wkg14193
Mitglied
- Danke erhalten:
- 109
Mitglied
Zitat von wkg14193:Ich habe ihr gesagt, das ich ihr verzeihe und keine Vorwürfe mache und dass ich weiterhin bereit bin ihr zu helfen, um ihre aktuellen Probleme zu überbrücken.
Aber das Vertrauen ist futsch und die Beziehung weiterführen sehe ich sehr kritisch.
wkg14193
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von wkg14193:n den Monaten seitdem nagten dann Zweifel an mir, ob sie nicht von Anfang an wusste, dass ihr Sohn eine OP braucht und mir ihre Absicht, sich selbst behandeln zu lassen nur vorgetäuscht hat.
Sonnenschein85
Gast
Zitat von wkg14193:@Worrior Ihr geht es gesundheitlich nicht gut und sie hat mich angefleht, sie in dieser Situation nicht alleine zu lassen. Ich bin bereit ihr zu ...
Usambara
Gast
Akelei76
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Und wenn du vernünftig lesen würdest
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Das verstehe ich jetzt nicht ganz?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie hatte Angst, sich ehrlich zu zeigen und auch du hattest Angst, dich ehrlich zu zeigen.
Worrior
Mitglied
Zitat von wkg14193:@Worrior Ihr geht es gesundheitlich nicht gut und sie hat mich angefleht, sie in dieser Situation nicht alleine zu lassen. Ich bin bereit ihr zu ...
GreenTara
Mentorin
Akelei76
Mitglied
Zitat von wkg14193:
Aber das Vertrauen ist futsch und die Beziehung weiterführen sehe ich sehr kritisch.
Sincerite
Mitglied
Zitat von GreenTara:Mit ihrem selbstverdienten Geld unterstützt sie ihren Sohn. Und das ganz erheblich,
Zitat von GreenTara:Kein Wunder, dass für die OP nichts übrig ist.
Zitat von GreenTara:Wenn sie ihren Sohn in einem angemessenen Umfang unterstützen würde, wäre ihre Lügengeschichte nicht notwendig gewesen, weil sie dann eigenes Geld für Notwendiges auf Kante hatte.
wkg14193
Mitglied
wkg14193
Mitglied
GreenTara
Mentorin