15

Soll ich mich auf eine Affäre einlassen?

C
Okay - hey Leute!
Um irgendwie damit anzufangen... Ich kenne DIESEN Mann (verheiratet) schon länger, ich bin noch was jünger. Er war immer sehr freundlich zu mir und einfach nett. Ich kenne ihn durch mehrere andere Leute, auch meine Mutter kennt ihn.
Letztens habe ich ihn bei einer Veranstaltung wieder gesehen, ich habe ihm dann geholfen (kann ich leider nicht genauer erklären, weil meine Angst ist, dass das einer liest, der uns kennt). Naja, zwischendurch war es schon sehr touchy, also immer wieder kleinere Berührungen usw ...
Ich wurde von ein paar Leuten gefragt, ob wir was miteinander haben. Habe ihm das dann erzählt, er fühlte sich sehr geschmeichelt und sagte ein zwei mal Sachen, worauf hin ich mich fragte, ob er sich wirklich eine Affäre wünscht.
Zum Abschied gab es dann eine lange und sehr nahe Umarmung.
Er meinte, dass wenn er mal in der Nähe ist (wohnt ca 1h30min) entfernt, mich besuchen kommt.
Donnerstag bin ich nach Hause gefahren, es vibriert mein Handy, ER hat mir geschrieben. Wir haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, heute wieder welche. Er kommt immer wieder auf dieses Gerücht zu sprechen, so als ob er es aufrecht erhalten will...
Bei der Veranstaltung hat mich ein Mädchen mit ihm gesehen, mit der ich mich ab und zu mal unterhalte und sie dachte er wäre mein Freund ... und sie hat mir auch erzählt, dass ihr aufgefallen ist, dass er sehr glücklich ausgesehen hat und wenn er hinter mir gegangen ist, immer wie ein Beschützer gegangen ist und so, als ob er sagen wollte, seht her, dass ist mein Mädchen ...
Die Tage werde ich aufjedenfall noch mal einen Grund haben ihm zu schreiben ...

Was meint ihr zu dieser Situation? Ich bitte um euren Rat!

08.02.2016 20:29 • x 1 #1


N
Ich finde das super, eine Win-Win-Situation. Lass dich da ruhig drauf ein, haben beide was von. Er hat was zum pop. und du kannst uns in ein paar Monaten die Ohren vollheulen, wie furchtbar doch alles ist.

Mann, Mann, Mann, mal ganz was neues. Solche Geschichten hab ich hier ja noch gar nie gelesen.

08.02.2016 21:19 • x 1 #2


A


Soll ich mich auf eine Affäre einlassen?

x 3


F
die antwort ist ganz schön hart ...aber ist was dran ..da ich das gerade am eigenem leib spüre ..es fängt wohl immer so schön an ..Schmetterlinge ..was ganz besonderes und und und ..im nach hinein ist es fast unmöglich das alles gut geht wenn einer nicht frei ist ..er sollte sich erst auf dich einlassen wenn er sich auch sicher ist! ..ich habe das alles durch und leide wie ein Hund .. aber gut das du wenigstens drüber nachdenkst bevor die Gefühle zu gross sind ..alles liebe für dich

08.02.2016 21:28 • x 1 #3


Sleepless91
RENN WEG! SCHNELL!

08.02.2016 23:00 • x 2 #4


I
Muss Dir leider auch abraten.... was so prickelnd beginnt, endet mit heftigen Schmerzen.
Es gibt leider so viele Männer, die einfach nur ein Sahnehäubchen brauchen, sich das Eheleben mit einer Geliebten versüßen -und am Ende ist es die Schattenfrau, die in der Regeln ihr Chaos wieder aufräumen muss.
Glaub uns ! Auf solch eine Erfahrung kannst Du verzichten!

08.02.2016 23:05 • #5


C
Er wird Dir die Welt zu Füßen legen. Aber eine Bedingung wird immer bleiben: seine Loyalität zur Ehefrau und Familie. Und nur unter dieser Bedingung wird er Dich hofieren.

Wenn Du mehr willst ... (Und Du wirst mehr wollen, es ist so sicher wie da Amen in der Kirche).... dann wird er Dich zurück stoßen. Früher oder später.

Er hat sich für eine Familie/Ehefrau entschieden. Und das bleibt so. Du bist nur Schokolade, Beiwerk, lecker, (ver)naschbar.

Du wirst leiden, wenn Du Dich drauf einlässt. Und der Schmerz ist viel größer als alles, was schön wäre/ist/war. Bei weitem.

Und fair gegenüber der Frau ist es auch nicht.

Klare Sache. Nein. Lauf schnell, lauf weit, aber Lauf!

Oh Mann, ich wünschte, mir hätte das damals jemand gesagt.....

