Zitat von carlos7: Kuddel, wie kann man allen Ernstes in 12 Zeilen 6 Fragezeichen einbauen? Sag doch einfach, war du sagen willst, anstatt mit rhetorischen Fragen um dich zu werfen.
Warum bist du immer so angriffslustig? Mein Eindruck.
Ich merke auch, dass ich dich sehr ungerne lese.
Weil deine Kommentare bringen zum einen sehr viel Unruhe rein und zum anderen ist das neben dem Thema vorbei, was der TE nicht hilft.
Zitat von KuddeI7591: Was soll das? Es ist nichts von dem klar, wo ich Fragezeichen setzte.... auch um Behauptungen, Unterstellungen, Ähnliches zu vermeiden.
Genau, was soll das? Ich finde, du musst dich hier auch gar nicht erklären. Jeder hat seine Art auf Themen zu antworten. Und außerdem finde ich, dass rhetorische Fragen hilfreich sein können, weil wenn TE sich diese Fragen selber stellen würde/wird, dann kommst sie möglicherweise selbst auf die Antwort.
Zitat von Olive70: So ein "Weiß nicht" und "unangenehm "...
Damit hast du dir doch deine Frage beantwortet, denn dein Gefühl ist ja eine Negation.
Dir wurden hier so viele Ratschlage gegeben und sorry, aber ich verstehe dein Zwiespalt nicht. Er ist vergeben und da sollte doch ,meiner Meinung nach, die Entscheidung klar sein.
1. Weil du nicht dazu beitragen möchtest, dass eine Familie zerstört wird.
2. Weil du dir mehr Wert sein solltest, als eine Affäre- Zweitfrau Frau zu sein.
Du sagtest, du bist einsam? Ok, kein schönes Gefühl.
Aber es gibt tausend Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken.
Und wenn du möglicherweise deine Einsamkeit nur mit einem Mann entgegensteuern kannst, dann suche dir doch ein Single man , davon wird es ja noch einige geben, und dann kannst du ja, wenn du keine Beziehung willst, eine lockere Geschichte/ Affäre beginnen... Das ist doch dann dein Ding und keiner wird dabei verletzt.
PS: Außerdem ist das keine wirkliche Freundschaft zwischen Euch, da es eine Schieflage gibt.