46

Warum macht man sowas?

Nachtlicht
Jaja, alles meine bösen Vorurteile

Zitat von charless:
Je weniger man daran denkt, desto leichter ist man drüber hinweg.

Genau das war ja der Grund, warum ich mich hier gemeldet habe.


Also hast du dich hier angemeldet, um weniger dran zu denken damit du leichter drüber weg kommst?

Sorry charless ich kann das hier immer noch nicht so recht ernst nehmen.

Deine abwehrende Reaktion auf die beiden kritischen Beiträge, die eigentlich nur daraus besteht die jeweiligen Autorinnen abzuwerten anstatt sich mit den transportierten Inhalten auseinander zu setzen, weist für mich auf ein sehr leicht kränkbares Ego hin. Dazu passt dann doch auch wieder die pseudonaive Empörung über ein total erwartbares Verhalten von deinem Datemann.

Du würdest tatsächlich sehr davon profitieren an deiner hohen Kränkbarkeit zu arbeiten, anstatt die wahrgenommene Kränkung unreflektiert nach außen zu werfen. Lass dir ruhig auch mal was ohne Samthandschuhe sagen, manche Kröte die man frisst entpuppt sich als wertvoller Input.

Hier, in diesem Fall der zu deinem Thread geführt hat, bist du gekränkt von etwas über das es nicht wirklich Anlass zur Kränkung gibt, weil dein Problem hausgemacht ist. Ändere deine Einstellung und du brauchst dich nicht mehr ärgern.

06.02.2020 12:30 • #31


C
Hey Leute, ich melde mich nochmal.

Die letzten Tage waren besser für mich, dachte nur noch sehr wenig an ihn. Ging wieder unter Leute etc.

Am Freitag habe ich nach langer Zeit wieder ne Story gepostet in Instagram. Und siehe da, er schaut sich meine Story an. Obwohl ich ihn aus aus meinen Followern rausgeschmissen habe! Gestern das gleich, etwas gepostet und er war gleich wieder Zuschauer.

Warum tut er das ? Ich will ihn vergessen und er stalkt mich und lässt nicht zu dass ich ihn vergesse. Habt ihr einen Rat für mich?

09.02.2020 11:52 • #32


A


Warum macht man sowas?

x 3


L
Zitat von charless:
Warum tut er das ? Ich will ihn vergessen und er stalkt mich und lässt nicht zu dass ich ihn vergesse. Habt ihr einen Rat für mich?


Heißt ja dann quasi das dein Insta Profil öffentlich ist und somit alle deine Storys schauen können.
Wenn es dir nicht gefällt das er deine Storys anschaut, hast du die Möglichkeit ihn zu Blockieren oder zu sperren. Du musst das nicht zu lassen wenn du ihn vergessen willst.

09.02.2020 21:44 • x 1 #33


C
Habe ich eben auch gemacht. Was soll das? Warum guckt man sich die Stories an wenn man keinen Kontakt haben will?

09.02.2020 21:46 • #34


L
Menschen sind neugierig und Menschen brauchen Aufmerksamkeit. Was sein Grund ist kann ich dir nicht sagen. Kann auch aus langeweile sein.

09.02.2020 21:49 • #35


C
Was auch immer.. hab ihn überall geblockt. Sowas nervt mich einfach nur. Man hat verabredet keinen Kontakt mehr zu haben und dann taucht man einfach indirekt wieder auf.

Irgendwie tut mir sein Freund leid, aber scheinbar hat er auch nix besseres verdient.

09.02.2020 21:52 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag