10

Tschüss ihr Lieben!

Paulinchen2

Hallo liebes Forum!

Mein Mann hat es geschafft! Er ist Gestern Abend nach 5 Jahren Leidenszeit friedlich in meinem Arm eingeschlafen. Nun halte ich es für unpassend, weiter hier aktiv zu sein.

Jetzt ist die Trennung von meinem Geliebten, die schon Jahre zurück liegt, wirklich nebensächlich geworden. Nun trauere ich um meinen Mann, der mich immerhin über Jahrzehnte meines Lebensweges begleitet hat.

Ich wünsche euch allen alles gute und dass ihr so wie ich das Glück habt, die Liebe eures Lebens gleich zwei mal zu finden. Auch wenn nichts auf Ewig hält und alles irgendwann endet! Die Zeit dazwischen ist das, was unser Leben ausmacht.

Alles Liebe und Tschüss
Euer Paulinchen

10.10.2018 08:15 • x 6 #1


hahawi

hahawi


8624
1
16920
Ach je, Paulinchen2, ich hoffe, Du kannst das noch lesen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Schön, Dich einige Zeit hier gehabt zu haben.
Ich drück dich virtuell.

10.10.2018 08:29 • x 2 #2


unfassbar


1237
1935
Liebe Pauline,

mein herzliches Beileid und ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Es ist schön, dass dein Mann in deinen Armen einschlafen konnte, dass du bei ihm, an seiner Seite warst.
Ich werde dich hier sehr vermissen. Deine Worte waren immer mit so viel Gefühl, Lebensweisheit und Klugheit geschrieben. Wenn sich deine Trauer ein wenig gelegt hat, du ein wenig verarbeiten konntest, würde ich mich wirklich freuen, dich wieder hier lesen zu können. Du hast vielen Mut gemacht, deine Erfahrungen geteilt und Worte zum nachdenken mitgegeben.

Alles Liebe für Dich!

10.10.2018 08:31 • x 2 #3


EchtJetzt


Ich weiß jetzt nicht, wer du bist, aber da ich ähnliches erlebt habe mit meinem Mann,wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit und gute Freunde, die für dich da sind!

10.10.2018 11:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag