Tokio
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tokio
Mitglied
Tokio
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Tokio:Ich denke nur einfach ständig dran das wenn er mich wirklich wirklich gewollt hätte wie er mir gesagt hat, hätte er auf den s*x erst mal verzichtet und hätte alles dafür getan das ich bleibe.
Zitat von Tokio:Er ist auch gestern bei dem persönlichen Gespräch nie wirklich darauf eingegangen wenn ich gesagt habe wie sehr er mich verletzt hat,
Zitat von Tokio:er hat es gleich wieder andersrum gedreht und das Thema irgendwie auf sich gelenkt
MissLilly
Mitglied
Tokio
Mitglied
Zitat von MissLilly:@Tokio Hast du die Bilder dieses Typen auf Instagram in seiner Anwesenheit geliked ?
Blattfee
Gast
Zitat von Tokio:das er von mir verlangt hat das ich meinen Ex Freund mit dem ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne
Zitat von Tokio:diesen Mann hab ich im Endeffekt auch entfernt bei dem ich diese Bilder gelikt habe
Zitat von Tokio:nachdem er mir gesagt hat das er sein tinder gelöscht hat, es aber dann doch nicht getan hat.
Zitat von Tokio:Habs ihm zuliebe dann natürlich gemacht
GreenTara
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tokio:ich seit 4 Jahren nicht mehr zusammen bin auf Instagram entferne, weil er meinte das würde ihm ein besseres Gefühl geben
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von govinda7777:Du likest andere Männer auf Instagram und wunderst Dich über sein Verhalten...finde den Fehler.

Tokio
Mitglied
Tokio
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Margerite
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
GreenTara
Mentorin