2

Rosenkrieg nach Trennung wieso macht man sowas

T
Hallo,

um euch einen Einblick in meine knapp letzten 3 Jahre zu geben muss ich etwas weit ausholen und bitte deshalb um Geduld . Wir sind 32/33.

Mein Ex-Freund und ich waren Arbeitskollegen und er hatte eine Freundin (insgesamt 6 Jahre) in einer 4 Stunden entfernten Stadt. Nach seiner Aussage war er aber schon ca. 1,5 Jahre vor unserem zusammenkommen in mich verliebt. Anzeichen dafür habe ich nicht unbedingt gemerkt. Er hat mich nur hin und wieder gefragt ob wir mittag was machen, das war aber nicht sonderlich ungewöhnlich. Da mein Vorsatz immer war, dass man mit einem Arbeitskollegen nichts anfängt und vor allem mit einem vergebenen Mann, habe ich mir auch nie was dabei gedacht. Man muss dazu sagen, dass er im Kern wirklich ein lieber Mensch ist, aber nach außen hin ein ziemlicher Angeber und Blender und niemand ihm sagt, dass er das nicht nötig hätte wenn er einfach so ist wie er ist. Irgendwann kam er aus seinem Urlaub zurück, er war auf Kreuzfahrt mit seiner Freundin. Er kam an meinem Büro vorbei und hat mich sehr freundlich begrüßt und davon erzählt(später als wir zusammen waren, hat er mir auch gesagt, dass er den ganzen Urlaub an mich gedacht hat)....also mehr in der Ich-Form als in der Wir-Form. Er sah gut aus, sehr gut sogar. Da hat es komischerweise kurz gefunkt und es war mir ziemlich unangenehm für mich, weil das meine Prinzipien durchkreuzt. Es vergingen 1-2 Monate und er teilte mir mit, dass er jetzt dann kündigen werde und was ich davon halte. Ich war kurz geschockt weil ich ihn als Kollegen sehr mochte und er ja dann irgendwann weg wäre. Sein bester Freund erzählte mir, dass er das mit seiner langjährigen Freundin auch beendet hatte bzw. will. Er fragte mich danach des öfteren ob wir zusammen eine Veranstaltung besuchen, er würde dann zwei Karten organisieren. Irgendwann habe ich zugesagt! Es war ein schöner Abend. Danach verbrachten wir einige Mittagspausen und hatten viel zu lachen. Seine Freundin/nicht Freundin wurde nicht erwähnt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nicht, dass er unsterblich in mich verliebt ist und es nicht nur eine kleine Schwärmerei ist. Irgendwann fragte er mich ob wir zusammen zu einem Namhaften Möbelhaus fahren könnten, denn er bräuchte weibliche Unterstützung. Da ich selbst ein paar Sachen kaufen wollte, war ich dabei. Danach begann ich mich immer mehr auf ihn zu freuen...da ich aber auch glücklicher Single war, hielt ich mich zurück. Irgendwann rief er mich an und sagte mir, dass er eben auf dem Rückweg wäre und mit seiner Freundin Schluß gemacht hat. Ich fragte wie es ihm geht und ob es schlimm ist. Er wollte nicht drüber reden und meinte nur, dass Sie ihn oft schlecht behandelt hat und es schon länger nicht mehr lief. Danach haben wir über andere Dinge gesprochen und das Gespräch beendet. Einige Tage später hatte er Geburtstag und er lud mich als einzigste Kollegin zu seinem Geburtstag ein. Dort angekommen war er leider ziemlich betrunken und ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Die Tage danach war ich mit meinen Freundinnen auf einer Hütte in den Bergen. Am Tag der Abreise schrieb er mir, dass ich ihm nicht böse sein soll und es war ja sein Geburtstag. Er fragte ob er zu mir kommen kann, wenn ich daheim bin. Ich habe ihn eingeladen und er war super nervös als er gekommen ist, das lies mein Herz höher schlagen und ich konnte nicht anders und hab mich total in ihn verliebt bzw. es endlich zugelassen. Wir haben uns geküsst und es war für mich und für ihn sehr aufregend. Danach begann die rosigste Zeit überhaupt in meinem Leben, er war der liebevollste Freund den ich je hatte. In der arbeit haben wir es verschwiegen, weil ich es so wollte. Er war ja ohnehin nicht mehr lange da und ich hatte auch vor zu wechseln. Unser Umfeld hat sich für uns gefreut, besonders seine Freunde und Familie weil sie die Beziehung mit meiner Vorgängerin überhaupt nicht verstanden haben. Wir sind auch direkt nach einem halben Jahr zusammengezogen weil es wirklich gut gepasst hat und wir die selben Träume hatten. Ich bin zu Ihm gezogen und wenn es passt wollten wir uns was gemeinsames größeres suchen. Er hatte lange vor mir mal einen Burnout und hatte hin und wieder Depressionen, damit konnte ich leider nicht so gut umgehen weil ich es meist zuerst auf mich bezogen habe. Außerdem konnte er nicht gut mit Alk. umgehen wenn er mal etwas getrunken hatte. Da kam es schon mal öfter vor, dass er vor lauter Rausch ins Bett gemacht hat. Da habe ich mich 1-2 mal schon sehr fremdgeschämt für das was er gemacht hat....er hats totgeschwiegen. Man muss auch dazu sagen, dass sein bester Freund gegenüber wohnte und die beiden für mich nicht wirklich Freunde waren weil dieser besagte Freund ihn ständig Steine in den Weg legt....irgendwie kann der mit dem Glück der anderen nicht umgehen. Mein Freund hatte auch die Begabung immer wieder irgendwelchen Mist magisch anzuziehen und ausbaden zu müssen. Ich habe ihm da bei allem unterstützt. Auch bei dem, als sein bester Freund ihm in einer Finanzamtsache ziemlich reingeritten hat. Er der viel Geld hatte, konnte ihm aber angeblich nichts leihen...also hab ich es gemacht. Da habe ich dann schon eine dezent negative Einstellung gegenüber des Freundes aufgebaut, weil man schon zu seinen Fehlern stehen sollte und einem Freund in der Notlage helfen sollte. Aber auch das haben wir gemeistert und sind dann nach einem Jahr zusammen in eine größere Wohnung gezogen. Das ist eine tolle, stylische Wohnung mit Blick auf die Alpen gewesen. Ein echter Traum und für mich als Bodenständigen Menschen eine echte Herausforderung. Natürlich mag jeder Mensch gerne schöne Dinge aber viele brauchen sie nicht. Wie ich in diesem Fall mit der Wohnung, das war mir irgendwie eine Nummer zu hoch, aber er wollte sie unbedingt. Da die Wohnung einem Bekannten gehörte und dieser uns einen guten Preis gemacht hat, habe ich mich überzeugen lassen. Der persönliche Kontakt zu seinem besten Freund hat nachgelassen und ich war insgeheim sehr glücklich darüber, denn er war einfach kein guter Einfluss für Ihn. Freunde muss man auch mal gehen lassen können. Ich würde mich nie dazwischen stellen, oder verlangen dass er sich zwischen uns entscheiden sollte, bitte nicht falsch verstehen. Er wechselte im Juli darauf dann auch wieder zurück in die alte Firma, was ich nicht ganz so gut fand, denn er war damals als wir uns angenähert hatten ziemlich unglücklich damit und deshalb sollte man meiner Meinung nach nur des Geldes willen und weil sich der Chef um ihn bemüht hat nicht wieder einknicken. Kurz darauf folgte die für mich schönste Jahreszeit, die Volksfestzeit in unserer Stadt. Wir waren fast jeden Tag und es war immer lustig. Unter Tags hatte er aber oft schlechte Laune und ich wusste nicht wieso (wahrscheinlich wieder eine Depression oder evtl vom Kater. Einmal war er allein mit der arbeit und wollte nicht all zu lange bleiben weil er kaputt war. Das ist aber ausgeartet und nach einer