Bavbob
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
meine Partnerin hat mich die letzten beiden Jahre betrogen und belogen. Ich habe die Beziehung daher beendet, als ich es herausgefunden habe und sie ist Ende September aus meinem Haus ausgezogen. Wir hatten eine 7-jährige, oftmals schwierige Beziehung und ich war eigentlich nie wirklich glücklich mit ihr.
Nun könnte man meinen, dass alles gut ist und ich nach vorne blicken kann.
Komischerweise aber denke ich oftmals nur noch an die guten Augenblicke und blende das häufig Negative vollkommen aus. Ich fühle mich unglaublich verletzt und kann nicht verstehen, dass Sie mich belogen und betrogen hat. Wir hatten uns immer versprochen, dass wir sowas nie tun werden und wenn es doch passieren sollte, dass wir uns es sofort sagen und ehrlich sind. Ich weiß schon, das sagt sich immer leicht in "guten" Zeiten, aber trotzdem schmerzt es einfach, dass es so kam wie es kam.
Ist das alles nur verletzter Stolz? Welche Gedanken können mir helfen, die Situation zu verbessern?
Mir geht es aktuell ziemlich schlecht und ich denke sehr oft an die Beziehung und sie. Es tut einfach weh und dann weine ich wie aus heiterem Himmel.
Danke für eure Tipps!