht nicht gut aus.
Überleg dir gut, ob du das mitnehmen willst ins neue Jahr.
Viel ausschlaggebender als seine (angebliche) Unsicherheiten, sind für mich seine Lügen, so fängt keine aufrichtige Beziehung an.
Von dir erwartet er Verhaltensweisen, welche für 100%iges Interessen ihm gegenüber sprechen. Und er?
Beides in Kombination ist wirklich die Warmhalteplatte. Kann sein, dass er sich für dich entscheidet, wenn nicht zeitnah eine „bessere“ kommt. Oder eben auch nicht.
Dieses „vielleicht“ solltest du nicht fühlen müssen, du solltest dir sicher sein können, dass der andere dich will oder sich zumindest ernsthaft auf dich konzentriert, es probiert und dann ehrlich beendet, bevor er eure Abmachungen hintergeht.
Ob du jetzt noch darauf vertrauen kannst, was er dir da in Aussicht stellt?
Ich bezweifle es.
Leider schafft man es in der Situation meist nicht, aber ich an deiner Stelle würde mich zurücknehmen und nicht weitermachen. Er hat dich angelogen und es abgestritten, das ist respektlos.
Wenn er sich nach einiger Zeit Abstand bewusst wird dass er dich wirklich vermisst, dann darf er sich ja melden. Vorausgesetzt du möchtest das dann noch.
Die Schwierigkeit ist für dich natürlich auszuhalten, dass er vielleicht nicht mehr wieder kommt und dazu zu stehen, dass du besseres Verhalten verdient hast.