Zitat von Ayaka:Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt, daran muss ich bei deinen Threads so oft denken. Das ist keine F+, das ist eine klassische Affäre. ich fürchte du eignest dich nicht dazu, hirnst viel zu viel über ihn und seine Ehe nach. Erniedrigst dich und bedienst ihn um ihm alles Recht zu machen. Obendrein prägen ...
für den Mann der Affäre von @Olive70 BLEIBT es eine Affäre... F+ wäre nur eine
Wortkosmetik der TE - ändert aber nichts am "Status".
Ganz "zurück" auf Freundschaft, wie es die TE sehr gern hätte - was hätte der Mann davon,
wenn er dann nicht mal Sex bekommt, worauf er es doch anlegt. Zudem betreibt ER ja auch
nen Aufwand und der will belohnt werden... aber sicher nicht dauerhaft und immer wieder mit Alltags-Geschichten einer Frau. Auch wenn er von seinem "Alltag", von seinen Erlebnissen als Mitt-60er redet - so wirklich prickelnd ist das nicht....egal ob sie sich auch noch beim/ zum Sport treffen.
Ich denke auch nicht, dass der Mann die TE "i-wo" bekannt macht - in seinem Dunstkreis... Familie, Freunde, Bekanntenkreis. "Weit weg" von seinem Zuhause trifft er die TE max. zu einem Käffchen in einem Café oder zu einem Eis oder gehen mal essen.
Das Ding bleibt ne Affäre...es gibt da kein WIR und auch kein UNS, auch nicht mit einem
Mitt-60er - es gibt ein ICH, ICH, ICH, durch den Mann deutlich gemacht durch SEIN Einbringen und "drängen", die TE in die Kiste zu "bewegen", egal wie @Olive das zu deklarieren gedenkt.
Affäre - F+ - Freundschaft...die TE steht dafür zur Verfügung - der Mann bestimmt letztlich, was es wird.
@Trust_him
wie du es beschrieben hast - so beschrieb mir vor Jahren eine Bekannte ihre F+ mit mehreren Männern. Single war sie, waren auch die Männer. Mich fragte sie auch... für mich war das seinerzeit nix.
Die TE ist unsicher.... oder doch eher total verunsichert, was sie überhaupt und WIRKLICH will - in Sachen Männern. Beachtung, guten Umgang, Manieren, charmant, humorvoll, einen Mann, der verführt, verführt werden will... aber m Single will sie nicht. N Single wiederum ist ihr evtl. doch ZU anspruchsvoll und die hat Angst, erneut belogen, betrogen und wieder im Stich gelassen zu werden. Nur.... das GLEICHE geht mit Affären einher, die ebenso rücksichtslos sind, wie sie auch beendet werden - meist rücksichtslos.
@alleswirdbesser
Mitleid ist eh schon mit im Bunde - sich auf so ein 1-Std.- Gedöns überhaupt einzulassen.
In 1-Std "was gibste, was haste" - also Gas geben, dass in Minute 59 die Zielfahne erreicht ist.