BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28831
Zitat von Butterblume63:Also waren deine Forderungen im Endeffekt Nonsens. Ist nicht böse gemeint, aber wenn deine Frau weiter Kontakt haben will findet sie Mittel und Wege.
Natürlich. Aber für mich war es wichtig, weil sie im ersten Anlauf offen weiterhin Kontakt pflegte. Für mich war der Gedanke, es ist leichter für sie und für mich, wenn sie nicht täglich sich durch die Alben Bilder erinnert. Aber es wirr mir an der Stelle zu persönlich fürs Forum. Nähres daher per PM.
Zitat von Wurstmopped:Aber eine Mitverantwortung für seinen Betrug? Den Schuh würde ich mir nicht anziehen!
Auf gar keinen Fall. Die Entscheidung zum Betrug trifft der Betrüger ganz alleine. DAs meinte ich doch gar nicht. Ich meine dass jeder Partner für die Entwicklung der Beziehung mitverantwortlich ist. Was jeder daraus macht ist jedermans eigene Verantwortung.
Aber wenn man einen Neustart macht, darf kein Stein auf dem anderen bleiben und dann muss/wird auch der Betrogene sich anders einbringen.
Zitat von Wurstmopped:ch denke schon das man eine Deadline hat ne setzt irgendwann verschwindet die Hoffnung und man muss eine Entscheidung treffen.
Vielleicht meinen wir dass selbe und drücken es anders aus. Für mich klingt deadline nach: am 1.7.2020 ist klar, ob wir es geschafft haben- oder nicht.
Und genau das weiß ich doch gar nicht.