Wie kann man sowas machen?

M
Hallo ich bin neu hier und verstehe die Welt einfach nicht mehr. Am Donnerstag bin ich für eine Stunde zum Zahnarzt, meine Freundin begleitet mich noch zur Tür, küsst mich und sagt Wenn Du nach Hause kommst gibt's Essen. Als ich dann nach einer knappen Stunde nach Hause gekommen bin war Sie verschwunden - mit meinem Sohn und ist in einer Nacht und Nebelaktion zur Ihrer Schwester gezogen.

Sie verweigert jeden Kontakt, nicht per Handy, nicht mehr Email, nicht per SMS, kein Abschiedsbrief und hat mir noch nicht einmal einen Grund für den plötzlichen Sinneswandel genannt.

Wir waren fünf Jahre zusammen und hatten keinen einzeigen Streit. Und jetzt kann ich mit dem Jugendamt verhandeln wann ich meinen Sohn sehen darf, weil sie sich komplett stur stellt.

Einen Tag zuvor hat sie mir noch gesagt wie sehr sie mich liebt und wie unsere Zukunft aussehen wird. Wie kann man nur so falsch sein?

16.05.2009 01:04 • #1


Koalabaerchen
Hallo Musiker,

Woher weisst du denn wo sie ist, und ob sie dich ueberhaupt verlassen hat, wenn da null kontakt ist?
Und warum wuerde sie Deinen Sohn mitnehmen, oder ist er eigentlich EUER Sohn?

MfG

16.05.2009 15:36 • #2


A


Wie kann man sowas machen?

x 3


M
Sie hat mir über Dritte ausrichten lassen das dies eine Trennung sei. und Ja, es ist unser Sohn.

16.05.2009 15:39 • #3


L
hallo musiker!heftige geschichte-schwierig,da etwas zu raten.
ich würde versuchen ihr über ihre schwester einen brief zukommen zu lassen und darin betonen,dass du ein paar erklärende worte verdient hast-vielleicht auch dazusagen,dass ein gespräch ja auch auf neuralem boden im beisein von einem dritten stattfinden könnte(zb ihre schwester)
kann mir nur vorstellen,dass sie-warum auch immer-angst vor deiner reaktion hat.so wie du das schilderst ist das natürlich eigentlich nicht logisch,aber irgendwas muss sie sich doch bei dieser radikal-flucht denken.