1

Trennungsschmerz Warum tut er sowas?

L
Hey Leute, da ich hier noch neu bin, hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Trennung hinter mir.. Mein ex Freund hat eine Woche vor meiner mündlichen Abiturprüfung Schluss gemacht. Sein Trennungsgrund war, dass wir nicht zusammenpassen würden weil wir nicht die selben Interessen hätten.. Ich war indem Moment völlig fertig.. Er hatte vorgeschlagen dass wir für erstmal 2 Wochen und nicht mehr schreiben. Nachdem die 2 Wochen um waren habe ich ihn in Facebook wieder angeschrieben und ihm gefragt wie es ihm geht usw. Daraufhin hat er mir geschrieben dass es ihm gut geht und ich habe ihn mal wieder gesagt wie es mir geht und dass ich ihn vermisse.. Dann hab ich auch vorgeschlagen dass wir uns dann mal jetzt (also im Juli) uns mal treffen! Die Idee fand er ganz gut, damit wir schauen können ob da noch was ist. So ab da haben wir dann jeden Tag immer geschrieben. Soweit so gut, Letzte Woche war er in England für ein paar Tage und da habe ich dann erfahren dass er mich noch liebt und jeden Tag an mich denkt.. Das hat mich auf der einen Seite glücklich aber auch traurig gemacht.. Noch zu erwähnen ist, dass er sie nie oder nur selten sich bei mir gemeldet hat, ich war immer diejenige die sich bei ihm gemeldet hat.. Als er noch in England war hat Er mich dann auch gefragt ob ich denn nicht Lust hatte was zu machen.. Natürlich habe ich zu gesagt. Dann wurde er aber als er aus England zurück kam krank und hatte schon das Treffen abgesagt, nur dann hab ich auch vom ihm dann erfahren dass er am Tag davor, die ganze Zeit wohl unterwegs war.. Das fand ich dann auch sehr komisch und habe das meiner Freundin erzählt. Die meinte dass es wahrscheinlich ne dumme Ausrede wäre, und hat ihm dann eine Nachricht geschrieben. Als er diese Nachricht von meiner Freundin gelesen hat, hat er sie als dumm bezeichnet und meinte dann zu mir dass es besser wäre, wenn wir erstmal nichts miteinander machen.. Ich habe ihn gefragt wieso denn aufeinmal der Wechsel, und er meinte dass seine Mutter gesehen hätte wie er mit mir geschrieben hat und sie total dagegen ist. Da ich ja einen schlechten Einfluss auf ihn hab und er eine andere braucht und wir nicht zusammenpassen würden. Ich habe ihm darauf gefragt wieso er sich von seiner Mutter so beeinflussen lassen würde. Er sagte nur, dass sie recht hätte und hat mir dann gesagt dass es besser wäre wenn wir uns nicht mehr schreiben würden und auch uns gegenseitig in Facebook löschen sollten. Und dann hat er mir alles gute für die Zukunft gewünscht und wünscht sich dass ich jemanden besseres finde. Dann hat er mich endgültig auf Facebook gelöscht. Ich weiß nicht was ich Tuen soll.. Noch zu erwähnen ist, dass er 20 Jahre alt ist und Halbengländer.. Er sagt er liebt mich wie gesagt noch aber lässt sich von seiner Mutter beeinflussen. Soll ich auf ihn warten und dann in 6 Monaten oder so wieder eine SMS schreiben oder mich melden? Ich bin völlig fertig und möchte ihn einfach nur wieder bei mir haben.. Wir waren leider nur 2 Monate zusammen.. Es ging bei uns aber relativ schnell mit dem zusammenkommen. Wir beide hatten einfach dass gefühlt dass wir uns schon ewig kannten und so kam es dann dazu.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und schonmal ein Dankeschön im voraus! LG liprincess18

05.07.2014 10:11 • #1


T
und ganz ehrlich eine woche vor deinen abi ist echt aller letzte sau!


naja wenn er sich nie von allein meldet und immer alles von dir aus geht sollte dir schon mal zu denken geben! und wenn er absagt weil er krank ist aber am vortag weg war klingt auch für mich als faule ausrede!

wenn er dich will meldet er sich und wenn nicht weisst du dass es für ihn egal ist!

06.07.2014 10:18 • x 1 #2


A


Trennungsschmerz Warum tut er sowas?

x 3


L
Vielen Dank für deine Antwort Thomas1987 ! Ja dass er mit mir vor dem Abi Schluss gemacht hat ist unter aller Sau!.. er meinte zu mir dass das keine dumme Ausrede sei..:/ aber naja, ich denke wie gesagt auch dass das eine ist.. Vielen Dank, dann werde ich das so machen.. Ich hoffe dass er sich trotzdem irgendwann bald wieder bei mir meldet, auch wenn das alles unter aller Sau von ihm war.. liebe macht leider blind :/ Es wäre echt schade zu wissen, wenn er das nicht mehr täte, denn dann habe ich ihn anscheinend gar nichts bedeutet.. Danke nochmal für deine Antwort Lg liprincess18

06.07.2014 12:45 • #3


T
ist unter sau! weil es ein wichtiger teil deines lebens ist und du deine gedanekn sicher wo anders hast!

deine hoffnung dass er sich meldet ist verständlich weil ichmomentan genauso nur auf eine reaktion von meiner ex warte! liebe macht blind ... leider!

06.07.2014 12:55 • #4


L
Ja das stimmt.. Ich sollte nicht so oft und viel darüber nachdenken. Ich hoffe dass es dir auch bald besser geht! Ich wünsche dir auch alles gute, und hoffe dass deine Ex sich auch mal bei dir meldet.. Aber Zeit heilt alle Wunden.. !

06.07.2014 13:00 • #5


T
naja ist nicht so einfach weiss ich selbst!

aber wollen wir dass sich der expartner meldet? denk mal darüber nach! wir machen das schon

06.07.2014 13:18 • #6


L
ja..wir schaffen das schon! Willst du denn dass sich deine Ex bei dir meldet? ..

06.07.2014 21:13 • #7


T
bleibt uns nichts anderes übrig! keine ahnung ob ich es will! ein mensch der mir so viel kummer und schmerz gebracht hat sollt in eigentlich aus meinen leben verschwinden aber trotzdem bin ich so blöd und warte ....

07.07.2014 06:11 • #8


T
Lass Es und ihn bleiben wo der Pfeffer wächst.
Wenn junge Männer mit ihrer Mutti kommen ist doch schon alles gesagt.
Und heute hü und morgen hott.
Und immer dieser Facebook usw. Kram, meine Güte, könnt ihr denn alle nicht mehr persönlich oder wenigsten telefonisch miteinander kommunizieren? Findet euer Leben im Internet statt?
Gibt es keine Parks mehr, in denen man in Ruhe miteinander reden kann? Park ist besser wie Cafe, falls einer anfängt zu weinen oder zu brüllen.
Und das Deine Freundin sich einmischt, ist auch nicht in Ordnung.
Und das Du einerseits warten willst (6 Monate) und ihm dann auch wieder auf die Pelle rückst, macht Dich für ihn auch nicht attraktiver, sondern eher lästig.
Wenn Du ihm fehlen würdest, dann wäre er schon längst in die Offensive gegangen. Aber er feiert mit
Kumpels ab und hört auf Mamma. Was soll das? Wie lange willst Du Dich denn noch vera...schen und hin halten lassen?

Kopf hoch, Augen zu und durch. Du hast einen Besseren verdienst. Denk dran, Du bist was wert.
So ein dumpfbackiges Verhalten musst Du Dir nicht gefallen lassen und Du musst aufhören Dir das selbst anzutun. Reisende soll man nicht aufhalten.

07.07.2014 09:40 • #9


L
ja da hast du recht..ich wollte mich ja mit Ihm treffen und nochmal mit ihm reden aber bei ihm kam ja leider immer etwas dazwischen. Das mit Facebook nervt mich auch! Hätte das wie gesagt auch mit ihm persönlich geklärt. Ja Kopf hoch und Augen zu und durch! Dankeschön.. Dann mache ich das so..

07.07.2014 14:37 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag