GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16293
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von wkg14193:Ja, und dann brach sie in Tränen aus und flehte mich an, ich solle sie doch nicht verlassen...
Hailey12
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von wkg14193:Sie hatte mir auch mal gebeichtet ihrem Sohn das neuste Iphonemodell für über 1000Euro spendiert zu haben, obwohl ihr Kühlschrank, Waschmaschine, Herd usw uralt waren und sie keinerlei finanzielle Notfallreserve für Ersatz hatte...
Sincerite
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sincerite:Aber so glaube ich, dass sie ihm die Möglichkeit nimmt, erwachsen zu werden und irgendwann auf eigenen Beinen zu stehen
Brennessl
Mitglied
Zitat von wkg14193:Wärt Ihr in so einem Fall nochmal bereit, eine zweite Chance zu geben ?
wkg14193
Mitglied
wkg14193
Mitglied
Yoffi
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Sincerite
Mitglied
Zitat von wkg14193:Sie meinte, ihr Sohn würde so eine Art emotionale Erpressung betreiben, weil er ihr einziges Kind sei...
Brennessl
Mitglied
Zitat von wkg14193:Sie meinte, ihr Sohn würde so eine Art emotionale Erpressung betreiben, weil er ihr einziges Kind sei...
wkg14193
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von wkg14193:Weiss ich nicht,
Anacapri
Mitglied