2

Warum tut man sowas

JF87
So wie fang ich an...

Mein Ex Partner und ich waren 1,5 zusammen.
Er trennte sich in einem Streit von mir Anfang August, nach einem wunderschönen Wochenende.
Er war mir sehr viel wert warum:

Wir waren noch keine 4 Wochen zusammen, da ist meine Beste Freundin bei einem schweren Autounfall gestorben...
Er war da für mich hat alles mit mir zusammen durch gemacht die Beerdigung die Gerichtsverhandlung.

Und dann die Trennung!

Jetzt geht die Geschichte aber erst richtig los.

Wir hatten die ganze Zeit über Kontakt auch intimen Kontakt.

Ich lernte jemanden neues kennen er auch.
Trotzdem haben wir nicht aufgehört!
Letzte Woche schrieb ich ihm dann, dass wir uns nicht mehr sehen sollten weil wir Menschen weh tun die nichts dafür können.
Er meinte darauf hin :
Nein ich werde die Freundschaft niemals zu dir aufgeben! Und wir müssen uns treffen und reden!

Ok darauf habe ich mich eingelassen.
Er fing an ich sei die Liebe seines Lebens und er hatte sogar schon überlegt mir einen Antrag zu machen.

Meine Antwort war :
Oki wir können es nochmal probieren...
Aber wir müssen beide noch was klären.

Ich hab also den Mann den ich kennengelernt habe die Wahrheit gesagt und es somit beendet!

Bei ihm war es nicht so einfach da seine Bekanntschaft 300 km weg wohnt und er es unbedingt persönlich machen wollte!

Von Montag bis Donnerstag Mittag war alles in Ordnung!
Plötzlich aus dem nichts äußert er Zweifel!
Da es mir dann zu blöd war habe ich seiner Bekanntschaft geschrieben
Worauf hin ich mit ihr telefonierte und ihr alles erzählt habe...

Natürlich auch mit dem hinter Gedanken dass sie es Villt beendet!

Ich hab ihn seit Freitag nicht mehr gesehen oder gehört!
Aber ich weiß von ihr er ist da und sie wollen es nochmal probieren!

Tja ich habe verloren...
Aber was mich eigentlich zum verzweifeln bringt ist

Warum? Warum sagte er sowas?
Wenn er es doch allem Anschein nach nie so gemeint hat?

Und warum nimmt man nach vier Wochen einen Typen zurück der einen nur angelogen hat zurück?

Ich fühl mich verraten und missbraucht...

Dankeschön
Das es solche Seiten gibt...

06.11.2016 22:32 • #1


Cindy38
Hey ist echt eine krasse Sache,tut mir leid,aber vielleicht wollte es das Schicksal so,vielleicht wollte er dich für sich alleine...
Es gibt da so nen blödes Sprichwort,wer seine Freiheit aufgibt,um Sicherheit zu gewinnen,wird am Ende alles verlieren..sorry mir ging es ähnlich..du musst jetzt glaub erst mal zu dir kommen um das wirr wäre im Kopf zu ordnen..

06.11.2016 22:37 • x 1 #2


A


Warum tut man sowas

x 3


JF87
Ja aber warum hab ich dann alles verloren, und er kann mit seiner Bekanntschaft weiter machen?

06.11.2016 23:43 • #3


N
dein Zitat
Und warum nimmt man nach vier Wochen einen Typen zurück der einen nur angelogen hat zurück?

du hättest ihn ja auch zurück genommen. Oder?

nichts für ungut.
Auch wenn du deine Beziehung beendet hattest. So bist du doch selbst nicht ganz so treu oder?
ich finde das nicht gut
und dann sollte man hinterher auch nicht jammern wenn der andere weg ist.
Zweigleisig fahren kann man ja nur bei verlieren

06.11.2016 23:52 • #4


VictoriaSiempre
Da bin ich ganz bei @Neuanfang2016 .

Zerbrich Dir nicht den Kopf über das Verhalten der anderen Frau, sondern über Dein eigenes.

06.11.2016 23:57 • #5


Polar_Stern
@JF87
ich denke, er kann so ohne weiteres mit seiner bekanntschaft weitermachen , da beiderseits gefühle vorhanden sind, vielleicht mehr, als bei dir und bei deiner bekanntschaft..

07.11.2016 00:02 • #6


J
Zitat von JF87:
Ja aber warum hab ich dann alles verloren, und er kann mit seiner Bekanntschaft weiter machen?


Auch wenn du es in diesem Moment nicht so siehst, aber durch diese seine Aktion hast du nicht alles verloren, sondern in Bezug auf ihn alles gewonnen. Du weißt jetzt woran du bist und das er ein ganz mieses Spiel mit dir abgezogen hat.

In Bezug auf deinen aktuelllen Ex, ja, den hast du verloren, aber mal ehrlich, wenn es schon reicht das der Exex nur mal neu anfangen will, du dann alles beendest, kann auch der Ex nicht der Richtige gewesen sein.

Dein Gewinn ist jetzt zu wissen was du an wem hast und was du willst.

Dein Exex ist ein Ar. und durch diese Aktion würde ich ihn links liegen lassen. Dein Ex war eh nicht das was du wolltest und nun komme zu dir selbst und suche dir jmd vernünftiges.

07.11.2016 00:05 • #7


K
Zitat:
Ja aber warum hab ich dann alles verloren, und er kann mit seiner Bekanntschaft weiter machen?

Wie alt bist denn? Deine Frage wäre dasselbe wie wenn ein Kleinkind die Mama fragt, warum die Schwester den größeren Lolli bekommt hat. Wenn du dein Köpfchen einschalten würdest, dann würdest du merken das du eigentlich gewonnen hast.

07.11.2016 06:36 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag