Ex Freundinn wieder mit Ex Freund zusammen

T
Hallo zusammen ich bin seit 3 Wochen mit meiner Ex Freundinn getrennt und hänge immer noch sehr an ihr der grund warum wir die Beziehung beendet haben war Folgender

Wir waren 4 Monate glücklich zusammen und hatten eine wirklich schöne Zeit
Hatten nie wirklich streit und haben uns sehr gut verstanden 2 Monate bevor wir zusammen gekommen sind hatte sie schluss mit ihrem damaligen Ex Freund weil sie sich nicht mehr nahe standen und dadruch die Luft aus der Beziehung war dazu kamm das sie öfter streit hatten und er mehr ihr mehr wollte als sie mit ihm und sie sich gedrängt gefühlt hatte.2 Monate später haben wir uns kennengelernt und kammen dann auch zusammen habe ihr viel Zeit gegeben was S. und so an geht sie hat sich sehr wohl bei mir gefühlt und meinte das sie mit mir das erste mal haben will und es sich mit mir richtig anfühlt darauf haben wir dann auch miteinader geschlafen. Habe auch viel mit ihr unternommen und haben uns regelmäßig in der Woche gesehen.Nach 3 Monaten kamm dann ihr Ex wieder an wo ich mir anfangs auch nichts bei gedacht gabe weil was ist den schon so schlimm daran wenn er mal nach fragt wie es ihr geht usw,danach war dan auch erstmal ruhe doch 2 Wochen später kamm er wieder an und meinte zu ihr das er sie doch noch lieben würde und er sie nicht vergessen kann.Sie hat ihm anfangs klar gemacht das sie jetzt mit mir zusammen ist und er sich keine hoffnungen mehr machen soll er hat aber nicht locker gelassen so das die Beiden wieder über die Gründe ihrer Trennung geredet haben und wieder mehr Kontakt hatten.Sie hat sich dann heimlich mit ihm getroffen ich habe es zum glück rechtzeitig rausgefunden und die Beziehung beendet weil sie nicht wusste was mit ihren Gefühlen los war.1 Woche später waren die Beiden wieder zusammen und meine Ex hat mich Kalt da stehen lassen.Da er im sommer weiter weg zieht und diese nummer schon bei mehreren versucht hat gehe ich stark davon aus das er sie zum teil nur benutzt und später im stich lassen wird ich frage mich ob sie es irgendwann merkt das es nicht auf dauer mit ihm sein kann und sie die falsche Entscheidung getroffen hat.Haben jetzt kein Kontakt mehr meint ihr sie wird irgendwann wieder bei mir ankommen und sehen das es falsch von ihr war

PS:habe ihr auch gesagt was ich von ihm halte und das sie über ihre Zukunft mit ihm gut nachdenken soll

08.04.2018 04:29 • #1


M
Zitat von Txm1:
Haben jetzt kein Kontakt mehr meint ihr sie wird irgendwann wieder bei mir ankommen und sehen das es falsch von ihr war

Und dann kannst du ihr die kalte Schulter zeigen und gut. Weil du jemanden willst, der ernsthaft will und nicht alle drei Wochen hin und her springt, weil sich nicht entscheiden kann

08.04.2018 08:13 • #2


S
Willst du echt warten, bis er es sich wieder anders überlegt, damit sie dann wieder zu dir zurück kommt? Schau lieber auf dich und überlege, ob du dich wirklich so behandeln lassen möchtest. Vielleicht btw. war sie als ihr zusammenwart nicht über ihren Ex hinweg. Vielleicht war ihr das (wenn wir mal nett sind) gar nicht so bewusst von reife und bla zeugt es aber nicht. Lass dich nicht zum Lückenfüller degradieren!

08.04.2018 20:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag