Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Trennungsstammtisch Hamburg #1 am 17 1 15

T

tom_111
Gast

Hallo, gerade habe ich mich mit einem Forenmitglied getroffen und wir möchten das regelmäßig machen. Nächstes Treffen am 17.1. in der Bar Bolero, Rothenbaumchaussee 78, 21 Uhr. Anschliessend planen wir noch zu Kampnagel zur Ü30/40 Party zu gehen, wir sind in den vierzigern und freuen uns auf Verstärkung.
Wer Interesse hat ist gerne willkommen.

Primavera
Wie erkennt man euch? lustig

A

Trennungsstammtisch Hamburg #1 am 17 1 15

x 3

Thorpedi
Das ist doch mal eine tolle idee

S
wir stehen an die Bar bis 21:15. Augenkontakt suchen und wir geben uns zu erkennen.

Thorpedi
Das klingt aber geheinnisvoll..

S
So geheimnisvoll ist es nicht. An meiner Hautfarbe erkennst Du mich, Du muss mich nur noch fragen ob ich Schokoperle bin. Bei den Anderen muss Du mehr Aliasnamen merken.

Ansonsten können wir auch so machen, dass Jeder sich an dem Barmann mit Hamburger-Treff meldet und danach Fragt wo die andere Leute sind.

T

Primavera
Ich werde es leider nicht schaffen Traurig

T
OK, dann findet das nicht statt, Schade, war einen Versuch wert....

A

x 4