3

Nur 5 Dates und trotzdem Liebeskummer

M
Hallo,

habe online einen Mann kennengelernt. Wir liegen total auf einer Wellenlänge. 3 schöne dates mit Spazieren gehen/Picknick etc., 4. date knutschen, 5. date S.. Vielleicht zu früh, ich weiß nicht. Nun ja, wir hatten gestern ein Gespräch, dass er mir und seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird, was seine Meldeverhalten angeht. Er ist sehr mit seinem Job beschäftigt, hatte mal burnout deswegen. Er antwortet Stunden nicht und meinte, dass könnte für mich ja auch nicht toll sein. Er würde den Druck spüren, mit antworten zu müssen. Ich mag ihn sehr und auch er sagt er mag mich und bin ihm sympathisch. Ich sagte wir lassen es ruhig angehen, er muss sich nicht ständig melden und wir lernen uns besser kennen. In Wahrheit wäre ich natürlich gerne sofort mit ihm zusammen. Gibt es da noch Hoffnung? Gibt es Männer, die sich langsam verlieben und nicht schon nach 5 dates? Als er gestern schrieb er wolle telefonieren, hat sich schon wieder mein ganzer Brustkorb zusammen gezogen und ich habe diesen Schmerz wie bei einer Trennung gespürt. Und es waren doch bisher nur ein paar dates.

10.07.2019 11:58 • #1


A
Also ich weiß ja nicht...

Es passt ja jetzt schon nicht
Zitat von Muschel79:
würde den Druck spüren, mit antworten zu müssen.

Zitat von Muschel79:
In Wahrheit wäre ich natürlich gerne sofort mit ihm zusammen.


Ihr habt ein unterschiedliches Nähebedürfnis.

Höre auf Deine eigene Stimme welche aus Deinen Bedürfnissen tönt.

Es liest nicht nicht so, als könne daraus etwas entwachsen.
Er zieht sich ja auch schon raus.
Nimmt sich also selber ernst und wichtig.
Das solltest Du auch tun.

Zitat von Muschel79:
Wir liegen total auf einer Wellenlänge.

Passt nicht zu dem, was Du uns verraten hast.

10.07.2019 12:14 • x 1 #2


A


Nur 5 Dates und trotzdem Liebeskummer

x 3


R
Zitat von Muschel79:
5. date S.. Vielleicht zu früh, ich weiß nicht.

Ziel erreicht.

Zitat von Muschel79:
Nun ja, wir hatten gestern ein Gespräch, dass er mir und seinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird, was seine Meldeverhalten angeht. Er ist sehr mit seinem Job beschäftigt, hatte mal burnout deswegen. Er antwortet Stunden nicht und meinte, dass könnte für mich ja auch nicht toll sein. Er würde den Druck spüren, mit antworten zu müssen.

Und jetzt den geordneten Rückzug antreten.

10.07.2019 12:15 • x 1 #3


Luto
Zitat von Muschel79:
Er antwortet Stunden nicht und meinte, dass könnte für mich ja auch nicht toll sein.

War das denn für Dich nicht so toll? Erwartest Du, dass sich potentielle Partner ständig melden?


Zitat von Muschel79:
Gibt es Männer, die sich langsam verlieben und nicht schon nach 5 dates?

im Einzelfall möglich, aber vermutlich nicht, wenn man schon ohne Gefühle knutscht oder pimpert...

10.07.2019 12:26 • #4


K
Naja, es hat nicht gepasst.
Es spielt auch keine Rolle, ob S. nach 5. oder 10. Date.
Oder nach dem 10. mal S....
Total auf Wellenlänge liefen reicht ev noch nicgt zum Verlieben bei ihm...schau, mir gings gerade genause nach paar Monaten Treffen und mehrfach miteinander im Bett landen.

10.07.2019 12:37 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag