Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47735
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Olive70:Das ist Victim Blaming... Für die großen Defizite meines Ex Partners kann ich nichts! Ich habe es nur zu lange ertragen. Das würde ich heute nicht mehr mitmachen! Ich habe feinere Antennen.
Scheol
Mentor
Zitat von Olive70:...Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg…..
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Olive70:Oder bestellst du deine festen Partnerschaften auf Augenhöhe im Otto Katalog
Odette
Mitglied
Markus1977
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Olive70:Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.
Markus1977
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Olive70 🤣 Wenn ich eines lernen durfte, durch das lesen in einigen Foren, dann das gerade Affären Frauen, praktisch ewig alles ...
CanisaWuff
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Markus1977:Der Titel sagt alles über den TE und seine Empathie gegenüber .Menschen aus, deren Leben durch eine Affäre zerstört werden
Zitat:(...) deren Leben durch eine Affäre zerstört werden
Soloperme
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:das interessiert die TE nicht - ihrer Rücksichtslosigkeit geschuldet, ihrem Egoismus folgend.
Trust_him
Gast
Zitat von Olive70:Ein Mann in einer Affäre muss sich gut benehmen, sonst ist die Affärenfrau schnell weg oder hat nur noch wenig Zeit! Das ist ein Hebel, wo man ansetzen kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Soloperme:Du hast die Forenregeln und die Aufforderung diese auch hier zu beachten, aber schon gelesen, oder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olive70:Und natürlich kenne ich jetzt alle Red Flags!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SchlittenEngel:
Olive70
Mitglied
Zitat von Trust_him:Hm....das erinnert mich an etwas, was die Ex-AF meines Mannes zu mir sagte "Hätte ich nicht zu viel Druck gemacht, würde die Affäre immer ...