langen und wachen Nacht meinerseits (weil ich mir riesige Sorgen gemacht habe) tauchte er sturzbetrunken auf. Am nächsten Tag war ein Arbeitstag und da er erst vor einem Monat den Job gewechselt hat musste ich mich ziemlich aufregen, da ich mir erstens sorgen gemacht hatte und ich nicht wollte, dass er seinen Job eventuell durch so etwas auf das Spiel setzt. Er war am nächsten Tag richtig gemein zu mir, obwohl ich nichts verbrochen habe. Kurz darauf war Oktoberfestzeit, da war er auch 1-2 mal mit der Arbeit. Und ich war zuhause und habe nichts ahnend sein Tablet geöffnet und eine E-Mail die ein paar Tage alt war, war offen. In dieser einen Stand dann (an seinen besten Freund gerichtet) dass es leider wieder nicht zum Knutschen geworden ist, aber wir werden sehen. Ich war wirklich fertig und wusste garnicht was jetzt eigentlich los ist. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben ob er sich bitte melden kann (war ja auf dem Oktoberfest). Irgendwann hat er sich dann gemeldet und alles abgetan, weil das ja sein bester Freund immer sagt wenn er wieder auf Frauenjagd ist und er mich doch so sehr liebt. Da das tatsächlich oft der Fall ist, habe ich es geglaubt. Ich habe mit einer Kollegin darüber gesprochen weil es mich beschäftigt hat. Die kennt den besten Freund sehr gut und hat ihn dann gefragt ob es da eine andere gibt oder gab. Der hat ihr dann angeblich gesagt (ich weiß es ja nur von ihr), dass mein Freund mit seiner Arbeitskollegin auf dem Volksfest geknutscht hätte. Besagte Kollegin ist ein sehr leichtes Mädchen und hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund und eine gemeinsame Wohnung und sagt ganz offen knutschen ist nicht fremdgehen (ja genau, diese Kategorie Frau). Ich war wieder total fertig und habe mir vorgenommen ihm am Abend zur Rede zu stellen. Er war total still und hat nur blöd geschaut weil ich so auf den Tisch gehauen habe. Ich habe ihm auch gesagt, dass wenn er nicht die Wahrheit sagt und er es nicht zugibt direkt ausziehen kann. Er hat leider nichts zugegeben und sich nur für sein verletzendes Verhalten zur Volksfestzeit entschuldigt. Danach bin ich einfach ins Bett und habe nichts mehr gesagt weil ich das erst verarbeiten musste. Er kam dann angekrochen und hat sich bitterlichst dafür entschuldigt für sein Verhalten. Ich habe nicht reagiert und am nächsten Tag kommentarlos die Wohnung verlassen. Am Nachmittag hat er mir geschrieben, dass er mich liebt und ich das beste bin was ihm passiert ist und ob wir noch einmal reden. Ich habe mich darüber gefreut. Wir haben geredet und er hat auf alles geschworen, dass er nichts mit der hatte. Der Kontakt zu seinem besten Freund war ab diesem Zeitpunkt nur noch mehr beruflich als Privat. Dieser hat es nämlich auf meine Kollegin geschoben und die schiebt es auf Ihn....was soll man da glauben. Ich habe den Kontakt zu seinem besten Freund eingestellt, aber gleichzeitig erwähnt, dass dieser sich jederzeit bei mir entschuldigen könnte. Er hat aber nicht nachgetan und es eher so dargestellt, dass er selbst kein Interesse an dieser alten Freundschaft hätte. Hin und wieder kam das Thema mit der Kollegin wieder auf, wenn er mit der privat geschrieben hatte und ich ihn doch bei unserer Aussprache darum gebeten habe den privaten Kontakt mit der mir zu liebe zu unterlassen. Es war nicht mehr so wie es mal war, ich habe indirekt geklammert weil ich ihn unsterblich geliebt habe und ihn nicht verlieren wollte und er hat sich irgendwie still und heimlich von mir verabschiedet. Mir