2

Wieso tut er sowas?

H
Hallo,

ich habe meine Geschichte schon vor ein paar Tagen hier geteilt.
Kurz und knapp:
Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen, da ich keinen Sinn mehr sah, dass er es überhaupt irgendwie möchte.
Ich habe ihm einen Text geschrieben, wie weh es mir tut und das ich es nicht verstehe. Er hat kurz und knapp geantwortet und ich darauf nicht mehr. Kontakt war weg.
Ich habe innerlich gehofft, dass er nochmal schreibt, obwohl ich wusste, dass es eigentlich nur weh tut. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Aber siehe da. Er tat es. Nach genau 2 Wochen.

Das komische ist, dass nur sehr belangloses Zeug ist und er weiß, dass ich nichts von ihm wissen will. Jedoch meinte er, dass er mir es erzählen müsste.
Er fuhr zufällig an unserem Zuhause entlang, obwohl es nicht seine Strecke ist, die er sonst fährt plötzlich meint er mir schreiben zu müssen, dass die Gegend sehr schön ist. Wieso?!

Ist es einfach nur unüberlegt gewesen? Wieso will er mir sowas unwichtiges erzählen? Will er wieder nur, dass ich zurück zu ihm krieche? Oder kann es wirklich sein, dass er mich vermisst?

23.06.2021 16:14 • #1


L
Wieso sahst du keinen Sinn mehr ?

23.06.2021 16:15 • #2


A


Wieso tut er sowas?

x 3


H
Ich habe mich in ihn verliebt. Nur möchte er keine Beziehung und Freundschaft möchte ich nicht.

23.06.2021 16:16 • #3


E
Und warum machst du hier noch ein Thread auf? Kannst doch im alten weiterschreiben.

23.06.2021 16:16 • x 2 #4


H
oh stimmt

23.06.2021 16:18 • #5


H
kann ich es löschen?

23.06.2021 16:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag