Trotzdem will ich sie zurück

O
Hallo, zu meiner Geschichte.
Ich (30) und meine Ex (22) hatten eine 2 jährige Beziehung, das erste halbe Jahr war wirklich wie im Traum es fühlte sich wie Seelenverwand nach was sehr großen echten an. Jedoch verbockt ich es weil ich zu viel Zeit vor meinem PC verbrachte sie machte nach einem Jahr Schluss zu recht.

Ich kämpfte um Sie und sie teilte mir direkt mit das sie mir ihre Entscheidung erst in 3 Monaten geben würde welches ich äußerst fragwürdig fand. Jedenfalls ließ ich nicht nach und lief ihr hinterher, in der Zeit behandelte Sie mich wie ein Stück Dreck. Sie machte Sachen wie sie blockiert mich bei whats app gibt 5 Minuten später ihr Handy zur Reparatur ab und schreibt mir 10 Minuten später bei FB. Sie schreibt mir Schatz? Und ich antworte und sie sagt war nicht an dich. Klar ich habe es mit mir machen lassen weil ich mental abhängig war von ihr.

Wir kamen nach 2 Monaten wieder zusammen und ich tat wirklich alles für sie ich zeigte ihr ein komplett anderes Gesicht und ich tat dies gerne. Ich stellte ihr eine Make up Kurs für 2500 Euro auf die Beine ich überraschte sie mit einer privataudienz zum Tiger streicheln. Ich fuhr sie jeden Samstag und Sonntag zum Kurs holte sie wieder ab, war was weiter weg. Wir machten Urlaub zusammen, Schminke hier Klamotten da etc. Wir kamen aus dem Urlaub wieder Und sie zog bei mir ein und nach der Arbeit möchte ich für sie, jedoch begann sie dann ganze nach und nach nicht schätzen zu wissen anhand verschiedener Handlungen und es ließ nach bei mir ich spielte lieber beleidigt als das ich ein machtwort sprach. Sie zog dann aus weil ich mit ventilator schlafe in der Hoffnung ich hielt sie auf ich ließ sie aber gehen. Das PC spielen hätte ich auf kompromiss mit ihr auf geringfügig herunter gefahren jedoch hatte sie an allem was zu meckern mach dies besser mach das besser und schiebt es natürlich immer auf den PC das es bei mir nach ließ, dass es an ihrem verhalten lag sieht sie nicht ein. Jedenfalls vielen dann im Streit andie Worte ich hätte das auch alles ohne dich geschafft was du für mich getan hast ist ganz normal das macht jeder Mann. Sie wollte das ich den PC abbaue worauf ich nicht einging weil ich dies nur mal 1 Std tat wenn sie nicht da war. Eines Tages schrieb sie mir ich stelle dir heute eine Frage, wenn du sie mit richtig beantwortest gehöre ich für immer dir wenn nicht trennen wir uns für immer. Sie kam fragte hast du den PC abgebaut ich sagte Nein, sie ging. Dann sagte sie ich hab keinen Kopf mehr dafür lass uns gucken ob wir uns über längere Zeit vermissen und ich hatte die Schnauze voll ich machte Schluss. Sie lief mir hinterher und ich war der Hoffnung das sie sich für ihre Worte wenigstens mal entschuldigt und Wertschätzung zeigt, dies tat sie jedoch nicht. Ich gab nach ging auf ihr vertragen trotzdem ein doch ihr aller aller erster Satz war und baust du den PC jetzt ab. Worauf ich komplett auf stur stellte. Es vergingen 2 Wochen ohne Kontakt dann meldete ich ich und sagte vielleicht haben wir beide irgendwo Fehler gemacht. Sie sagt wenn ich das jetzt mit der Trennung nicht meinen Eltern gesagt hätte würden wir uns vertragen. Ich stellte sie persönlich zu Wort wo sie mir dann sagt ich habe jetzt in den 2 Wochen gelernt ohne dich zu leben vielleicht laufe ich dir in einem Monat hinterher tolle Antwort. Paar Tage später rief sie dann an und sagt Pass auf du musst das akzeptieren ich möchte nicht mehr ich sagte ist doch gut sag das doch einfach direkt aber komm mir dann auch nicht an, worauf sie sagte wie komm mir nicht an jetzt machst du ja schluss. Ich sagte ihr das sie eine Schraube locker hat und sie sagte machs gut ich liebe dich. Es folgen dann noch Gespräche wo sie mir mit teilte ich sei unreif nicht erwachsen würde nicht nachdenken was ich mache weil ich nach 2 Wochen erst ankomme sie versteht nicht das ich sauer war und damals auf ihre Antwort 2 Monate warten musste. Mir ist klar das ich in einer Linie selber schuld bin weil ich so viel mit mir machen lassen hab wer kann es sein das meine Ex psychisch Starke Probleme hat

30.11.2018 23:18 • #1


C
Das hört sich für mich sehr nach Kindergarten an.

30.11.2018 23:27 • #2


O
Ja das lustige ist das sie mich als den unreifen da stellt ich erkenne sie auch nicht mehr sie hält sich jetzt so für was besseres eine Instagram Story nach der anderen sie zieht jetzt nach düsseldorf baut ihr Leben neu auf bla bla

30.11.2018 23:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag