Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von Olive70:Ich habe gelesen, oft dauern Affären ja gar nicht so lange. 1-3 Monate nur. Ob ich mich dafür eigne, weiß ich noch nicht.
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt, daran muss ich bei deinen Threads so oft denken. Das ist keine F+, das ist eine klassische Affäre.
ich fürchte du eignest dich nicht dazu, hirnst viel zu viel über ihn und seine Ehe nach. Erniedrigst dich und bedienst ihn um ihm alles Recht zu machen. Obendrein prägen dich deine unverarbeiteten Verletzungen aus der Vergangenheit immer noch zu tief, dein Realitätssinn ist schwer getrübt.
Du eignest dich für die "sterbender Schwan" Variante der Geliebten, die im Dunklen und Verborgen ihren Affärenmann bedient und anhimmelt. Hofft, dass es irgendwann mehr wird und am Ende doch entweder ausgetauscht wird oder zusehen kann wie sie nie auch nur einen Hauch an Chance hat die Nummer 1 zu werden.
Das Ganze wird auch noch dadurch verschlimmert, dass ein Objekt der Begierde ein Affären-Pro zu sein scheint.
Affären können klappen, genauso wie F+ übrigens, dann, wenn keiner mehr will. Wenn der entspannte S. (nein, heimlich in der Sportzeit mit Stoppuhr drüber zu rutschen ist für mich kein entspannter S.) im Vordergrund steht und beide nicht mehr wollen als das, weil sie entweder Bindungsunwillig sind oder bereits anderweitig gebunden sind.