wkg14193
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wkg14193
Mitglied
Usambara
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
QueenA
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Zitat von wkg14193:Es irritiert mich jedoch sehr, dass sie es zu verschleiern versuchte,
Usambara
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von wkg14193:Hallo zusammen, ich bin seit etwa drei Jahren mit einer Afrikanerin zusammen. Es lief bis letzten Herbst gut und es war geplant, dass sie zu mir ...
QueenA
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Vorab die Liebe einer Mutter ist grenzenlos. Die meisten Mütter würden für ihre Brut sterben.
Insofern ist das handeln der Frau für mich nachvollziehbar.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von QueenA:Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, weil hier nicht ein einmaliger Fehler vorliegt, sondern ein Muster (Lügen & Verschleiern).
Nalf
Mitglied
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Für mich ist die Geschichte selbstredend. Meine Antwort "nein", das wird nix. Die Begründungen wurden hier weigehendst schon genannt. Das ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Vorab die Liebe einer Mutter ist grenzenlos.