08.02.2016 23:20 • x 2 #6


F
oh ja ciao Baby ..das wünschte ich mir auch!
lass dir auch nicht erzählen wie schlecht es zu hause bei ihm ist ..und jede antwort warum er nicht weg kann ist eine ausrede ..ne feige nummer

08.02.2016 23:26 • #7


I
Oh Mann, ich wünschte, mir hätte das damals jemand gesagt[quote][/quote]
... ich glaube ich hätte selbst darauf nicht gehört! Weil ich damals diesen Schmerz noch nicht kannte!

08.02.2016 23:27 • x 1 #8


Sleepless91
Zitat von CiaoBaby:



Klare Sache. Nein. Lauf schnell, lauf weit, aber Lauf!

Oh Mann, ich wünschte, mir hätte das damals jemand gesagt.....


Ja mir auch! Aber wir hätten wahrscheinlich ohnehin nicht drauf gehört. Manche Erfahrungen muss man leider selber machen.. Ich wäre allerdings froh wenn wir auch nur einer Person sowas ersparen könnten..

08.02.2016 23:29 • x 3 #9


I
.. du wirst hören, dass zuhause nichts mehr geht im Bett
...dass sie so langweilig ist..
... du so einmalig, wunderbar, ero. bist..
..du wirst hören, dass er es zuhause fast nicht mehr aushält....
.. dass sie ständig streiten... ach dass er am liebsten abhauen möchte..
.. dass er nur verrückt ist, nach Dir... dich liebt...... ohne dich nicht leben kann.....

und irgendwann entdeckst du, dass sie zusammen in Urlaub gehen, zusammen einkaufen.. essen gehen.. dass manches seiner Worte zu dir nicht stimmig ist... und irgendwann ist es nur noch ein Lügenberg....

erspare es Dir! Die Männer versüßen sich mit Affären ihr Eheleben, denken im Leben nicht an Trennung.

Es gibt genug Männer die frei sind, ehrlich zu Dir ! Tu Dir was Gutes und warte auf so einen...
Alles Gute

08.02.2016 23:36 • x 3 #10


Sashimi
Ich lese nirgends raus wie Du zu dieser Geschichte stehst, sondern nur nettes Beiwerk. Ich würde das Paar-ähnliche Verhalten ablegen. Es bringt nichts und gibt der Sache keinen Mehrwert außer das Drama, dass Du dann eventuell Gefühle entwickelst.

08.02.2016 23:49 • x 1 #11


N
Was er sagt und tut wird wahr sein.

So wahr, wie du es hören und fühlen sollst um dich so zu verhlten, wie es genehm ist.
Und das dann nur in der zeit, in der ihr zusammen seid.

Du hast nur diese wenigen stunden.

Ausserhalb dieser zeit ist ALLES anders.

Es ist wie eine serie im tv, die immer wieder aufhört und vielleicht nur neu beginnt. On/off als grundlage.

Mach auf dieser ebene mit oder lass es.

Eine affäre sollt ein reines S.ding sein. Ohne jeden anspruch.

08.02.2016 23:53 • #12


U
Zitat:
Er war immer sehr freundlich zu mir und einfach nett.


Puh! Da könnte ja keine widerstehen!
Heißer Bursche!

Zitat:
Zum Abschied gab es dann eine lange und sehr nahe Umarmung.
Er meinte, dass wenn er mal in der Nähe ist (wohnt ca 1h30min) entfernt, mich besuchen kommt.


Datt ging ja fix. Ich habe so den Verdacht, dass es so richtig romantisch wird
Er sieht euch beide schon jetzt als Paar
Du solltest es ihm so einfach wie möglich machen. Dann wird Liebe entstehen. Also am besten gar nicht weiter träumen oder unnötige Nachrichten schreiben, sondern gleich die Entfernung überbrückt und hopp ins Bettchen.

Zitat:
und wenn er hinter mir gegangen ist, immer wie ein Beschützer gegangen ist und so, als ob er sagen wollte, seht her, dass ist mein Mädchen ...


fehlt nur noch die Rose im Mund
ach ja und beschützen wird er dich in der Realität wohl kaum. Dazu wohnt er zu weit weg und ist übrigens verheiratet. Wenn Du tränenüberströmt hier schreibst, wird er Daheim Frau und Kinder schützen und sich gewiss nicht um deine Gefühle scheren.

09.02.2016 00:01 • #13


N
Ein AM steht zu seinem sexualdrang und- recht.
Und das, denkt er, ist auch dein verständnis eurer übereinkunft.

Was bitte soll er denn sagen und tun, um zu eurem ziel zu kommen.?
Dass sein chef ein penner ist und der bandscheibenvorfall nervt?

Es ist nicht lügen oder gar mit gefühlen spielen.
Blanke notwendigkeit ist es, dir den himmel zu versprechen um euch eine gute zeit zu machen.

Affäre halt.

09.02.2016 00:25 • #14


F
ihm eine gute zeit !

09.02.2016 00:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag