46

Warum macht man sowas?

C
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und möchte mich ausheulen

Ich habe über eine social media app einen echt interessanten Mann gesehen und seine Fotos geliket. Kurze Zeit später hat er meine geliket und wir kamen ins Gespräch. Er ist sehr interessant, das Chatten war super angenehm. Irgendwann habe ich ihn gefragt, was denn zwischen uns laufen könnte. Da rückte er dann raus, dass er in einer Beziehung ist aber gerne neue Leute kennen lernt, es müsse ja nicht immer um S. gehen. Des Weiteren würde er nicht wissen, wohin es gerade mit seiner Beziehung geht.

Für mich war da eigentlich klar, dass zwischen uns nix passieren kann, da ich eher was festes suche. Er wollte mich gerne treffen und ich habe eher lapidar zugesagt, sich mal bei uns im Betrieb in der Cafeteria mal zu treffen. (Er ist wohl regelmäßig bei uns zu Reparaturarbeiten im Gebäude, ist mir aber nie aufgefallen).

Wochen später, ich hatte das ganze schon vergessen, hat er sich bei mir wieder gemeldet und wollte mich sehen. Ich bin kurz runtergegangen und war leider total beeindruckt von ihm. Ich habe gespürt dass es ihm auch so ging. Wir konnten gar nicht aufhören uns tief in die Augen zu sehen. Nachdem ich wieder ins Büro musste, hat er mir geschrieben, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte. Ich war dem natürlich nicht abgeneigt, sodass wir was trinken gegangen sind. Wir haben uns über vier Stunden getroffen, intensive Gespräche geführt, mega gut verstanden und und und.

Auf dem Nachhause Weg hat er mich wieder angeschrieben, wie toll er es fand und mich sehr attraktiv fand. Ich habe mir echt Hoffnung gemacht, dass mehr zwischen uns laufen könnte. Warum soll man auch jemanden solche Sachen schreiben (und vieles mehr), wenn man glücklich in seiner Beziehung ist?

Am Sonntag habe ich ihm dann geschrieben, dass ich Klarheit möchte, wie es zwischen uns weitergehen soll. Darauf hat er erst gar nicht reagiert und dann für über 24 Stunden den Kontakt eingestellt. Mir war klar, dass er sich gegen mich entschieden hat. hab ihn aus meinen Kontakten gelöscht. Stunden später hat er mir dann wieder geschrieben, dass er sehr froh war mich kennengelernt zu haben, er aber seinen Freund nicht sowas nicht antuen kann.

Bin sehr traurig über den Ausgang. Natürlich war mir klar, dass er in einer Beziehung ist, aber wie fair ist es mir gegenüber, dass er absichtlich eine Hintertür offen lässt und mich so anschmachtet mit eindeutig S. Andeutungen? Es fällt mir echt schwer gerade loszulassen, aber mir bleibt nix anderes übrig. Will mich nicht in eine Beziehung drängen

05.02.2020 16:01 • x 1 #1


Emma14
Zitat von charless:
Will mich nicht in eine Beziehung drängen


Gute Entscheidung. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Er hatte ja auch am Anfang deutlich gemacht, dass es ihm nur um neue Bekanntschaften/Freundschaften geht und nicht um eine neue Beziehung.

05.02.2020 16:09 • x 3 #2


A


Warum macht man sowas?

x 3


L
Zitat von charless:
Bin sehr traurig über den Ausgang. Natürlich war mir klar, dass er in einer Beziehung ist, aber wie fair ist es mir gegenüber, dass er absichtlich eine Hintertür offen lässt

weil er sich eine Hintertür offen lässt...

Wie fair ist es von dir sich mit einem Mann zu treffen, von dem du weißt das er in einer Beziehung ist?

Was kann man von einem Mann erwarten der in einer Beziehung steckt, schlecht über diese redet und sich mit anderen trifft?

Fairness von euch beiden mit sicherheit nicht.

05.02.2020 16:11 • x 4 #3


C
Ja, genau. Nur verstehe ich nicht, warum man dann der anderen Person eigentlich durch Andeutungen und Anspielungen mehr impliziert als nur Freundschaft. Sätze wie du bist mega attraktiv oder ich will dich küssen oder ich würde gerne mit dir duschen sind doch keine Sätze, die man seinen Freunden sagt?!

05.02.2020 16:17 • x 1 #4


Emma14
Zitat von charless:
Sätze wie du bist mega attraktiv oder ich will dich küssen oder ich würde gerne mit dir duschen sind doch keine Sätze, die man seinen Freunden sagt?!


Na, dann wollte er wohl mal mit dir einen Seitensprung haben.

05.02.2020 16:19 • x 2 #5


C
Ich will mich gar nicht in Unschuld waschen, aber wenn ich sage, ich suche eine feste Beziehung, müsste er das doch auch respektieren?!

05.02.2020 16:47 • x 1 #6


L
Zitat von charless:
Ich will mich gar nicht in Unschuld waschen, aber wenn ich sage, ich suche eine feste Beziehung, müsste er das doch auch respektieren?


Was erwartest du von einem Menschen, der sich heimlich mit anderen trifft (obwohl in einer Beziehung), dir eindeutige Komplimente macht etc.

Er hat keinen Respekt, weder vor dir, noch vor vor seinem Partner.

Eindeutiger gehts doch gar nicht mehr.

05.02.2020 16:55 • x 8 #7


F
Zitat von charless:
Da rückte er dann raus, dass er in einer Beziehung ist aber gerne neue Leute kennen lernt, es müsse ja nicht immer um S. gehen

Zitat von charless:
Für mich war da eigentlich klar, dass zwischen uns nix passieren kann, da ich eher was festes suche. Er wollte mich gerne treffen und ich habe eher lapidar zugesagt, sich mal bei uns im Betrieb in der Cafeteria mal zu treffen.


Gute Frage! Warum macht sowas eigentlich? Sich mit vergebene Männer ranschmeißen und dann auch noch enttäuscht sein, weil er nicht angebissen hat.

05.02.2020 16:55 • x 3 #8


I
Zitat von charless:
Ich will mich gar nicht in Unschuld waschen, aber wenn ich sage, ich suche eine feste Beziehung, müsste er das doch auch respektieren?!


Verstehe ich nicht.
Er hat dir gesagt er ist fest gebunden und nicht getrennt.
Wenn du dich trotzdem auf ihn einlässt, sagt ihm das nur eins, - es ist dir egal- erstmal, und so lange du keine Fragen stellst und nicht anfängst zu klagen , wann er denn das andere beendet.
Bist du halt toll.
Er wird gemerkt haben, dass es dir ernst ist, - weg war er.

Das blöde Geblubber , über seine eigene Beziehung, dient nur Hoffnungen zu schüren , um was zu bekommen. Möglichst ohne grosse Probleme.
Da reiht er sich in die Reihe von Tausend andere Männer ein , Tag täglich,,,
Irgendeine beisst schon an.

05.02.2020 16:57 • x 3 #9


L
Zitat von charless:
müsste er das doch auch respektieren?!


Wo war denn dein Respekt?
Du hast dich doch ebenso mit ihm getroffen, obwohl du wusstest er ist in einer Beziehung. Erwarte keinen Respekt von anderen wenn du ebenso keinen Respekt gibst.

05.02.2020 16:58 • x 2 #10


Kummerkasten007
Zitat von Flocke_:
Sich mit vergebene Männer ranschmeißen und dann auch noch enttäuscht sein, weil er nicht angebissen hat.


Einen Kaffee trinken ist ranschmeißen? Finde ich nicht.

Hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, sorry.

05.02.2020 16:59 • x 2 #11


F
Zitat von Lie:

Wo war denn dein Respekt?
Du hast dich doch ebenso mit ihm getroffen, obwohl du wusstest er ist in einer Beziehung. Erwarte keinen Respekt von anderen wenn du ebenso keinen Respekt gibst.


05.02.2020 16:59 • #12


F
Zitat von Kummerkasten007:

Einen Kaffee trinken ist ranschmeißen? Finde ich nicht.

Hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, sorry.


Wenn man nur einen Kaffee trinken geht, ohne Absichten, schreibt nicht anschließend in einem Trennungsforum! Und fordert erst recht keine Entscheidung!

Sorry.

05.02.2020 17:01 • x 2 #13


I
Zitat von Kummerkasten007:

Einen Kaffee trinken ist ranschmeißen? Finde ich nicht.

Hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, sorry.


Na ja,,, Alibi Kaffee trinken, - waren sie ja, reichte ja nicht. Da wurde sich dann was erhofft, - vielleicht war was im Kaffee?
Es sollte eine Affäre werden, von seiner Seite, oder zumindest war es beabsichtigt und sie resultierte daraus eine Trennung die er eventuell anstrebt, und darum visierte sie eine Beziehung mit ihm an.
Das hat er gemerkt.
Ihm wurde die Sache zu heiss.

05.02.2020 17:03 • #14


Kummerkasten007
Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.

Ich finde diese Vorverurteilungen absolut übertrieben.

Und außerdem handelt es sich um zwei Männer.

05.02.2020 17:04 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag