Ex-Mitglied
Gast
Zitat:Na ja, das ist Quality Time.
Qualität VOR Quantität.
Ich weiß ehrlich nicht, wo Paare sich 4-5h Zeit nehmen und sich in teuren Hotels vergnügen werktags!
@Olive70
1 Stunde vergnügen...wenn der Herr Zeit hat!
Ich denke, dass auch @alleswirdbesser darauf hinaus will.
Und von dieser 1 Std. zehrst du....bis zur nächsten 1 Std. bzw. bis zum Sport!
Paare gehen sicher nicht ins Hotel - warum auch.
Was irritierend wirkt, ist, dass du ständig Vergleiche mit deinen gescheiterten Beziehungen
/Ehen, usw. heranziehst. Das ist ein Faktum, dass das insgesamt scheiterte. An dem Faktum
ist nichts zu ändern.
Die Frage ist - mehrfach angeführt... deine eigenen Anteile zu betrachten: DU gibst an, "alles"
dir damals mögliche eingebracht zu haben, aber es sei nichts zurückgekommen. Du gibst an,
die jeweiligen Männern hätten dich nicht geliebt. I-was muss aber gewesen sein, dass diese Männer so agierten, wie sie agiert haben - dich nicht geliebt zu haben. Nicht auf DEINE Art
geliebt zu haben.... auf ihre vllt. schon!? Vllt. haben sie ihr Maximum an Liebe gegeben, was dir nicht "reichte". Da kann den Männern kein Vorwurf gemacht werden. Männer lieben anders?
Denn.... das wissen wir doch alle - es gibt keine Maß-Einheit für Liebe.
Single-Männer sind nix (mehr) für dich?! Weil die vorherigen Männer als Partner/Freunde mit deinem Anspruch nach Liebe evtl. überfordert waren?
Und in der Affäre - da geht eh nix mit Liebe. Das weißt du. Affären sind Zuwendung...mehr nicht. Affären sind in deiner Situation ein "Auffangen"... mehr bieten generell Affären nicht.
Wenn dir die 1 Std. wöchentlich reicht - fern ab von "Liebe"...
Mir wäre 1 Std "Treff" mit der verh. Frau meiner Affäre viel zu wenig gewesen. Da wäre ich mir so .... als "i-wie, als I-was" vorgekommen.