vor den Latz geknallt dass er keine Kinder und Hochzeit will und Eigenheim ist eine Milchmädchenrechnung etc. Trotzdem hat er immer wieder beteuert, dass er mich liebt. Ich habe wirklich viel mitgemacht im letzen halben Jahr, vielleicht auch zuviel wenn man es im Nachhinein betrachtet. Aber keine Beziehung ist perfekt und wir hatten sonst nie streit. Es wurde zuletzt immer besser und wir hatten sehr viel Spaß, sehr gute und lange Gespräche und viele Unternehmungen. Wir hatten auch Urlaubspläne etc. Er war immer der Typ, der lieber was mit mir macht und das mit den Freunden eher schleifen lässt bzw. nicht so oft. Da er beruflich viel eingespannt ist und ich aber auch unsere wenige Zeit mit ihm verbringen wollte, habe ich ihn eventuell zu sehr eingeengt. Aber auch nur, weil er diese Dinge mit den Freunden eher schleifen hat lassen. Ich habe ihm mehrfach angeboten, dass er doch was mit seinen Freunden machen soll, weil ich ja dann auch was ausmachen kann. Er hat es aber nicht gemacht. Anfang März erzählte er mir dann, dass sich diese Kollegin von ihrem Freund getrennt hat und ca. 500 m von uns entfernt wohnt und er das nur zufällig mitbekommen hat, weil ein Freund und Kollege beim Umzug geholfen hat. Ich konnte meine Begeisterung nicht verbergen und hab dann nur gesagt, dass es mich nicht wundert wenn es bei der nicht läuft wenn sie sich aufführt wie eine Schl...pe. Ich denke er wollte es mir nur sagen, damit ich es nicht von anderen erfahre und es keine Ärger gibt. Kurz darauf hatte er whatsapp Kontakt mit ihr und ich habe es zufällig auf seiner fitbit Uhr gesehen als er nicht zuhause war. Auf dem Display hat es einen Alarm angezeigt, den ich wegklicken wollte. Als ich das Tat, sah ich Ihren Namen und dass sie irgendeinen Smily geschickt hat. Der wir leider nur als Viereck angezeigt weil die Uhr das nicht darstellen kann. Ich habe ihn angerufen und gefragt wieso er mit der schreibt und wieso ich immer durch Zufall auf solche Nachrichte stoße. Er hat mir versichert, dass er ihr nur ein lustiges Bild zu einem Thema der Firma geschickt hat. Ich habe ihm gebeten mir nur dieses eine mal den Chatverlauf zu zeigen, damit ich einfach zur ruhe kommen kann weil ich mich wegen der nicht aufregen will. Er hat mir den Verlauf an diesem Tag nicht von sich aus gezeigt. Deshalb habe ich am nächsten Tag danach gefragt. Er sagte dann nur, dass er den Chatverlauf gelöscht habe und auch den mit seinem besten Freund immer löscht weil er immer Angst haben muss, dass ich ausflippe. Da ich bisher immer sehr ruhig war und mir eh schon ziemlich viel gefallen hab lassen, hat es mir echt gereicht. Es gab einen riesen Streit in dem ich auch gesagt habe, dass ich ausziehe wenn er nicht endlich checkt dass mich sowas verletzt und wieso er denn nicht einfach ehrlich zu mir ist oder sagt was los ist. Er wollte nicht, dass ich gehe oder ausziehe denn er liebt mich und will nur dass alles wieder so ist wie vorher. Wir haben uns ausgeprochen und zusammengerauft. Danach war es wirklich perfekt, endlich so wie vor diesem blöden Gerücht. Und dann....war er von einem Tag auf den anderen komisch zu mir. Abends musste er leider für ein paar Tage auf eine Geschäftsreise und er hatte mich vom Auto aus angerufen und mit mir ca. 2,5 Stunden telefoniert. Es war wieder ein gutes Gespräch und er hat mir auch viele liebe Dinge gesagt. Er hat sich auch öfter von der Reise gemeldet und Fotos geschickt etc. Donnerstagabend kam er spät heim und hat mich lieb begrüßt als er zu mir ins Bett gekommen ist. Am nächsten morgen habe ich ihm beim verabschieden gesagt, dass ich ihn lieb habe und er hat es auch gesagt. Abends kam er spät heim weil er wegen seinem Steuerzeugs nach der Arbeit noch bei seinem Freund war. Da war er dann sehr ruhig als er daheim war und hat sich dann aber irgendwann auf die Couch zu mir gekuschelt und ganz normal erzählt vom üblichen Wahnsinn in der arbeit etc. Am nächsten Morgen habe ich Frühstück gemacht und ihn sehr spät gegen mittag geweckt. Wir haben nett zusammen gefrühstückt und und mit Freunden was für abends ausgemacht. Er teilte mir noch mit was er am Sonntag gerne machen würde und plante mit mir das Wochenende (von sich aus). Irgenwann war er dann wieder so verdächtig komisch. Dann habe ich gefragt was los ist und das mich diese Phasen einfach fertig machen und ob er denn wieder so eine Depression hat, denn dann müsste er sich doch bitte helfen lassen damit es ihm wieder gut geht und wir auch nicht drunter leiden. Erst hatte er nix und dann sagte er aufeinmal dass ich der liebevollste, herzlichste und gutmütigste Mensch und seine beste Freundin bin aber er einfach ein paar Tage abstand braucht um sich klar zu werden. Ich war geschockt und hab in meiner verzweifelten Panik gefragt ob das jetzt schon wieder angeht und wir uns doch so schön zusammen gerauft haben und ich ihn doch immer bei allem unterstützt hab und für ihn da war. Und es nicht umsonst heißt in guten wie in schlechten Zeiten und wir sowas doch schaffen. Danach hab ich ihn gefragt ob er so enden will wie sein Vater und ich doch immer zu ihm stehe obwohl er keinen guten Background aufgrund der Fehler seiner Eltern hat (der hat leider überhaupt nichts richtig gemacht in seinem Leben, Firma in den Sand gesetzt, die Frau mit drei Kindern wegen einer anderen verlassen, sich nicht scheiden lassen für die andere, die andere durch die nächste ersetzt und lebt jetzt von 500,00 € rente weil er wegen der Insolvenz nichts arbeiten darf/will..hat aber Ansprüche wie ein großer und versucht ständig seinem Sohn irgendwelche Millionenprojekte aufzuhalsen...der aber keinen Knopf Geld auf der Seite hat) Daraufhin hat er dann gesagt also mit dir kann ich mir definitiv keine Zukunft vorstellen, ich habe null Gefühle..gar keine . Das Gespräch bzw. mich zu verlassen hat keine zwei Minuten gedauert und er ist gegangen...zu dem treffen mit unseren Freunden. Ich könne so lange in der Wohnung bleiben bis ich was gefunden habe. Es war für ihn scheinbar klar, dass ich ausziehe. Ich bin vorübergehend zu meiner Schwester gezogen und habe ihn ein paar Tage später um ein Gespräch gebeten und um das mit der Wohnung zu klären. Das Gespräch war sehr kühl und er meinte nur, dass eine Trennung für den verlassenen immer schei. ist. Und auf das hin, dass ich bis Freitag (nichtmal eine Woche nach der Trennung) ausgezogen sein will, hat er nur gefragt wann genau damit er sich einrichten kann. Mir haben nämlich so gut wie alle Möbel gehört. Ich wohne jetzt vorübergehend bei meinen Eltern in einer Einliegerwohnung (mit 32 ) Wir hatten 7 Tage später nochmal ein treffen nach meinem Auszug in unserer bzw. seiner Wohnung. Er hatte bereits ein neues Bett und einen Kühlschrank plus Lampen gekauft. Wo er das Geld herhatte ist mir nach wie vor ein Rätsel denn Anfang des Monats war er bereits 2000,00 euro im Minus. Erst war er sehr kühl aber irgendwann war er so wie ich ihn kenne und wir haben uns sehr lange unterhalten. Er war sehr lieb und meinte als ich gehen wollte ob er sich bei mir melden kann, dann könnten wir gerne noch am We auf einen Kaffee gehen und nochmal reden. Ich meinte nur, dass ich mich nicht melden werde weil ich ja die bin, die ihn noch liebt und er es versuchen kann. Er wollte sich auf jeden Fall melden. Hat er aber nicht...stattdessen war er bis 6 Uhr morgens feiern....mit Ihr..seiner tollen Kollegin. Ein Freund hat sie gesehen, er muss sich mit Schampus etc. wie ein Gockel vor Ihr aufgeführt haben...es muss ziemlich eindeutig ausgesehen haben. Zumindest, dass er sie anspinnt. Gewesen ist da in der Öffentlichkeit zumindest nichts. Dann bin ich eingeknickt und habe ihm geschrieben, dass er das letzte ist und er mich über Monate belogen und betrogen hat und nicht einmal einen funken Anstand und etwas Taktgefühl hat um so etwas sein zu lassen und dass er keinen Charakter hat wenn er so mit mir umgeht und sich mit der in sein verderben stürzt. Ich war sauer...endlich war ich sauer....Er hat ziemlich schnell geantwortet dass ich mit meinem Wahn aufhören soll und ihn nicht mehr schreiben soll, denn es belastet ihn (Es belastet ihn....der spinnt doch, lässt mich sitzen und erwartet dass alles Happy Beppi ist)....man muss dazu sagen, ich war betrunken...sonst hätte ich mich da mehr im Griff gehabt. Am nächsten Tag hat er nur geschrieben dass er mir meine Sachen bei meinen Eltern vor die Türe stellt...kein Hallo kein nichts. Ich hab diese whatsapp nicht geöffnet und seine Nummer blockiert. Ich hasse ihn dafür, dass er nicht den Ar. in der Hose hat ehrlich mit mir umzugehen, dass er mir einen Tag vorher noch sagt, dass er mich lieb hat, dass er mit mir Stunden telefoniert hat und im Nachhinein zu sagen ja was hätte ich den machen und sagen sollen....ich habe ihn dazu nicht gezwungen, er hätte jederzeit sagen können dass wir jetzt reden...schließlich sollte das Privatleben in so einem Fall doch etwas wichtiger sein als die arbeit....Wie konnte er mich so behandeln nach dieser langen Zeit und all dem was ich für ihn und uns getan habe. Er tritt mich mit Füßen. Er hat mich zutiefst verletzt und sich nicht korrekt verhalten und stellt mich jetzt als die Eifersüchtige, bösartige Freundin dar. Nur weil ich mir 1-2 Mal erlaubt habe diese Person zu erwähnen als er den Kontakt mit ihr hatte. Da würde doch jeder etwas sagen, besonders mit diesem Background. Das beste kommt noch, meine Sachen dich ich vergessen hatte, hat er mir per Post geschickt....obwohl ich nicht einmal 2 km von ihm entfernt wohne und er mind. 1-2 mal die Woche direkt daran vorbei fährt wenn er zu seiner Mutter fährt. Seine Mutter hat am Telefon übrigens zu mir gesagt mai, du kennst ihn ja...wenn nicht mal die eigene Mutter was von ihrem Sohn hält...echt traurig. Sie und ein paar Freunde von ihm haben zu mir und scheinbar auch zu ihm gesagt, dass er das mal bitterlich bereuen wird und er so eine Freundin nie wieder haben wird. Das ist das einzig beruhigende...dass er mit seinen Launen wahrscheinlich nie lange irgendwo eine lange Partnerschaft haben wird....keine Frau der Welt ist wahrscheinlich so gutmütig und so sozial wie ich. Er hätte wirklich ein tolles Leben haben können...wir waren echt glücklich bevor das alles passiert ist...!
Er hätte sich einfach nur wegen seinen Depressionen helfen lassen müssen...denn zufrieden wird er wohl in diesem Leben nie sein. Selbst wenn er mal seine Millionen auf dem Konto hat und seinen Porsche fährt und ein schwedisches Bikinimodel als Freundin hat...es wird immer etwas geben, dass ihn unzufrieden sein lässt.

Man muss auch mal zufrieden sein, denn es gibt immer was vermeintlich besseres da draußen. Für mich in jedem Fall!

Sorry für den langen Text, ich hoffe er ist einigermaßen verständlich und nicht zu sehr verwirrend...es gäbe noch viel mehr Einzelheiten, aber das reicht wohl erst um euch den besten Überblick über mein Elend zu verschaffen. Das für mich bis dato schlimmste was mir in meinem Leben wiederfahren ist...und ich bin eindeutig kein Mensch dem alles in den Schoß fällt, sondern jemand der immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen hat.
Was ich mir davon erhoffe....ich will eure Meinung, wieso macht man sowas... macht es Spaß jemanden die Liebe vorzugaukeln und ihn dann fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Vermutlich genau so, wie er es mit meiner Vorgängerin gemacht hat....das weiß ich ja nicht, ob er es im Grunde ähnlich gemacht hat wie bei ihr.

Danke fürs zuhören bzw. lesen und kommentieren.

18.05.2016 12:01 • #1


VictoriaSiempre
Hallo Tinis,

wenn Du noch editieren kannst, dann bau ein paar Absätze in Deinen Text. So ist er (für mich) unlesbar. Hab aufgehört weiterzulesen, als das mit dem Einnässen kam - weil ab da wäre es für mich eh vorbei gewesen mit der Freundschaft.

18.05.2016 12:28 • x 2 #2


A


Rosenkrieg nach Trennung wieso macht man sowas

x 3


T
Sorry ich kann das leider nicht mehr bearbeiten. Oder finde ich das nur nicht?
Der Text ist Wahnsinn, ich erschrecke gerade selbst etwas

18.05.2016 12:50 • #3


T
Ich fasse mich kurz:
Er hat alles dafür getan mich zu erobern und jedem im UImfeld erzählt, dass ich seine große Liebe bin und was er denn tun kann um mich zu erobern. Er hat sogar ein Angeber/Blendergehabe abgelegt und konnte mich mit normalen Dingen für sich gewinnen.

Er hat sich scheinbar lange Zeit sehr bemüht um doch hin und wieder in sein altes Raster zu fallen. Es gab viel anderen schei. (seinen schei.) den wir zusammen durchgestanden haben. Ich hab echt alles für Ihn getan und das ganz ohne irgendetwas (außer natürlich geliebt zu werden) von Ihm zu verlangen... und dabei habe ich mich wohl selbst aufgegeben. Es war ein schleichender Prozess.

Als wir uns wieder zusammen gerauft haben und er dann auch mal gegeben hat....hat er mich plötzlich und ohne Ankündigung verlassen...es war ihm scheinbar momentan zu viel Arbeit...da lebt er lieber ohne mich.

Jetzt kommt es mir so vor als stellt er mich als die böse hin, nur weil ich den Kontakt abgebrochen und ihn in jeglicher Form Blockiert habe.

Danke fürs zuhören

18.05.2016 14:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag