ccjolie
Gast
Um irgendwie damit anzufangen... Ich kenne DIESEN Mann (verheiratet) schon länger, ich bin noch was jünger. Er war immer sehr freundlich zu mir und einfach nett. Ich kenne ihn durch mehrere andere Leute, auch meine Mutter kennt ihn.
Letztens habe ich ihn bei einer Veranstaltung wieder gesehen, ich habe ihm dann geholfen (kann ich leider nicht genauer erklären, weil meine Angst ist, dass das einer liest, der uns kennt). Naja, zwischendurch war es schon sehr touchy, also immer wieder kleinere Berührungen usw ...
Ich wurde von ein paar Leuten gefragt, ob wir was miteinander haben. Habe ihm das dann erzählt, er fühlte sich sehr geschmeichelt und sagte ein zwei mal Sachen, worauf hin ich mich fragte, ob er sich wirklich eine Affäre wünscht.
Zum Abschied gab es dann eine lange und sehr nahe Umarmung.
Er meinte, dass wenn er mal in der Nähe ist (wohnt ca 1h30min) entfernt, mich besuchen kommt.
Donnerstag bin ich nach Hause gefahren, es vibriert mein Handy, ER hat mir geschrieben. Wir haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, heute wieder welche. Er kommt immer wieder auf dieses Gerücht zu sprechen, so als ob er es aufrecht erhalten will...
Bei der Veranstaltung hat mich ein Mädchen mit ihm gesehen, mit der ich mich ab und zu mal unterhalte und sie dachte er wäre mein Freund ... und sie hat mir auch erzählt, dass ihr aufgefallen ist, dass er sehr glücklich ausgesehen hat und wenn er hinter mir gegangen ist, immer wie ein Beschützer gegangen ist und so, als ob er sagen wollte, seht her, dass ist mein Mädchen ...
Die Tage werde ich aufjedenfall noch mal einen Grund haben ihm zu schreiben ...
Was meint ihr zu dieser Situation? Ich bitte um euren Rat!