wkg14193
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 103
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
wkg14193
Mitglied
wkg14193
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Akelei76:Ihr schenkt euch beide nichts. Meint: ihr verschleiert beide Dinge und kommuniziert nicht.
wkg14193
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von wkg14193:Ich liebte sie und fühlte mich bis zu dem Ereignis geliebt. Ja, sie arbeitet und verdient dank Nacht- und Wochenendarbeit einigermassen ok.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Stella31:Was genau hat er denn falsch gemacht?
FrauDrachin
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Du sagst, sie weiß eigentlich wie "wir deutschen" ticken, weißt du auch, wie "die afrikanerinnen" ticken?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Akelei76:Verzeih mir bitte, ich meine nicht dich damit: aber diese Aussage ist so lächerlich.
wkg14193
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Akelei76:Er hat den Mund ebenfalls lange Zeit nicht aufgemacht und hat sein Misstrauen lange Zeit in sich kultiviert. Das halte ich für einen Fehler. Ja.
Sincerite
Mitglied
Zitat von wkg14193:Daher kam es weil für mich nichts peinlicher ist, als jemanden zu Unrecht zu verdächtigen. Ich hätte mich sehr geschämt, wenn sich alles als richtig herausgestellt hätte.