@Olive70
Zitat:Single Männer kann man leider getrost vergessen meiner Erfahrung nach. ....
du schreibst immer wieder, dass Single-Männer ...bla bla bla.
Single-Männer sind evtl. anspruchsvoller!?
Single-Männer haben nix im Rücken - sprich EF, Kinder, Familie?
Single-Männer sind völlig frei in ihren Entscheidungen?
Single-Männer stehen immer zur Verfügung?
Single-Männer in deinem Alter - die versorgen sich selbst!
Sie sagen aber auch, wo es für SIE "lang" geht, auch wenn ne Frau in ihre Seite kommt.
Das Recht steht Frau natürlich auch zu.
Klar.... Single-Männer könnten auch klammern/kletten - machen aber die wenigsten.
Und.... da muss Frau entsprechend "liefern" - (Bett meine ich nicht nur - aber auch.)
Ein Mann, der auf eine Affäre aus ist - wie in deiner Situation - "Honig" ist das beste
Gut, was er einsetzt. Und der (gespielte) Charmeur oben auf - und schon läuft die
Kiste.
DER Mann hat bei dir die Knöpfe gedrückt...und du springst darauf an. Das ist so.
Er hat dein NEIN ignoriert! Er hat den von dir gewünschten Test für GV ausgeschlagen.
Er drückt bei dir die sensibelsten/empfänglichsten Knöpfe...und schon bist du "hin". Nein...du bist NICHT dem Mann erlegen, du bist DIR erlegen - nachdem was du bisher alles von dir beschrieben hast.
Der Mann generiert dir NUR das, was du seit 2017 vermisst - egal was du seit dem vermisst (schließlich ist er verh. und bleibt es) ... seit der letztes Trennung von einem Mann. Der Mann könnte x-beliebig ausgetauscht werden. Aber....er trifft genau den Nerv, der dich jedes mal schwach werden lässt. Wimper-Klimper bei einem Mann?

Und Frau ist hin!?
Wenn du jetzt meinst: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern", dass du NEIN gesagt hast, er das sogar anfangs akzeptiert hat, (hat er ja auch - schreibst du ja), und dass er den Test für GV abgelehnt hat, beschreibst du ja auch.... und dir das alles JETZT völlig egal für dich scheint - was sagt das über dich aus.... ist etwa DOCH eine Bedürftigkeit gegeben?
Von 2017 an.... fehlt dir so allerhand - hast du angegeben.... denke mal drüber nach

Das hin und her deiner Gedanken-/Gefühlswelt.... DAS treibt dich! Und der Mann - dein OdB - hat das längst erkannt. ER weiß, dass DU nicht zu dem stehst, was du sagst. Er weiß, dass er das bequem ignorieren kannst - er KOMMT zu dem, was ER will.... Kiste!