Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Olive70:Er schreibt seit Dienstag nicht mehr und hat meinen Guten Morgen Gruß nicht erwidert... Aber er ist täglich online und schreibt viel! Nur nicht mit mir. Mich hat er als FB Kontakt ja bereits "eingesackt". Jetzt werde ich ignoriert. Vermutlich hätte jeder im Urlaub schon Tinder aktiviert. Vielleicht bin ...
Tja....so ein Verhalten im WWW - die einen "tun´s ab", als wäre nichts gewesen, die anderen nehmen sich ein solches Verhalten "im WWW" zu Herzen, verzweifeln, zweifeln an sich selbst.
Ob FB, ob Insta, ob Telegram, ob Tinder, what ever.... kennst du einen, kennste se alle! Alle haben das gleiche Strickmuster...wenn auch "farblich" vllt. a bissel abweichend! Das jeweilige Klientel ist das gleiche.
Der Spiegel der Gesellschaft/en?
Wer 10 mal auf die Schnüss fällt, wird auch 10 mal wieder aufstehen müssen - denn niemand will dann einfach nur noch "liegenbleiben". Wer nicht kämpft, um wieder aufstehen zu wollen, hat bereits verloren.
Zu sagen: "Ich will das jetzt alles nicht mehr!", ist alles andere als "Aufgabe". Ein BEWUSSTES "ich will das nicht mehr"...vorausgesetzt!
Stichwort: die Macht der Worte!