Nureingast
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nureingast
Gast
LeTigre
Gast
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tokio:Dachte in dir steckt noch etwas,
Zitat von Tokio:Aber das ich kein sex mit dir bis zur Beziehung haben kann ist wie bei den moslems.
Zitat von Tokio:Die Monate zuvor ging es ja auch mit mir aber das es jetzt daran scheitert?
Zitat von LeTigre:Als ob es so ein Nachschlagewerk für Typen wie ihn gibt. Die nutzen ja echt alle die selben Sprüche
BoraBoraBora
Mitglied
Zitat von Tokio:Nochmal ein Update:
Blattfee
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von BoraBoraBora:Ich wette, dass der noch ein Dutzend anderer wie Dich in petto hat,
GreenTara
Mentorin
BoraBoraBora
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Der soll sich eine Thermoskanne kaufen und Hack rein tun
Blattfee
Gast
wieder eine junge Frau die für sich einsteht. Das sind die schönen Dinge im Forum.
seine Reaktion, dazu Zitat von LeTigre:Ich glaube, du lernst ihn jetzt gerade erst richtig kennen.
Zitat:Wenn du unbedingt an ihm festhalten möchtest, dann lass den Sex weg und sag ihm er kann dich weiter Kennenlernen
Zitat:Alternativ kannst du Grenzen setzen, dich zurück ziehen und die Kontaktsperre einläuten
Zitat:Update: habe ihn vor die Wahl gestellt das er mich wenn dann weiter kennenlernt ohne Intimitäten oder gar nicht mehr.
Zitat:Er meinte das wäre für ihn Kindergarten keine Intimitäten mehr in der kennenlernphase auszutauschen.
Zitat:Eine Zeit lang würde er das mit machen aber nicht auf Dauer
Zitat:Habs beendet
Starke FrauZitat von Tokio:Und das eine mit tinder ist halt passiert,
Zitat:aber das man deswegen gleich alles aufgibt hätte er nicht von mir erwartet
Zitat von Tokio:Dachte in dir steckt noch etwas, was das ganze noch will.
Zitat von Tokio:Aber seit gestern hast du mir eine andere Seite von dir gezeigt die ich nicht erwartet hätte.
Zitat von Tokio:Will gar nicht wissen was du jetzt schlecht überall über mich redest.
Zitat von Tokio:Ich hätte mich von Herzem gerne weiterhin mit dir getroffen und weiter kennengelernt.
Zitat von Tokio:Aber das ich kein sex mit dir bis zur Beziehung haben kann ist wie bei den moslems.
Zitat von Tokio:Die Monate zuvor ging es ja auch mit mir aber das es jetzt daran scheitert?
Zitat von Tokio:Es ist deine Ansicht und kann es wohl nicht ändern, dann soll es wohl so sein.
Tokio
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tokio:nicht dann pass auf dich auf, wenn du hilfe benötigst bei was auch immer , würde ich dir helfen. Ich werde dich nicht vergessen

LeTigre
Gast
govinda7777
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Tokio:Nachdem ich seine Nummer gelöscht habe gestern kam dann nochma
Zitat von Tokio:Ich bin ehrlich,
Zitat von Tokio:ich hatte
Zitat von Tokio:Ich finds
Zitat von Tokio:Ich hab dir gesagt
Zitat von Tokio:ich werde
Zitat von Tokio:Ich vermisse
Zitat von Tokio:Ich wünsche dir trotzdem
Zitat von Tokio:würde ich dir helfen
Zitat von Tokio:Ich werde dich
Zitat von Tokio:ich hatte schon noch des gefühl das es mit uns klappen könnte
Zitat von Tokio:ich hätte mich noch gefreut wenn
Zitat:Eine Reaktion, auf deine Grenzen, ist immer DIE Antwort.
Zitat von Tokio:Ich hab dir gesagt egal wie du dich entscheiden wirst , ich werde es akzeptieren.